Ema
- 10155
- 29725
Zitat von Lizzzy:aufgebrezelt
thegirlnextdoor
edil
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt. Er hat mich nur angeschaut und meinte, ja, ich versuch es doch.
Zitat von edil:Bei so einem Satz von ihm wäre ich komplett raus
So-What
Zitat von Ema:Ich hatte mir schon ernsthafte Fragen gestellt
edil
Zitat von alleswirdbesser:Du wärst weg….
edil
So-What
Zitat von Ema:Wie auch immer es sich in Wahrheit verhält: Dass Dinania sich so über ihre Ex-Freundin äußert, finde ich auch nicht so toll. Denn diese Eigenschaften hatte diese Freundin ja höchstwahrscheinlich auch schon vor dieser Geschichte.
Zitat von Löwin45:Um erneut zu zitieren (ich hoffe es ist okay): „Gefühle sind nicht verhandelbar!“
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Es ist ja nix neues, dass viele nicht einfach SIND und sich auch nicht so einfach drauf verlassen ihrer Selbst wegen geliebt zu werden,
Zitat von So-What:Aber wir wissen doch alle auch, dass man in so einem Fall Gründe suchen muss um jemanden blöd zu finden.
Lizzzy
Zitat von Dinania:aber ansonsten ist sie faul und vorlaut und lässt ihren Mann zu Hause aufräumen. Sie hat nicht viel zu bieten und ist scheinbar nur damit beschäftigt was sie anziehen soll oder wie sie sich die Haare macht
Zitat von Ema:Das ist jetzt aber deine Interpretation, oder? So weit ich mich erinnere, stand da eher etwas von schön angezogen.
Und der Rest: Na ja, faul, schlechte Hausfrau und Mutter, das ist erstens durch Dinanias Brille gesehen, die ihr verständlicherweise nicht so zugetan ist, und zweitens konnte ich das in der Schärfe auch nirgends lesen. Außer vielleicht faul. Ich glaube, das hat Dinania wirklich gesagt. Vor allem aber hat Dinania gesagt, dass ihr Mann es mit ihr nicht aushalten würde, weil sie zu unordentlich ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon; hier suchen ja auch alle Gründe, um Dinania niederzumachen... zu sehr Mauerblümchen, zu passiv, zu sehr Jasagerin... keine Persönlichkeit...
Gehässigkeit hat viele Gesichter.
Zitat von edil:@KuddeI7591, ich kenne mich schon ein paar Jahre. Es gibt Dinge von denen ich nicht weiß, wie ich reagieren würde. Stimmt. Aber es gibt Sätze (davon reicht mir dann ein einziger) die gehen für mich gar nicht und da bin ich dann extrem konsequent. Darum bin ich aber kein Übermensch (gibt´s das?).
Zitat:... zu sehr Mauerblümchen, zu passiv, zu sehr Jasagerin... keine Persönlichkeit...