alleswirdbesser
- 18972
- 43984
Zitat von whynot60:Gerade eine Frau hat doch alle Möglichkeiten!
Zärtlichkeiten und Nähe (vorerst) abzulehnen, ja, das ist natürlich möglich. Aber wenn eine Frau mal mit ein paar Raffinessen loslegt, dann könnte der Mann nur dann nicht erliegen, wenn ohnehin alles zu spät ist.
Man kann doch reden, phantasieren, verführen, was auch immer - das ist ja noch nicht einmal die höchste er*tische Kunst.
Zitat von Dinania:Ich sehe sie nicht als Nebenschauplatz
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen...
Zitat von Dinania:er scheint es verstanden zu haben.
Zitat von Dinania:Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Nicht schon wieder
Zitat von whynot60:Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...
Brightness2
Zitat von Dinania:Da gab es Streit, aber wir waren uns nah.
Zitat von Dinania:Wir agieren völlig normal, sitzen auch abends mit Kindern und Freunden zusammen und lachen viel zusammen.
Zitat von Dinania:Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
Zitat von whynot60:Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:aber dieTE könnte ihrem Mann ja auch in einer einschlägigen Situationen mal flüsternd befragen, was er sich denn so von dieser anderen Frau vostellt und dabei Hand anlegen.
whynot60
Brightness2
Ex-Mitglied
Ella
Zitat von whynot60:Mann ja auch in einer einschlägigen Situationen mal flüsternd befragen, was er sich denn so von dieser anderen Frau vostellt und dabei Hand anlegen. Noch keine große Kunst, aber wirkunhsvoll. Und umgekehrt geht das bei einenr Frau nicht weniger.