Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von KuddeI7591:Die TE will das nicht, was hier dutzende Male erwähnt und vorgeschlagen wurde. Dass gilt es zu akzeptieren, auch wenn einem das als Leser total gegen den Strich geht.
moose5
Zitat von KuddeI7591:Dass gilt es zu akzeptieren, auch wenn einem das als Leser total gegen den Strich geht.
BernhardQXY
Zitat von Löwin45:Dem EM nun zu unterstellen, dass er nur auf eine Affäre aus ist/war und „SIE“ somit austauschbar, ist spekulativ.
Zitat von moose5:Siehst du, da sind wir uns nicht einig. Dinania will ihre Beziehung verbessern, und geht auch zu einer Psychologin, aber hat den richtigen Ansatz ...
Zitat von Löwin45:Und was er noch für seine EF empfindet, wissen wir ebenfalls nicht.
Zitat von Ema:Das ist richtig, das wissen wir nicht. Aber wir wissen aus Dinanias Beschreibungen wie er mit ihr umgeht. Und daraus würde ich an Dinanias Stelle ...
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Sie schreiben sich........dass sie Gefühle füreinander haben......sie sagt immer wieder, dass sie es irgendwie unterdrücken müssen, weil sie sonst zu vielen weh tun würden.......er gibt ihr recht, fragt aber, wie das gehen soll.....Er habe noch nie so empfunden.......sie sagt er mache es ihr schwer, wenn er so was sagt.......so geht es hin und her.
Zitat von Dinania:Es tut mir weh, wie schön er sie findet.......aber andererseits, wenn es nur das ist, ist das ja auch nicht viel wert.....
Zitat von Dinania:Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
Zitat von Dinania:Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.
Zitat von Dinania:er gesagt hat, dass er kein Interesse an ihr hat und dass sie für ihn nur eine normale Freundin ist und dass er sie nicht mal besonders schön findet und er einfach nur etwas flirten wollte, was er im Nachhinein bereut.
Zitat von Dinania:Er sagt, dass es nicht so ist und er einfach nur flirten wollte.
Zitat von Dinania:Er sagt ich solle nicht immer wieder von ihr reden, weil es keinen Grund gibt.
Zitat von Dinania:Er sagt, er fühle sich nicht gut, sei kränklich, es sei alles in Ordnung
Zitat von Dinania:ja, ich versuch es doch. Ich kann das eben scheinbar nicht so zeigen wie du dir das vorstellst.
Zitat von Dinania:ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt.
Zitat von Dinania:dass ich ja merke, dass er sie mehr als gut findet.
Zitat von Dinania:wenn er mich nicht liebt, soll er gehen.
Zitat von Dinania:dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint und das nicht mal vor mir zu verbergen versucht
Zitat von Dinania:dass er sich zurückgezogen hat, dass er irgendwie anwesender ist, dass er keine Nähe zu mir sucht.
Zitat von Dinania:körperlich ist er leider eher abweisend. Mal ein Kuss auf den Mund, Säx vielleicht alle 2 Wochen, keine Umarmungen
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute.
Zitat von Dinania:ich setze auf Zeit zu Zweit. Habe ihm geschrieben, dass er sich für heute Abend nichts vornehmen soll. Wir gehen ins Kino und danach essen. Die Kinder sind bei Freunden. Ich will ihm einfach wieder nahe sein und mit ihm alleine sein und er hat ja wenigstens geschrieben, dass das bestimmt schön werden wird.
whynot60
Zitat von Dinania:Ich glaube, dass so etwas grundsätzlich möglich ist und bin auch nicht abgeneigt das zu versuchen. Wir müssen einfach mal wieder raus aus dem Alltag und das zu Zweit.
Zitat von Dinania:Ich kann das einfach nicht, egal wie unlogisch das auch sein mag.
Zitat von Dinania:Um ehrlich zu sein......ich setze auf Zeit zu Zweit. Habe ihm geschrieben, dass er sich für heute Abend nichts vornehmen soll. Wir gehen ins Kino und danach essen. Die Kinder sind bei Freunden. Ich will ihm einfach wieder nahe sein und mit ihm alleine sein und er hat ja wenigstens geschrieben, dass das bestimmt schön werden wird.
Zitat von Waris07:Jetzt mal ernsthaft. Was für ein Horrorszenario malst du dir in Gedanken aus, welches denn passieren könnte, wenn du ihn für ein paar Nächte auf dem Sofa nächtigen lässt ?
whynot60
Zitat von Ella:Abgesehen davon, dass ich solche Techniken nicht gutheißen tue,
Gast2000
Zitat von moose5:liebe @Dinania, seit Anfang deines Threads hast du einen einzigen Ansatz versucht, nämlich, das Problem nicht beim Namen zu nennen (sie ist nicht das Problem), und zu hoffen es kommt wieder, mit dem einzigen Resultat dass eure Beziehung sich stetig verschlechtert hat. Das muss für dich ernüchternd sein. Wär nicht ...
Zitat von Gast2000:Ich weiß, du fühlst dich nicht stark genug dafür. Und doch, du kannst das, wenn das
zu deinem Willen wird.
Zitat von Gast2000:weiß, du fühlst dich nicht stark genug dafür. Und doch, du kannst das, wenn das
zu deinem Willen wird. Sei es dir selber wert, du bist es wert
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist verständlich, dass sich gegenüber ihrem Ehemann in der Diskussion als unerfahren betrachten mag und eben fürchtet, deswegen leicht überfahren zu werden.
Zitat von Ema:denn sonst würde er sich das gar nicht trauen. Wie, frage ich also, will man denn mit so jemandem ein offenes Gespräch führen?