alleswirdbesser
- 18980
- 44028
BernhardQXY
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:ich muss dir nicht erklären, dass Krankenschwestern oder Pflegekräfte von Beruf aus so agieren, zumindest die Guten, die ihre Berufung nicht verfehlt haben. Sie machen den Job nicht umsonst. Ich dagegen käme mir komisch vor, würde ich stundenlang im Büro meines Chefs sitzen und ihm die Hand halten, sollte es ihm mal schlecht gehen. Ist so.
Zitat von whynot60:Ist denn das alles wirklich so unverständlich?
Zitat von whynot60:Naja, das Gros der User, habe ich den Eindruck, projiziert eigene Prinzipien in andere. Sofern sie sich nicht mit Ähnlichem herumzuschlagen haben ...
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht wirklich
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, sie lassen ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht wirklich
Zitat von whynot60:n, aber sollte es nur um S. gehen, ist es ja auch ok.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Und worauf ich, unter uns gesagt, am meisten achte, ist, ob die Grundlage einer Beziehung die Liebe ist oder nicht
carlos7
Zitat von whynot60:Ja, wenn dem so ist, dass die Grenzen der Liebe bzw. der Vorstellungen sozusagen enge sind, dann kann man ohnehin nichts machen.
Aber man könnte sich ja durchaus auch mal fragen, warum das so ist.
Nicht selten ist es doch so, dass gerade die Er*tik absackt - und dann könnte man, ist nicht die Liebe verflogen, ja auch anderes überlegen.