Woelkeline
- 2057
- 1
- 6650
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Hast dir einiges angeeignet von Carlos.... Grundsatzfragen und emotionale Probleme mit S. lösen zu wollen ist schon mehr als ...
edil
Zitat von Brightness2:könnt ihr euch bitte im RL treffen und euch mit Wattekugeln duellieren? Oder euch zumindest per PN die Schäufelchen über den Kopf hauen.
Zitat von whynot60:Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...
Zitat von thegirlnextdoor:Männer genauso... finde sogar erschreckend wie viele Männer hier aufschlagen, die sich von ihren Partnerinnen wie einen Putzlumpen behandeln lassen und diese mit Handkuss behalten oder zurück nehmen. Mit mehrfachem Betrug, Kuckuckskindern... weiteren Plänen, fremdzugehen.
Zitat von Balu85:Ob es bio. die eigenen Kinder sind spielt dann auch keine Rolle wenn sie innerhalb der Ehe geboren worden ist er autom. der Vater mit allen Rechten aber auch Pflichten.
Zitat von Balu85:Weil es eben vorher einvernehmlich so geregelt wurde
Zitat von alleswirdbesser:
Würdest du da mitmachen, sollte deine NF ein Kind bekommen oder dagegen vorhergehen
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze, dass es nicht so viele Männer gibt, die aktiv dafür kämpfen, ab der Geburt bis zur KiTa das Kind allein im Rahmen der EZ zu betreuen.
Natasa
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das n
Gast2000
Zitat von Brightness2:Nun ja, wenn er sie nach Hause gefahren hat, werden sie zwangsläufig miteinander geredet haben. Wie geht es dir damit, was macht das mit dir, deinen Gefühlen, deinem Mann gegenüber, dir selbst gegenüber, deinem Selbstwert? Was machst du mit deiner Ansage an ihn, er könne direkt ausziehen, wenn er sich nicht fern ...
Zitat von Gast2000:nicht nur nicht daran
gehalten, sondern damit klar gemacht, dass ihm die genannten Konsequenzen egal sind oder
er bereit ist die zu tragen.
carlos7
Zitat von Sliderman:Hast dir einiges angeeignet von Carlos....
Grundsatzfragen und emotionale Probleme mit S. lösen zu wollen ist schon mehr als crazy und sagt eigentlich viel aus.
Zitat von carlos7:S. ist nun einmal eine wichtige Komponente in partnerschaftlicher Liebe
Zitat von carlos7:Naja... S. ist nun einmal eine wichtige Komponente in partnerschaftlicher Liebe. Ich