aequum
- 6925
- 17921
Zitat von Natasa:@aequum Verlustangst. Wenn man emotional abhängig ist lässt man alles mit sich machen. Es ist immer ein Hoffnungsschimmer es wird wie es mal am ...
Natasa
edil
Zitat von carlos7:Was fehlt mir und was fehlt meinem Mann... wo sind wir nicht deckungsgleich in unseren Bedürfnissen.
lulu77
Zitat von aequum:Absolute Verlustangst.
Zitat von lulu77:dass da gerade zwei Menschen einen großen Plan im Hintergrund schmieden und dafür einfach nur etwas Zeit benötigen
Zitat von lulu77:nachdem besagte Dame sich getrennt hat, was sie laut eigener Aussage ihrem Mann doch gar nicht antun konnte.
lulu77
Zitat von ElGatoRojo:Exakt. Sie agiert seit Monaten wie das Karniggel vor der Kobra. Die Frage ist ja, ob Abwarten noch ...
lulu77
Zitat von ElGatoRojo:.... wobei hier auch noch nicht viel bei klar ist außer dem reinen Faktum. Denn welchen Grund hat die Badmintonfreundin denn, gerade jetzt sich von ...
So-What
Zitat von lulu77:Der einzige Grund kann meiner Meinung nach nur eine ganz gezielte Vorgehensweise sein. Natürlich wissen wir das alle nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass der Anschein geweckt werden soll, dass sie sich „aus anderen Gründen“ getrennt hat. So spielt das Gewissen am tatsächlichen Ende immer besser mit, wenn ...
Zitat von Natasa:@aequum Genau. Nur auch wenn sie es nicht macht er wird es.Meiner Meinung nach es ist nu eine Frage der Zeit. Wenn man zurückblickt deutet alles ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von lulu77:Der einzige Grund kann meiner Meinung nach nur eine ganz gezielte Vorgehensweise sein. Natürlich wissen wir das alle nicht, aber ich gehe stark ...
Zitat von BernhardQXY:Und ergänzend: Es bringt der te genau was, irgendetwas aus den Fingern gesaugten zu präsentieren und dazu zu schreiben: Achtung Spekulation? Am ...
Dinania
Zitat von whynot60:Was ich, an ihrer Stelle, machen würde, habe ich, durch einen Hinweis auf eine Frau, ja ohnehin schon mal gesagt. Diesen Mann derart zu verführen und zu beglücken, dass er an eine andere ohnehin nicht mehr denken würde.
Zitat von Brightness2:Wie hatte er reagiert, du hast nur geschrieben, er scheint das verstanden zu haben.
Zitat von Brightness2:Nun ja, wenn er sie nach Hause gefahren hat, werden sie zwangsläufig miteinander geredet haben. Wie geht es dir damit, was macht das mit dir, deinen Gefühlen, deinem Mann gegenüber, dir selbst gegenüber, deinem Selbstwert? Was machst du mit deiner Ansage an ihn, er könne direkt ausziehen, wenn er sich nicht fern hält von ihr?
Zitat von Cocolores:Ganz ehrlich Dinania, wenn Du jetzt nicht irgendwelche Konsequenzen ziehst, wird das so weiter gehen...
Zitat von Waris07:
Quartier ihn aus dem Schlafzimmer aus und sag ihm für seine stinkigen Socken und seine dreckigen Unterhosen ist er in Zukunft selber zuständig.
Könntest du dir vorstellen wenigstens das durch zu ziehen? Oder etwas ähnliches das in diese Richtung geht?
Zitat von HerrZ:Was machst Du?