Ex-Mitglied
- 89126
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Carbon:Wenn man liebt, gibt man Freiheit, niemals legt man Ketten an, denn Liebe lässt den anderen sein,
carlos7
Zitat von Carbon:ich kann S. mit einem Sekundärpartner haben,.... aber Liebe, echte Liebe gibt es für mich nur für meinen Beziehungsmenschen.
whynot60
Zitat von carlos7:Bei uns Menschen ist S. aber eben sehr stark ritualisiert, konventionalisiert und vor allem stigmatisiert.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Die Verknüpfung von Liebe und S. macht offensichtlich evolutionsbiologisch Sinn, sonst hätte sie sich nicht in fast allen Teilen der Welt durchgesetzt.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht haben Tiere ja auch ein Gefühl von Liebe
whynot60
Zitat von carlos7:Die Verknüpfung von Liebe und S. macht offensichtlich evolutionsbiologisch Sinn, sonst hätte sie sich nicht in fast allen Teilen der Welt durchgesetzt.
Zitat von whynot60:Sondern Meinung ist Meinung, für mich ohne jede Wertigkeit.
Zitat von Heffalump:mit Sicherheit, sonst könnten sie ja auch nicht trauern
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Der Mann würde halt meinetwegen im extremsten Fall ein paarmal mit dieser ominösen Freundin vög., wenn überhaupt, und das wäre es dann auch schon wieder
Zitat von Sliderman:Oder Zeitlebens monogam sein.
Zitat von Wurstmopped:....fällt mir nur die Taube ein... Ringeltaube halt
whynot60
Zitat von Carbon:er hat sie zu dem gemacht, was sie ist, jahrelanges nicht ernst nehmen, abnicken, ihren Selbstwert verleugnend,