alleswirdbesser
- 18972
- 43984
Zitat von Sliderman:Sicherlich richtig, aber für Kinder ist es prägend, was ihnen vorgelebt wird und das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, um es mal verniedlicht ...
Zitat von Wasabix:Ein Irrglaube ist auch,dass man Kinder vor jedem Übel bewahren kann.
Das funktioniert nicht.
So ist das Leben.
Zitat von Endlich:Ist das so? Würden seine Eltern es nicht tolerieren? Hab nichts über seine Eltern gelesen soweit ich mich erinnere. Aber rein theoretisch könnte auch die Angst vor der Reaktion seiner Eltern mit in seine Entscheidung hinein fließen, genauso wie die der Kinder, des Vereins, des gesamten Umfeldes.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Er sagte, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und er die Kinder und mich nicht so zerstören will.
Er sagt aber auch, dass er weiß, dass er seine Eltern und seine Freunde verlieren würde, weil diese das niemals akzeptieren würden, wenn er geht. Sie sagen man muss auch die schlechten Zeiten überstehen und verlassen ist nie eine Lösung.
Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Zitat von Dinania:auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg.
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Zitat von Dinania:ich denke, dass er gehen würde, wenn er mich nicht lieben würde
Zitat von Dinania:Ich hoffe einfach, dass wir es hinbekommen und alles zwischen uns wieder besser wird.
Zitat von brokenforever:Den Kindern vorzuleben, nicht zu sich selbst, nicht zu seiner Wahrnehmung, Gefühlen und Grenzen zu stehen - uff. Ein Übel ist da noch ein milder Ausdruck für.
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Im Grunde ist es eine Art Eltern WG, Aber ohne klare Verhältnisse. Es gibt sicher noch mehr Kinder , die in Familien ohne partnerschaftliche Nähe ...
Zitat von lulu77:Mit Sicherheit tüftelt er an irgendetwas. Obwohl ich glaube, dass der Plan schon längst steht. Mit der Trennung vom Mann der anderen Frau trat der Plan bereits in Kraft. Er macht jetzt einen auf kalt und wird irgendwann bei der Trennung sagen „Du merkst doch, dass es mit uns nicht mehr funktioniert“.
mitBauchweh
Zitat von AjnosXX:Ich könnte mich täuschen, aber er hat viel zu viel Angst vor den Gesellschaftlichen Konsequenzen. Vor dem Gesichtsverlust.
Natasa
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@Natasa In meinem Umfeld habe ich über die Jahre leider schon des öfteren von mit mir befreundeten Männern zu hören bekommen, dass sie sich schon ...
Natasa
mitBauchweh
lulu77
Zitat von AjnosXX:Ich könnte mich täuschen, aber er hat viel zu viel Angst vor den Gesellschaftlichen Konsequenzen. Vor dem Gesichtsverlust. Eine Affäre könnte ich ...
lulu77
Zitat von AjnosXX:Das hat die Te geschrieben, was sie in der Kommunikation zwischen EM mit der andere Frau gelesen hat. Er fürchtet sich sehr vor deren Reaktion. Und ...