41016

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@aequum
Genau. Nur auch wenn sie es nicht macht er wird es.Meiner Meinung nach es ist nu eine Frage der Zeit.
Wenn man zurückblickt deutet alles darauf hin.

13.09.2024 13:41 • x 2 #5236


E
Zitat von carlos7:
Was fehlt mir und was fehlt meinem Mann... wo sind wir nicht deckungsgleich in unseren Bedürfnissen.

Meine Erfahrung: s.uell gesehen geht in der Ehe irgendwann die Offenheit verloren, miteinander neues auszuprobieren (Fe.tische, etc.). Keine Ahnung warum, scheint aber oft so zu sein und unverständlich ist es auch ... denn man ist doch irgendwann wahnsinnig vertraut miteinander.

Wenn ein Paar da nicht aufeinander zugeht, bleibt (zumindest für einen) nur die Wahl zwischen Frust oder Affäre.

13.09.2024 13:42 • x 1 #5237


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


L
Zitat von aequum:
Absolute Verlustangst.

Ich bin leider auch ein Mensch mit großer Verlustangst, deshalb kann ich diese Angst und dieses „gelähmt sein“ ein Stück weit verstehen, aber ich würde trotzdem durchdrehen und es niemals für mich behalten, allein schon meiner eigenen Gesundheit zu liebe.

Er führt sie an der Nase herum und klopft sich womöglich auf die Schulter, was er doch für ein clevereres Kerlchen ist, dass seine Frau nicht mitbekommt, was so im Hintergrund läuft. Allein diese Genugtuung, dass er meint es so schlau eingefädelt zu haben, die würde ich ihm keine 5 Minuten gönnen.

Ich finde es jedoch immer ganz schwierig, hier Ratschläge zu geben, da man die Menschen einfach nicht kennt und man die TE nicht noch mehr verletzen möchte, da ihr Päckchen gerade schon sehr groß ist.
Aber ich befürchte leider, dass da gerade zwei Menschen einen großen Plan im Hintergrund schmieden und dafür einfach nur etwas Zeit benötigen, die die TE ihnen tagtäglich gewährt. Und dabei zuzugucken und den beiden sogar noch in die Karten zu spielen, das könnte ich nicht ertragen. Zumal er aktuell ja auch davon ausgeht, dass ihm beide Türen offenstehen. Die zwei werden definitiv auf einem anderen Wege kommunizieren, erst Recht doch, nachdem besagte Dame sich getrennt hat, was sie laut eigener Aussage ihrem Mann doch gar nicht antun konnte.

13.09.2024 13:43 • x 15 #5238


Sliderman
Zitat von lulu77:
dass da gerade zwei Menschen einen großen Plan im Hintergrund schmieden und dafür einfach nur etwas Zeit benötigen

13.09.2024 13:47 • x 2 #5239


ElGatoRojo
Zitat von lulu77:
nachdem besagte Dame sich getrennt hat, was sie laut eigener Aussage ihrem Mann doch gar nicht antun konnte.

.... wobei hier auch noch nicht viel bei klar ist außer dem reinen Faktum. Denn welchen Grund hat die Badmintonfreundin denn, gerade jetzt sich von ihrem Mann zu trennen?

13.09.2024 13:48 • x 5 #5240


L
Zitat von ElGatoRojo:
Exakt. Sie agiert seit Monaten wie das Karniggel vor der Kobra. Die Frage ist ja, ob Abwarten noch ...

Das abwarten, gibt ihr Mann noch zusätzlich Zeit, die er benötigt, um seine Pläne zu Ende zu spielen. Da bin ich leider von überzeugt.

13.09.2024 13:48 • x 9 #5241


L
Zitat von ElGatoRojo:
.... wobei hier auch noch nicht viel bei klar ist außer dem reinen Faktum. Denn welchen Grund hat die Badmintonfreundin denn, gerade jetzt sich von ...

