Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Wurstmopped:Man hat sich in aller erster Linie über das Verhalten des EM empört.
Zitat von Wurstmopped:Wobei man sich im Forum grundsätzlich einig ist, wenn ne Beziehung im Schieflage, haben beiden ihren Anteil.
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus wirkte die TE eher ängstlich und unentschlossen, hat sich in Konkurrenz mit der Frau gesetzt und sich im Punkto Optik und Attraktivität eher unterlegen gesehen.
Das hat natürlich auch Auswirkung auf ihre Selbstwahrnehmung und ihr Auftreten gehabt.
Und natürlich kann man sich darüber auslassen, wie inkonsequent die TE vielleicht in einigen Situationen gehandelt hat, aber sie hat versucht zu retten, was zu retten ist, in ihrem Möglichkeiten.
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Carbon:Wenn man liebt, gibt man Freiheit, niemals legt man Ketten an, denn Liebe lässt den anderen sein,
carlos7
Zitat von Carbon:ich kann S. mit einem Sekundärpartner haben,.... aber Liebe, echte Liebe gibt es für mich nur für meinen Beziehungsmenschen.
whynot60
Zitat von carlos7:Bei uns Menschen ist S. aber eben sehr stark ritualisiert, konventionalisiert und vor allem stigmatisiert.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Die Verknüpfung von Liebe und S. macht offensichtlich evolutionsbiologisch Sinn, sonst hätte sie sich nicht in fast allen Teilen der Welt durchgesetzt.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht haben Tiere ja auch ein Gefühl von Liebe
whynot60
Zitat von carlos7:Die Verknüpfung von Liebe und S. macht offensichtlich evolutionsbiologisch Sinn, sonst hätte sie sich nicht in fast allen Teilen der Welt durchgesetzt.
Zitat von whynot60:Sondern Meinung ist Meinung, für mich ohne jede Wertigkeit.
Zitat von Heffalump:mit Sicherheit, sonst könnten sie ja auch nicht trauern
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Der Mann würde halt meinetwegen im extremsten Fall ein paarmal mit dieser ominösen Freundin vög., wenn überhaupt, und das wäre es dann auch schon wieder
Zitat von Sliderman:Oder Zeitlebens monogam sein.
Zitat von Wurstmopped:....fällt mir nur die Taube ein... Ringeltaube halt