27533

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Natasa:
und falls sie auf eine Beziehung hinaus will

was man heraus fände - würde man mit dem Ehemann der besagten Sie sprechen

14.09.2024 09:42 • x 4 #5311


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Funken Anstand

Jungs - ihr seit heute sehr gutgläubig.
Anstand hab ich bei Affären auch noch nie gefunden

14.09.2024 09:50 • x 9 #5312


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


N
@Heffalump
Von dem Moment al er weg war meinst du?
Ich habe 1.5 Jahre mitgemacht und versucht und gewartet und gehofft bis es zur Trennung kam.In dieser Zeit habe ich mich bereits emotional etwas distanzieren können.Mir ging es schlecht.Als er dann ausgezogen ist ging es Recht schnell mit der Heilung.
Ich bin über ihn hinweg.

14.09.2024 09:50 • x 6 #5313


Heffalump
Zitat von Natasa:
Mir ging es schlecht.Als er dann ausgezogen ist ging es Recht schnell mit der Heilung.

bei mir war das umgekehrt, als er weg war, ging das Leiden erst richtig los

14.09.2024 09:52 • x 1 #5314


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Jungs - ihr seit heute sehr gutgläubig. Anstand hab ich bei Affären auch noch nie gefunden

Das stimmt….

14.09.2024 09:55 • x 1 #5315


N
@Heffalump
Ich habe gelitten als er da war.Er hat mich schlecht behandelt mich erniedrigt wie Dinanias EM ich hätte zugenommen.Das tat weh.Nur bei meinem Ex war keine andere Frau im Spiel sondern seine Karierre und Freiheit.Er wollte einfach weg von uns.seine Karierre und Geld liebt er mehr als alles andere.

14.09.2024 09:56 • x 3 #5316


N
@Heffalump
Ich weiss nur auch wenn er zurückkommen möchte würde ich ihn nie mehr zurück wollen.
Es ist vorbei.Sowas von vorbei.

14.09.2024 09:58 • x 2 #5317


Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich bin dann einfach wieder rein.......Er hat mich nicht mal bemerkt

hättest ihn aussperren können. Dir gar nicht auffiel, das er draußen war, das er vergessen hätte, die Terrassentür zu schließen, du nochmals aufgestanden warst, weil ein Örtchen dich rief.
Denn dann hätte er sich bemerkbar machen müssen, das er doch noch draußen war und du hättest fragen können, warum

Drum, sei wachsam - und geschickter als er.

14.09.2024 09:59 • x 5 #5318


N
@Heffalump
Super Idee

14.09.2024 10:00 • #5319


C
Was mich oft stutzig macht, warum sieht man den Tatsachen nicht ins Auge.
Die Te hat einen schönen Abend geplant, setzt sich auf seinen Schoß und sagt, lass uns ins Bett gehen und der Typ.... nö, er ist noch nicht müde.... Hallo? Er geht nicht zum Pennen ins Bett, jedenfalls nicht nur.
Dann hockt er lieber selig vergnügt mit dem Handy herum?
Also, Te,.... diesem Galan würde ich den Teller auf den Katzentisch stellen und ihn fragen, was er überhaupt noch im Haus macht?
Allerdings, es ist deine Sache, ich glaube du liebst ihn auf eine Art, die ihm sämtliche Aktionen nachsieht, für Außenstehende sieht das traurig aus, für dich ist es ok.
Du hast dich in eine Ecke hineinmanövriert aus der du nur schwer rauskommst, mir tut das wirklich leid, denn dieser Typ hat eine Freikarte, die er gnadenlos zum Einsatz bringt.

14.09.2024 10:01 • x 9 #5320


C
Zitat von Dinania:
Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.

Bei 6 Grad Außentemperatur?

14.09.2024 10:04 • x 3 #5321


N
@carlos7
Es war ihm warm ums Herz hat er gar nicht gemerkt...

14.09.2024 10:06 • x 4 #5322


W
Zitat von carlos7:
Bei 6 Grad Außentemperatur?

Das geht bestimmt....wenn man sich ein paar heiße Gedanken macht.
Vielleicht war, das auch der eigentliche Grund warum er an die frische Luft musste. Zum Abkühlen....

14.09.2024 10:07 • x 2 #5323


G
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja, selbst wenn. Sie hat es versucht und ihrem Mann alle Chancen gegeben. So rigoros wie er diese nicht genutzt hat ist das schon als Böswilligkeit zu sehen. Wenn jemand denn schon so abweisend drauf ist hat eine Eherettung nur noch wenig Sinn. Mag auch sein, er ist in gewisser Weise gelähmt vor einer Situation, ...

Für mich wäre jetzt an Stelle der TE der Punkt erreicht, wo er eine andere Dinania vor sich hätte. Eine
Diania die für ihn nicht mehr berechenbar ist, eine Dinania die ihm Fremdgehen und eine Affäre knallhart
vorwirft, eine Dinaia die ihm hart sagt, dass sie ihn im Verein und Clicke als Betrüger mit miesem
Charakter bloßstellt, eine Dinania die ihm knallhart sagt, er solle seine Koffer packen, eine Dinania die
der anderen Frau Hausverbot ausspricht, eine Dinania die ihm klar macht, er wird bald Post von einem
RA bekommen, eine Dinania die ihm sagt, dass ihm das alles sehr teuer zu stehen kommt und eine
Dinania die dennoch höflich aber für ihn unnahbar ist, ihn links liegen lässt und nichts mehr für ihn macht,
eine Dinania die sich liebevoll um die Kinder kümmert und an die Hand nimmt und ihn mit Nichtbeachtung
begegnet.

Er muss schlicht spüren, er ist dabei seine Frau, seine Familie mit Kindern und sein bisheriges Umfeld
und seinen guten Ruf zu verlieren. Entweder er begreift das im freien Fall auf den harten Boden, oder aber
er war selbst zu feige und ist insgeheim froh nicht selbst als derjenige dazustehen der das ganze ganz
offensichtlich verursacht hat. So oder so kommt dann Bewegung in die Sache.

Für mich könnte es, bereits vorher nicht, kein weiter so geben. Er müsste jetzt die Konsequenzen haut-
nah tragen und erleben. Er wollte das so.

Hart ja, aber wie immer lediglich meine Sichtweise und Meinung.

14.09.2024 10:20 • x 18 #5324


Sliderman
@Waris07
Liebesgeflüster wärmt bekanntlich von innen…

14.09.2024 10:21 • x 1 #5325


A


x 4