carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von Sliderman:Hier liegen die Probleme nicht im ero. Bereich und deshalb ist so eine Aktion letztlich nur eine Leidensverlängerung.
Zitat von carlos7:und das weißt du woher genau? Oder anders rum, wo liegen denn die Probleme, dass er nach vielen Ehejahren jetzt meint fremdwildern zu wollen?
Zitat von carlos7:und das weißt du woher genau? Oder anders rum, wo liegen denn die Probleme, dass er nach vielen Ehejahren jetzt meint fremdwildern zu wollen?
Zitat von darkenrahl:Er, Sliderman, kann lesen
carlos7
Zitat von Sliderman:Er hat sich verliebt, nach seinen Worten liebt er diese Frau und somit sind wir hier in einem überwiegend emotionalen Bereich, zumal er S. mit seiner Frau ablehnt.
Zitat von carlos7:Oder anders rum, wo liegen denn die Probleme, dass er nach vielen Ehejahren jetzt meint fremdwildern zu wollen?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Weil ihn das anödet was er bisher hatte. Deswegen ist der Knackpunkt nicht das Antatschen im Vereinsheim, sondern die S. im Urlaub.
Zitat von carlos7:Graben wir mal einen Schritt tiefer. Warum hat er sich verliebt? Was an der anderen Frau hat ihn dazu gebracht sich zu verlieben? Was hat ihm an seiner eigenen Frau gefehlt?
carlos7
Zitat von Sliderman:Seit wann verliebt man sich fremd , weil einem etwas fehlt?
Zitat von carlos7:Und was genau ödet ihn an? Offensichtlich ödet ihn ja nicht der S. mit seiner Frau an. Was ist es also dann?
Zitat von carlos7:Offensichtlich ödet ihn ja nicht der S. mit seiner Frau an.
carlos7
Zitat von Sliderman:Wohin soll die Reise jetzt gehen? Schuldumkehr?
Zitat von carlos7:Dann antworte doch mal auf die Frage, warum man sich in eine andere Person verliebt.
Zitat von carlos7:Die Reise soll in Richtung Ursachenforschung gehen. Wie kann es nicht wichtig sein, zu verstehen, warum sich der Partner fremdverliebt?