Waterfall
- 188
- 493
Waterfall
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können.
Zitat von Dinania:dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein,
Zitat von Waterfall:@Dinania eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da alles bereits mehrfach gesagt wurde. Aber das sagt er dir einfach knallhart ins Gesicht, obwohl er weiß, das es dich zerfrisst? Wie nett, dass er's dir gesagt hat. Ich finde dieses Verhalten derart zum brechen. Der Mensch, den du glaubtest zu kennen, ...
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
carlos7
Zitat von Sliderman:Verliebtheit ist ein Gefühl und i.d.R. nicht zu begründen!
Zitat von Dinania:da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
Zitat von carlos7:sehr klare Gründe für Verliebtheit. Gegenseitige Sympathie, S. Attraktivität, gleiche Wellenlänge und weiteres...
Zitat von whynot60:Also in allen Teilen der Welt hat sich das aber auch nicht gerade durchgesetzt. Naturvölker kennen diesen ganzen Schwachsinn gar nicht, weil es ...
So-What
Zitat von carlos7:Ich habe mir doch nicht ausgedacht, dass subjektiv empfundene, unbefriedigende S. der Hauptgrund für Affären bei Männern ist.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist doch, dass es Situationen gibt, wo ein Mensch sich in wen anders als bisher verliebt, die ursprüngliche Liebesbindung aber bestehen bleibt.
lulu77
Zitat von Dinania:Ich habe ihn ja mehrmals angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich ja merke, dass er sie mehr als gut findet. Er sagt, dass es nicht so ist und er ...
Zitat von lulu77:Liebe Dinania, ich folge deiner Situation noch nicht so lange, aber konnte dem Ganzen entnehmen, dass du deinen Mann nicht mit den Fakten ...
Zitat von lulu77:Ich würde gerne wissen, was dich daran hindert, ihm dein ganzes Wissen um die Ohren zu hauen?
Natasa
Zitat von So-What:Affären entstehen (meine Meinung!) nicht, weil der Akt selbst fehlt, sondern das, was auf dem Weg dahin passiert.
Zitat von carlos7:Die TE reflektiert nullkommanull.