Kampfschnake
- 2484
- 1
- 5048
Zitat von Ema:Wie, frage ich also, will man denn mit so jemandem ein offenes Gespräch führen?
Zitat von Dinania:Ich habe ihn ja mehrmals angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich ja merke, dass er sie mehr als gut findet. Er sagt, dass es nicht so ist und er einfach nur flirten wollte. Ich hab ihm gesagt, wenn er mich nicht liebt, soll er gehen. Er meinte, dass sei ja nicht so. Er sagt ich solle nicht immer wieder von ihr reden, weil es keinen Grund gibt.
Zitat von Ema:Ich sehe das Problem weniger darin, dass sich Dinania nicht stark genug fühlt, oder darin, dass sie ihm möglicherweise rhetorisch unterlegen ist, ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Hast dir einiges angeeignet von Carlos....
Grundsatzfragen und emotionale Probleme mit S. lösen zu wollen ist schon mehr als crazy und sagt eigentlich viel aus.
Zitat von Sliderman:Deshalb darf er trotzdem Vorschläge machen und Du bist nicht der Foren Moderator!
Zitat von Dinania:ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nur mal ein paar Meinungen hören wollte und sonst mit keinem darüber reden kann bzw. möchte.
Zitat von Dinania:Ich bin eben nicht sicher, was ich glauben soll...aber ich denke, dass er gehen würde, wenn er mich nicht lieben würde
Zitat von Dinania:Ich gehe derzeit auch mal alleine weg und tue was für mich.
Allerdings habe ich leider das Gefühl, dass es ihm recht ist und dass er am liebsten alleine sein will oder mit den Kindern zusammen.
Zitat von AjnosXX:Kannst Du nicht sagen wenn er es noch mal macht kann er zu seinen Eltern ziehen. Er weiss ja, die würden ein solches Verhalten nicht tolerieren. Da kann er dann mal zur Besinnung kommen.
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Zitat von Ema:Es gibt nicht wenige Männer, die sehr gerne beides haben oder behalten wollen: Daheim eine Frau, die sie und die Kinder umsorgt und eine Geliebte für den ganzen Rest, das Prickeln, die Leidenschaft obendrauf.
Zitat von Dinania:Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint und das nicht mal vor mir zu verbergen versucht
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt.
Zitat von Waris07:Jetzt mal ernsthaft. Was für ein Horrorszenario malst du dir in Gedanken aus, welches denn passieren könnte, wenn du ihn für ein paar Nächte auf dem Sofa nächtigen lässt ?
Zitat von Dinania:Ich kann das einfach nicht, egal wie unlogisch das auch sein mag.
Zitat von Lizzzy:Geht es dir wirklich um die Rettung dieser Ehe, soll der jetzt als Flirt abgetane Vorfall kommunikativ aufgearbeitet werden oder reicht das Verbleiben deines Mannes in der Ehe und der damit vermeintliche Triumph über die Ungeheuerlichkeit der anderen Dame aus, damit du dich wieder gut fühlst?
Zitat von So-What:Ich denke jedenfalls, es ist nichts entschieden. Er ist entweder gewillt in der Ehe zu bleiben, aus welchen Gründen auch immer, und muss erst mal jetzt durch seinen Liebeskummer. Oder er nimmt Anlauf und plant eine Zukunft ohne die TE.
Was er erzählt, würde ich auf jeden Fall nicht glauben. Er erzählt, was er denkt, dass sie hören will um ihn in Ruhe zu lassen. Und er weiß ja, dass es funktioniert.
Zitat von Philinea:Was wäre denn die Alternative? Zusammenbleiben, um die Familie „nicht aufzugeben“?
Zitat von Dinania:Naja die Fahrt dauert 5 Minuten und er war auch nicht länger mit ihr unterwegs, weil wusste ja wann er gegangen ist und wann er dann zu Hause war.
Zitat von Dinania:Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es fielen Blicke, die ich nicht sehen wollte. Die beiden waren eine kurze Zeit in der Küche und ich war erstaunt als ihr Mann zu mir kam und meinte ob wir nicht besser mal nach den zweien schauen sollen, weil sie so lange weg sind. Er meinte er habe da kein gutes Gefühl
Zitat von Dinania:Im Chat habe ich gesehen, dass sie meinte er soll sich zusammenreißen und dass es ihr schlecht genug ginge wegen der Situation und das sie zu Hause schon Probleme hätte.
Zitat von Dinania:Ich hatte ihn gebeten, ihrem Mann zu schreiben, ob der zu der einen Veranstaltung kommen wird, aber er hat gesagt, er lässt ihn lieber erst mal in Ruhe, da er sich ja zurückgezogen hat.
Dinania
mitBauchweh
mitBauchweh
Silvester
Zitat von Dinania:Ich hab mich dann nach 20 Minuten auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, lass uns ins Schlafzimmer gehen. Er meinte er sei noch nicht müde und ich solle doch vorgehen.
Zitat von Dinania:Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.
Zitat von Dinania:Ich hab ihm gesagt, dass ich es komisch finde, dass SIE sich so gar nicht mehr bei mir meldet.
Zitat von Dinania:warum ich jetzt von was ganz anderem schon wieder auf SIE komme und hat dann das Thema gewechselt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Im Grunde setzt du deine Hoffnung in eine hartnäckige Werbung
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Die Andere wirbt auch - und das reizt ihn deutlich mehr.
Waterfall
Zitat von Heffalump:Er sorgt hier eindeutig für sein Wohlbefinden, für das deine musst du selbst sorgen.
Zitat von Heffalump:sorge dafür, das du weich fällst
Zitat von BernhardQXY:zur Zeit keine Chance hat und Energie in etwas steckt, was zur Zeit zum Scheitern verurteilt ist.