28203

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Gerade eine Frau hat doch alle Möglichkeiten!
Zärtlichkeiten und Nähe (vorerst) abzulehnen, ja, das ist natürlich möglich. Aber wenn eine Frau mal mit ein paar Raffinessen loslegt, dann könnte der Mann nur dann nicht erliegen, wenn ohnehin alles zu spät ist.
Man kann doch reden, phantasieren, verführen, was auch immer - das ist ja noch nicht einmal die höchste er*tische Kunst.

Nicht schon wieder

13.09.2024 10:26 • x 12 #5176


brokenforever
Zitat von Dinania:
Ich sehe sie nicht als Nebenschauplatz


Nach wie vor hast du es einfach nicht verstanden.
Dein Denkfehler zieht sich von Mai bis heute.
Wie kann man so stur Realitätsverweigerung betreiben?

Dir kann man nicht mehr helfen.
Du rennst jemandem nach, der dich manipuliert, gaslightet, hintergeht, und dem deine Gefühle VÖLLIG egal sind. Das ist keine Liebe. Tut mir leid, aber wenn du noch glaubst, dass dein Mann dich liebt, hast wohl eine sehr seltsame und bedenkenswerte Definition von Liebe.

Hilfe nimmst du eh nicht an, ja du versuchst nicht mal, den Blickwinkel zu ändern. Wozu auch?

Manche Kälber wählen sich eben ihren Metzger selbst. Kann man nicht verhindern.
Leider.

13.09.2024 10:37 • x 8 #5177


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


W
Zitat von Dinania:
Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen...

Zitat von Dinania:
er scheint es verstanden zu haben.

Zitat von Dinania:
Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.


Und nun @Dinania?
Was wirst DU tun?

Es einfach hinnehmen dürfte eigentlich keine Option sein, oder? Es sei denn du willst den letzten Rest an Respekt und Glaubwürdigkeit verlieren.

Da ich denke, du hast nicht die Kraft ihn jetzt dazu aufzufordern auszuziehen.
Baue ich dir jetzt eine Brücke wo du wenigstens ein bisschen ein deutliches Statement setzen könntest.

Quartier ihn aus dem Schlafzimmer aus und sag ihm für seine stinkigen Socken und seine dreckigen Unterhosen ist er in Zukunft selber zuständig.

Könntest du dir vorstellen wenigstens das durch zu ziehen? Oder etwas ähnliches das in diese Richtung geht?

13.09.2024 10:43 • x 15 #5178


W
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht schon wieder


Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...

13.09.2024 10:46 • #5179


Sliderman
Zitat von whynot60:
Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...

Ne! Einfach nur Thema verfehlt....

13.09.2024 10:48 • x 1 #5180


B
Zitat von Dinania:
Da gab es Streit, aber wir waren uns nah.

Das war vor vielen Jahren. Heute gibt es keinen Streit mehr.
Zitat von Dinania:
Wir agieren völlig normal, sitzen auch abends mit Kindern und Freunden zusammen und lachen viel zusammen.

Es wird alles unter den Teppich gekehrt. Da liegen inzwischen so viele Elefanten in sämtlichen Ecken eures Lebens rum, dass ihr nur noch stolpernd unterwegs seid. Voneinander meilenweit entfernt. Vielleicht nimmst du genau diese beiden Zitate zum nächsten Termin mit deiner Psychologin. Die Themen sind zwischen euch. Entfremdung. Unausgesprochenes. Höfliche Gleichgültigkeit. Die Freundin ist Symptom. Nicht die Ursache.

13.09.2024 10:48 • x 9 #5181


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.

Er hat sich wieder nicht nach Deinen Wünschen verhalten, was er sagt und was er macht sind 2 verschiedene Dinge. Kannst Du nicht sagen wenn er es noch mal macht kann er zu seinen Eltern ziehen. Er weiss ja, die würden ein solches Verhalten nicht tolerieren. Da kann er dann mal zur Besinnung kommen. Viel Kraft und alles Liebe für Dich.

13.09.2024 10:51 • x 4 #5182


alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Ok, ist offenbar ja auch ganz abartig und aus aller akzeptablen Welt ...

Es wurde schon ausgiebig durchgekaut vor keine Ahnung wieviele Seiten.

13.09.2024 10:52 • x 2 #5183


C
Zitat von whynot60:
aber dieTE könnte ihrem Mann ja auch in einer einschlägigen Situationen mal flüsternd befragen, was er sich denn so von dieser anderen Frau vostellt und dabei Hand anlegen.


Ich muss etwas grinsen, S. scheint offenbar für dich soetwas wie ein Allheilmittel zu sein .
Natürlich kann er bereichernd und Stress lösend sein, aber Liebe.... Dazu braucht es etwas mehr als guten S. .
Allerdings weiß ich was du meinst, nur du verpackst etwas ungeschickt , S., wenn er denn gut ist, lässt Versprechungen machen, allerdings sollte man dann vielleicht abspeichern, dass sie eher aus einer Emotion entstehen, nicht aus Liebe und eben das macht das Einlösen dieser Versprechungen fraglich.

13.09.2024 10:55 • x 1 #5184


Sliderman
Zitat von whynot60:
Lob



Zitat von whynot60:
Hochgebildeten!

13.09.2024 10:56 • x 1 #5185


W
Ja, Ltezteres merkt man auch!
Worin denn? Astronomie?

13.09.2024 10:58 • #5186


Sliderman
@whynot60
Hab eine schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

13.09.2024 11:00 • #5187


B
Menschenkinder @whynot60 und @Sliderman, könnt ihr euch bitte im RL treffen und euch mit Wattekugeln duellieren? Oder euch zumindest per PN die Schäufelchen über den Kopf hauen. So ein Kindergarten

13.09.2024 11:02 • x 4 #5188


C
@whynot60 na, Sandkastenspiele?
Ich fahr jetzt in den Wald,.... ich glaube, das mir dort vieles sehr viel freundlicher und einfacher entgegenkommt.
Schönen Tag allen hier und der Te eine Portion Humor, immer senkrecht Dinania

13.09.2024 11:02 • x 1 #5189


E
Zitat von whynot60:
Mann ja auch in einer einschlägigen Situationen mal flüsternd befragen, was er sich denn so von dieser anderen Frau vostellt und dabei Hand anlegen. Noch keine große Kunst, aber wirkunhsvoll. Und umgekehrt geht das bei einenr Frau nicht weniger.

Abgesehen davon, dass ich solche Techniken nicht gutheißen tue, wem würde danach das Lächeln in dem befriedegten Gesicht des Göttergatten gelten? Dinania, oder der Phantasie-Frau?

Es ist nicht das erste Mal, wo du solche Ideen ins Spiel bringst. Merkst du nicht, dass sie nicht fruchten?

13.09.2024 11:06 • x 2 #5190


A


x 4