Der einzige Grund kann meiner Meinung nach nur eine ganz gezielte Vorgehensweise sein. Natürlich wissen wir das alle nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass der Anschein geweckt werden soll, dass sie sich „aus anderen Gründen“ getrennt hat. So spielt das Gewissen am tatsächlichen Ende immer besser mit, wenn man vehement abschreiten kann, dass die Trennung nicht wegen einem anderen Mann erfolgt ist. Das ist doch ein ziemlich durchdachtes Spiel.

13.09.2024 13:52 • x 10 #5242


S
Zitat von lulu77:
Der einzige Grund kann meiner Meinung nach nur eine ganz gezielte Vorgehensweise sein. Natürlich wissen wir das alle nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass der Anschein geweckt werden soll, dass sie sich „aus anderen Gründen“ getrennt hat. So spielt das Gewissen am tatsächlichen Ende immer besser mit, wenn ...

Habe mir sowas auch schon gedacht. Sie geht voran. Er später hinterher. Bis es offiziell wird, dauert es auch noch ein Weilchen, vorher bleibt die neue Liebe heimlich. Dann wird man vom Umfeld nicht oder zumindest weniger verurteilt. Gesicht wahren. Schließlich hat alles erst viiiiiel später angefangen, als man schon laaaaange getrennt war. So in etwa könnte das auch laufen. Aber Vorsicht: Spekulation!

13.09.2024 13:57 • x 13 #5243


aequum
Zitat von Natasa:
@aequum Genau. Nur auch wenn sie es nicht macht er wird es.Meiner Meinung nach es ist nu eine Frage der Zeit. Wenn man zurückblickt deutet alles ...

Sowie @Dinania es ihrem Mann sagt, wird es auch für sie zur Realität und genau das versucht sie zu vermeiden.

13.09.2024 14:04 • x 9 #5244


B
Ooch kommt Leute, die letzten Artikel sind Spekulationen bar jeglicher Grundlage.
Es ist doch Unsinn.
Fakt ist, SIE hat sich getrennt.
Warum bleibt offen.
Fakt ist, Er spricht von einem Flirt, zeigt aber massiv Liebeskummer und Distanz.
Und er lügt, weil die te widerrechtlich das Handy überwacht.
Warum? Kann hier keiner beurteilen.
Fakt ist, dass die TE ein massives Problem mit sich hat und ihre Therapeutin sagt: dinania first
Fakt ist auch, dass der Umgang innerhalb der Clique aka Badminton Club..... besonders ist.
Und das war es aber auch

13.09.2024 14:05 • x 5 #5245


B
Und ergänzend:
Es bringt der te genau was, irgendetwas aus den Fingern gesaugten zu präsentieren und dazu zu schreiben: Achtung Spekulation?
Am Ende triggert man sie obwohl sie gerade genug reale Probleme hat

13.09.2024 14:07 • x 4 #5246


alleswirdbesser
Zitat von lulu77:
Der einzige Grund kann meiner Meinung nach nur eine ganz gezielte Vorgehensweise sein. Natürlich wissen wir das alle nicht, aber ich gehe stark ...

Sehr gut möglich!

13.09.2024 14:19 • x 1 #5247


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Und ergänzend: Es bringt der te genau was, irgendetwas aus den Fingern gesaugten zu präsentieren und dazu zu schreiben: Achtung Spekulation? Am ...

Und danach heißt es, dass man als Betrogener es doch hätte ahnen sollen usw. Ich weiß offiziell immer noch nicht die Wahrheit, weil genau das sein Plan war, allen zu erzählen, dass sie nicht mit der Trennung zu tun hatte. Bis heute, im siebten Jahr, würde er mir die Wahrheit nicht sagen. Von daher - Fakten sind gut, aber den Rest muss man sich selbst denken. Dinania hat den Vorteil, dass sie den Chat lesen konnte.

Ich würde ihn wenigstens damit konfrontieren und eine Ansage machen - für die nächsten x Monate gibt es eine Vereinspause, sonst passiert Folgendes…..

13.09.2024 14:21 • x 5 #5248


D
Zitat von whynot60:
Was ich, an ihrer Stelle, machen würde, habe ich, durch einen Hinweis auf eine Frau, ja ohnehin schon mal gesagt. Diesen Mann derart zu verführen und zu beglücken, dass er an eine andere ohnehin nicht mehr denken würde.

