KuddeI7591
- 4016
- 1
- 4299
Zitat von KuddeI7591:Der Weg muss IHR Weg sein..
whynot60
Zitat von KuddeI7591:....das Gros der User will überstülpen,
Zitat von whynot60:Naja, das Gros der User, habe ich den Eindruck, projiziert eigene Prinzipien in andere. Sofern sie sich nicht mit Ähnlichem herumzuschlagen haben ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber während ich so schreibe, bin ich mir nicht sicher, ob sie gefragt hat
Zitat von Dinania:ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nur mal ein paar Meinungen hören wollte und sonst mit keinem darüber reden kann bzw. möchte.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich nach Meinungen fragen, würde ich nicht erwarten, dass nur meine Meinung wiedergegeben wird. Hätte doch keinen Sinn?
Zitat von alleswirdbesser:Anders braucht dann hier niemand etwas zu schreiben, der eine eigene Meinung hat und nicht aus der Warte der TE schreiben kann. Richtig? Wenn das so ...
Zitat von whynot60:Meinungen können ja auch, wie in meinem Fall, von Trennung bis zu einem Vierer oder einer MMF-Geschichte oder sonst etwas reichen. Je nachdem, was jemandem eben möglich ist.
Zitat von whynot60:Und worauf ich, unter uns gesagt, am meisten achte, ist, ob die Grundlage einer Beziehung die Liebe ist oder nicht
Zitat von KuddeI7591:Die Therapie hat ihr hoffentlich einen Schub/Tritt gegeben, dass es losgehen kann/soll/muss, um dann auch dem EM ggf. die Hammelbeine lang zu machen.
Zitat von alleswirdbesser:Gleich der erste Termin? Aber was soll’s, ich gebe auf.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Einseitig oder beiderseitig? Da würde ich auch unterschreiden.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke die TE ist weit davon entfernt, so wie ich auch.
Zitat von whynot60:Naja, aber Meiungen kann man ja selber sehr verschiedene habe.
Muss doch nicht immer so verhärtet und eindimensional sein. Oder?
Mir scheint das oftmals doch etwas verbohrt
whynot60
Zitat von AjnosXX:Deine nicht auch? Offenbar ist Deine Meinung mehr wert als die der anderen. So kommt es für mich rüber.
whynot60
Zitat von AjnosXX:Offenbar ist Deine Meinung mehr wert als die der anderen.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Das schafft sie doch ganz alleine.