Sweetheart123
- 498
- 1
- 1500
Sweetheart123
Zitat von BernhardQXY:Es bringt der te genau was, irgendetwas aus den Fingern gesaugten zu präsentieren und dazu zu schreiben: Achtung Spekulation?
Am Ende triggert man sie obwohl sie gerade genug reale Probleme hat
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren.
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich glaube, dass so etwas grundsätzlich möglich ist und bin auch nicht abgeneigt das zu versuchen. Wir müssen einfach mal wieder raus aus dem Alltag und das zu Zweit.
Zitat von Dinania:Um ehrlich zu sein......ich setze auf Zeit zu Zweit.
Zitat von Dinania:Ich kann das einfach nicht, egal wie unlogisch das auch sein mag.
Zitat von carlos7:Die Reise soll in Richtung Ursachenforschung gehen. Wie kann es nicht wichtig sein, zu verstehen, warum sich der Partner fremdverliebt?
Zitat von lulu77:Aber ich befürchte leider, dass da gerade zwei Menschen einen großen Plan im Hintergrund schmieden und dafür einfach nur etwas Zeit benötigen, die die TE ihnen tagtäglich gewährt. Und dabei zuzugucken und den beiden sogar noch in die Karten zu spielen, das könnte ich nicht ertragen
Zitat von Philinea:Ganz wichtiger Punkt. Meines Erachtens jedenfalls. Genau da will @Dinania nicht hinschauen. Oder jedenfalls schaut sie an der falschen Stelle - bei IHR. Sie muss aber in der Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann suchen. Natürlich findet sich immer dort der Grund für Fremdverliebtheit. Und ich weiß, wovon ich ...
Zitat von Sliderman:Mag sein , das es bei Dinania ähnlich Gründe gibt, odeer gab, aber eigene Errfahrungen 1:1 aud andere Menschen übertragen zu wollen, ist wenig zielführend.
Zitat von Sliderman:Und NEIN, es sind nicht grundsätzlich Defizite , die zu Fremdverliebtheit führen.
Waterfall
Zitat von Dinania:Ich will ihm einfach wieder nahe sein und mit ihm alleine sein und er hat ja wenigstens geschrieben, dass das bestimmt schön werden wird.
moose5
Zitat von Dinania:Ich habe ihn ja mehrmals angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich ja merke, dass er sie mehr als gut findet. Er sagt, dass es nicht so ist und er einfach nur flirten wollte. Ich hab ihm gesagt, wenn er mich nicht liebt, soll er gehen. Er meinte, dass sei ja nicht so. Er sagt ich solle nicht immer wieder von ihr reden, weil es keinen Grund gibt.
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Er hat sich mir nie gegenüber so verhalten, es ging mit IHR los
moose5
Zitat von Dinania:Ich glaube, dass so etwas grundsätzlich möglich ist und bin auch nicht abgeneigt das zu versuchen. Wir müssen einfach mal wieder raus aus dem Alltag und das zu Zweit.
moose5
Zitat von BernhardQXY:Hmm schwierig.
Der Punkt ist, dass es nur zufälligerweise SIE ist.
Von daher ist SIE austauschbar und du lenkst das bisschen Restenergie zur falschen Person.
Zitat von BernhardQXY:Ooch kommt Leute, die letzten Artikel sind Spekulationen bar jeglicher Grundlage.
Zitat von Dinania:Ich sehe sie nicht als Nebenschauplatz, da es zuvor nie so war zwischen uns. Er hat sich mir nie gegenüber so verhalten, es ging mit IHR los
Zitat von moose5:liebe @Dinania, seit Anfang deines Threads hast du einen einzigen Ansatz versucht, nämlich, das Problem nicht beim Namen zu nennen (sie ist nicht ...