whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Dinania:Es war nie so zwischen uns, wie es momentan ist......selbst als es mal schlechter lief, als das Jüngste zur Welt kam, war es völlig anders zwischen uns. Da gab es Streit, aber wir waren uns nah.
Zitat von Sitamun:Stimmt. Aber hier finden ja auch Taten statt. Seit langer Zeit und sehr deutlich.
Zitat von Wurstmopped:Wenn du dich auf seine Enthaltsamkeit der TE gegenüber beziehst, eindeutig.
Zitat von Dinania:Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
Brightness2
Zitat von Dinania:ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.........er scheint es verstanden zu haben.......
Zitat von Dinania:Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren.
Zitat von Sliderman:Wie war das noch mit Worten und Taten?
Zitat:Relevant ist das, was er in den letzten Monaten veranstaltet hat.
Abwerten, verhöhnen , demütigen, lügen, Gaslighting , Liebeserklärungen an eine andere Frau, fummeln , Küssen und somit das Bekenntnis zur TE aufkündigen.
Zitat von Dinania:da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
Zitat:Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute..
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.........er scheint es verstanden zu haben.......
Brightness2
Zitat von Sliderman:Nein , Ihren Mann natürlich!
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen
Zitat von Dinania:Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt.
whynot60
Zitat von Lizzzy:Du hast schon gelesen, dass der Gatte alles an Zärtlichkeit, Nähe und S. Avancen ablehnt und das mehrfach?