Dinania
- 315
- 1
- 1570
Dinania
Zitat von Dinania:Heute hat es sich tatsächlich aus Zufall ergeben, dass wir uns getroffen haben.
Zitat von Dinania:Wir waren bei uns im Pool.
mitBauchweh
Dinania
Zitat von Dinania:Heute hat es sich tatsächlich aus Zufall ergeben, dass wir uns getroffen haben.
Zitat von Dinania:mein Mann hat ihren Manm gefragt, ob sie danach noch zu uns kommen wollen. Wir
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.
Zitat von Dinania:Das war einfach wieder so ne Situation wo ich mir denke:
Wenn sie doch was machen wollen, würden sie sich doch alleine treffen......aber andererseits warum machen sie das dann dass sie alleine im Pool bleiben.
Zitat von Dinania:Das war einfach wieder so ne Situation wo ich mir denke
Zitat von Dinania:Und ja, ich habe immer noch nichts dazu gesagt, aber bin auch gerade verwirrt
Portepee
Zitat von Dinania:Dann waren waren wir eine Weile zusammen dritt bis ich meine große Tochter wohin fahren musste. Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander.
Zitat von brokenforever:Happy Birthday @Dinania, sag mal warum fährst du die Tochter und nicht dein Mann? Strategisch klüger wäre doch gewesen, ihr beide bleibt im Pool ...