Ich glaube, dass so etwas grundsätzlich möglich ist und bin auch nicht abgeneigt das zu versuchen. Wir müssen einfach mal wieder raus aus dem Alltag und das zu Zweit.

Zitat von Brightness2:
Wie hatte er reagiert, du hast nur geschrieben, er scheint das verstanden zu haben.

Er hatte gesagt, dass er sie ja ohnehin nur im Verein mal sieht und dann auch nur mal ein paar Worte wechselt. Ich hatte ihn gebeten, ihrem Mann zu schreiben, ob der zu der einen Veranstaltung kommen wird, aber er hat gesagt, er lässt ihn lieber erst mal in Ruhe, da er sich ja zurückgezogen hat.

Zitat von Brightness2:
Nun ja, wenn er sie nach Hause gefahren hat, werden sie zwangsläufig miteinander geredet haben. Wie geht es dir damit, was macht das mit dir, deinen Gefühlen, deinem Mann gegenüber, dir selbst gegenüber, deinem Selbstwert? Was machst du mit deiner Ansage an ihn, er könne direkt ausziehen, wenn er sich nicht fern hält von ihr?

Naja die Fahrt dauert 5 Minuten und er war auch nicht länger mit ihr unterwegs, weil wusste ja wann er gegangen ist und wann er dann zu Hause war. Natürlich ärgert mich das, aber andererseits hätten die Leute Koch blöder geredet, wenn er sie nicht gefahren hätte, weil das für ihn kein großer Umweg ist.

Zitat von Cocolores:
Ganz ehrlich Dinania, wenn Du jetzt nicht irgendwelche Konsequenzen ziehst, wird das so weiter gehen...


Zitat von Waris07:

Quartier ihn aus dem Schlafzimmer aus und sag ihm für seine stinkigen Socken und seine dreckigen Unterhosen ist er in Zukunft selber zuständig.

Könntest du dir vorstellen wenigstens das durch zu ziehen? Oder etwas ähnliches das in diese Richtung geht?

Ich kann das einfach nicht, egal wie unlogisch das auch sein mag.

Zitat von HerrZ:
Was machst Du?

Um ehrlich zu sein......ich setze auf Zeit zu Zweit. Habe ihm geschrieben, dass er sich für heute Abend nichts vornehmen soll. Wir gehen ins Kino und danach essen. Die Kinder sind bei Freunden. Ich will ihm einfach wieder nahe sein und mit ihm alleine sein und er hat ja wenigstens geschrieben, dass das bestimmt schön werden wird.

13.09.2024 14:45 • x 15 #5249


S
Ufff...

Bin zwar stille Mitleserin, aber schon seit etlichen Seiten hier wieder, genau mein Gedanke:
Zitat von BernhardQXY:
Es bringt der te genau was, irgendetwas aus den Fingern gesaugten zu präsentieren und dazu zu schreiben: Achtung Spekulation?
Am Ende triggert man sie obwohl sie gerade genug reale Probleme hat


Allerdings wäre ich nach der Aktion ausgeflippt (ich meine, ich wäre schon vor Monaten ausgeflippt, erst recht nachdem ich still mitgelesen habe, dass er sie liebt...?!?!?) =
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren.

Erstmal: Sie haben sich sicherlich nicht auf der Heimfahrt angeschwiegen. Zweitens: Er rückt erst am nächsten Tag mit raus und Drittens: Wie oft hast du ihm gesagt, dass er sich von ihr fern halten so?
Er ignoriert dich, und zwar auf komplett allen Ebenen. Es scheint du bist egal. Hier zählen Taten, keine Worte. Und er fährt immer weiter in die Gegenrichtung.

Ich weiss, ich wiederhole hier bestimmt zum 18x was die anderen vor mir geschrieben haben. Aber ich wäre schon lange ausgerastet. Das muss ich jetzt hier mal sagen. Sorry und tschüss.

13.09.2024 14:47 • x 10 #5250


A


x 4