mitBauchweh
- 988
- 1
- 2270
mitBauchweh
Zitat von lulu77:Er macht alles dafür, dass die andere Frau nicht als Grund dasteht.
Elfbar
Zitat von Dinania:Um ehrlich zu sein......ich setze auf Zeit zu Zweit
Zitat von Ema:Derlei Dreiecksgeschichten werden nämlich in der Regel von einer der Frauen beendet:
Zitat von brokenforever:Kein Mensch, der WIRKLICH gekränkt, verletzt und gedemütigt wird, kann mit einer so stoischen, distanzierten, fast schon Unbeteiligtheit diese geschilderten Situationen hinnehmen und auch noch oscarreif überspielen.
Zitat von brokenforever:Von einem “Zweck”partner nimmt man das, auf lange Sicht, eher hin - denn es trifft einen nicht so hart, da fehlende emotionale Nähe.
Zitat von Ema:Die Stärke, die Dinania offenbar hat, verwendet sie nicht für Kampf oder Selbstschutz,
Zitat von mitBauchweh:Mich beschleicht schon länger das Gefühl, er treibt es zu Hause auf die Spitze, damit ihn verlässt. Er könnte dann sagen, sie hat die Ehe beendet...
Zitat von Sitamun:Sagt mal? Habt ihr das eigentlich alle ausgeblendet?
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte, ergo Liebesschwüre sind nicht unbedingt ernst zu nehmen
Zitat von Wasabix:Ein Irrglaube ist auch,dass man Kinder vor jedem Übel bewahren kann.
Zitat von Gastxy45:hattest du mal son Hyperfokus auf einer AF, und was ist dein Lerneffekt?
BernhardQXY
Dissmissed
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von Dissmissed:Ich gehe ebenfalls von einer baldigen Trennung aus.
Zitat von BernhardQXY:immer schwierig, die eigene Erfahrung.
Zitat von Heffalump:denkst du etwa - ich seziere mich, damit du mir wieder eine drüber bügeln kannst?
Dissmissed