edil
- 551
- 1
- 755
edil
Zitat von KuddeI7591:Der EM hat die neue Situation für SICH so gesehen, weil ER evtl. noch nicht so weit ist, um SEIN Standing der EF gegenüber klarer zu definieren. Stichwort - Warteschleife, um ein KLARES Standing abzulegen.
Zitat von KuddeI7591:Ich bitte dich!
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Es geht um Meinungsvielfalt
Zitat von thegirlnextdoor:und warum sie sich so geäußert haben
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon; hier suchen ja auch alle Gründe, um Dinania niederzumachen... zu sehr Mauerblümchen, zu passiv, zu sehr Jasagerin... keine Persönlichkeit...
Gehässigkeit hat viele Gesichter.
Zitat von Sliderman:Das, was Du da zitierst hat weder etwas mit nieder machen, noch mit Gehässigkeit zu tun.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Wer kann das heute noch... die Menschen sind so berechnend geworden... es ist widerlich.
Gast2000
Zitat von Sliderman:Ich auch! Emotional unterbelichtet und Empathielos.... Die meisten User hätten sich eine deutliche Ansage von @Dinania schon viel früher gewünscht, aber was ist mit ihm? Eigentlich müsste von ihm mal sowas wie der Status Quo kommen.... Achtung Spekulation! Möglicherweise hat er einfach (noch) nicht den Mut das zu ...
Woelkeline
Zitat von Dinania:Zu meinem Termin bei der Psychologin. Der Termin hat mir gut getan. Grob zusammengefasst sagte sie, dass ich zuerst an mir arbeiten soll und etwas ...
Zitat von Gast2000:Aus meiner Sicht könnte es sich dabei bei
ihr um eine mit deinem EM abgesprochene Vorleistung sein, aber dein EM hat jetzt erst einmal kalte Füße bekommen. Sein Verhalten könnte ein Hinweis darauf sein, dass er sich zwar momentan für
die Ehe und seine Familie entschieden hat, aber es noch keine endgültige Entscheidung gibt und er
sich noch etwas Zeit erkaufen will.
Zitat von Woelkeline:Das ist so traurig. Er versucht es, oh man. Bestimmt kannst du dich noch erinnern an die Zeiten, wo du ganz deutlich gespürt hast, wie sehr er dich liebt. Ich verstehe, dass es dein Weg ist, an der Ehe fest zu halten und zu hoffen, dass es wieder gut wird. Und ich wünsche dir das auch. Ich könnte diesen Weg nicht ...
Florentine
Zitat von Dinania:und daher sei es wichtig erst einmal mit ihr über mich zu reden und zu schauen,dass ich gefestigt bin.
lulu77
whynot60
Zitat von Sliderman:Und wer ist Ihr? Nenn doch Ross und Reiter wenn dir etwas nicht passt.
Zitat von whynot60:nämlich dass die TE sich von ihrem Mann trennen soll.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Hier weiß die TE die Wahrheit, möchte es aber nicht verraten, der Mann erzählt von sich aus auch nicht viel. Es ist ein Katz und Maus Spiel. Oder nicht? Hier gibt es User, die es geschafft haben, es ist möglich, das glaube ich inzwischen auch. Aber es wird einem nicht geschenkt. Ich finde diesen Weg nicht einfach und eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht. Mein Weg wäre es nicht.