37938

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Also ehrlich gesagt komme ich mir mittlerweile etwas blöd vor, weil ich ihn noch nicht direkt darauf angesprochen habe, aber ich bin euch trotzdem wirklich dankbar für eure ehrlichen Meinungen und werde auch weiterhin berichten, auch wenn ich viel Gegenwind erhalte, weil ich MOMENTAN nur beobachte.

Heute hat es sich tatsächlich aus Zufall ergeben, dass wir uns getroffen haben.

Wir waren vereinsmäßig unterwegs und mein Mann hat ihren Manm gefragt, ob sie danach noch zu uns kommen wollen. Wir waren anfangs 3 Pärchen und haben zusammen gegessen. Das erste Pärchen ist früh gegangen. Waren nur noch SIE und ihr Mann da.
Wir waren bei uns im Pool. Ihr Mann hatte dann keine Lust mehr, weil es kalt wurde und er erst krank war. Er ist dann rein und hat fermgesehen. Dann waren waren wir eine Weile zusammen dritt bis ich meine große Tochter wohin fahren musste. Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander. Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
Ich mein sie waren nicht wirklich alleine, aber ich hätte nicht wirklich erwartet dass sie alleine dort sitzen bleiben würden und gemütlich Wein trinken.

Und ja, ich habe immer noch nichts dazu gesagt, aber bin auch gerade verwirrt

24.05.2024 23:23 • x 3 #511

Kampfschnake
Zitat von Dinania:

Zitat von Dinania:
Wir waren bei uns im Pool.

Hatten alle zufällig Badeklamotten dabei?

24.05.2024 23:36 • x 2 #512

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Ach @Dinania. Es tut mir sehr leid, dass das alles einfach kein Ende zu nehmen scheint mit den beiden. Jetzt lädt dein Mann aktiv ein. Weil es ihm bis Mitte Juni zu lange dauert? Glaubst du, ihrem Mann ist es jetzt auch aufgefallen?

24.05.2024 23:40 • x 5 #513

D
Irgendwie klappt das zitieren gerade nicht.

Nein, sie hatten nicht zufällig Badesachen dabei. Es wurde gefragt, ob sie kommen und das man ja auch in den Pool könne.

Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.

Das war einfach wieder so ne Situation wo ich mir denke:
Wenn sie doch was machen wollen, würden sie sich doch alleine treffen......aber andererseits warum machen sie das dann dass sie alleine im Pool bleiben.

24.05.2024 23:55 • #514

Ema
Zitat von Dinania:

Zitat von Dinania:
mein Mann hat ihren Manm gefragt, ob sie danach noch zu uns kommen wollen. Wir

Wo siehst du denn da den Zufall?

24.05.2024 23:57 • x 3 #515

M
Zitat von Dinania:
Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.

Na bravo! Wie haben die beiden im Pool da reagiert?

Zitat von Dinania:
Das war einfach wieder so ne Situation wo ich mir denke:
Wenn sie doch was machen wollen, würden sie sich doch alleine treffen......aber andererseits warum machen sie das dann dass sie alleine im Pool bleiben.

Es ist vielleicht, wie einige schon geschrieben haben, dass deinen Mann das Spiel mit dem Feuer reizt? Ausserdem gibt es ja niemanden, der ihnen mal die Meinung sagt. Weder du noch ihr Mann anscheinend. Sie sind vielleicht noch in der Annäherungsphase?
Es ist in meinen Augen einfach furchtbar, was du hier seit Wochen niederschreibst. Ich wäre da schon längst dazwischengegangen...

25.05.2024 00:03 • x 7 #516

Secura
Wenn du jetzt immer noch nicht mit ihm sprichst , dann kann man dir nicht mehr helfen. Er weiß ja mittlerweile dass von dir keine Konsequenz kommt. Echt da wird mir schlecht. Er sitzt mit ihr im Pool und du und ihr Mann lasst die beiden noch gewähren.

25.05.2024 06:11 • x 7 #517

HerrZ
Zitat von Dinania:
Das war einfach wieder so ne Situation wo ich mir denke

Moin Dinania,
Du hast heute ne Torte im Profil. Falls das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch zum Hatchday.
Vielleicht solltest Du nicht allzusehr darüber nachdenken, was und warum er und sie sich so und so verhalten. Sondern mal wirklich in Dich horchen, ob Du Dich damit wohlfühlst. Weniger auf Logik setzen, sondern auf Dein Gefühl. Das sagt Dir doch Da stimmt was nicht. Was Dir praktisch alle hier bestätigen. Mehr als Deine Sorgen, Ängste, Befürchtungen braucht es nicht. Du suchst nach Ratio in einer Gefühlsangelegenheit. Gefühle sind aber nicht rational.
Wach endlich auf und werde aktiv.

25.05.2024 06:27 • x 13 #518

Sliderman
@Dinania

Ich schließe mich da @HerrZ an.
Bauchgefühl stimmt immer!

Was Deine Freundin betrifft solltest Du nicht an Worte glauben.

Sie hätte jetzt die Möglichkeit gehabt , die Geschichte zu entschärfen,- hat sie nicht und das ist wieder diese Diskrepanz zwischen Worten und Taten.

25.05.2024 06:33 • x 8 #519

aequum
@Dinania
Auch von mir, sofern das datum denn stimmt, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

25.05.2024 06:40 • x 3 #520

Sliderman
@Dinania
Alles Gute zum Geburtstag.

25.05.2024 06:42 • x 2 #521

aequum
Zitat von Dinania:
Und ja, ich habe immer noch nichts dazu gesagt, aber bin auch gerade verwirrt

Bitte bitte bitte sprich es an und mache ihm eine klare Ansage.

25.05.2024 06:45 • x 4 #522

P
Guten Morgen und auch von mir liebe Geburtstagsgrüße.

Wenn dich das so sehr verunsichert ist das alleine ein Grund mit deinem Mann zu reden und zu erklären dass du dich unwohl damit fühlst. Dein Mann tut mir einer anderen Frau Dinge die deine Grenzen überschreiten. Die lGrenze für dein Wohlbefinden legst du alleine fest. Es ist nicht ausschlaggebend ob da noch mehr passiert ist.
Und du weißt auch leider nicht was in deiner Abwesenheit im Pool geschah. Unter Wasser kann man sich gut anfassen. Ich möchte damit nicht noch mehr Unsicherheit verbreiten aber mir kam dieser Gedanke gleich.

25.05.2024 06:47 • x 6 #523

brokenforever
Zitat von Dinania:
Dann waren waren wir eine Weile zusammen dritt bis ich meine große Tochter wohin fahren musste. Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander.

Happy Birthday @Dinania, sag mal warum fährst du die Tochter und nicht dein Mann?
Strategisch klüger wäre doch gewesen, ihr beide bleibt im Pool und du checkst mal ab, wie sie sich dir gegenüber im Zwiegespräch verhält und was sie so erzählt.

…aber man kann sich natürlich auch selbst das Leben schwer machen

25.05.2024 07:36 • x 14 #524

Sliderman
Zitat von brokenforever:
Happy Birthday @Dinania, sag mal warum fährst du die Tochter und nicht dein Mann? Strategisch klüger wäre doch gewesen, ihr beide bleibt im Pool ...

25.05.2024 07:40 • x 1 #525

A

x 4