thegirlnextdoor
- 15653
- 3
- 38393
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Zu meinem Termin bei der Psychologin. Der Termin hat mir gut getan. Grob zusammengefasst sagte sie, dass ich zuerst an mir arbeiten soll und etwas für mich tun soll, bevor ich an meiner Ehe arbeiten kann. Sie sagt, dass ich gerade nicht die Kraft dafür habe und daher sei es wichtig erst einmal mit ihr über mich zu reden und zu schauen,dass ich gefestigt bin.
Zitat von Dinania:Momentan muss ich auch zugeben, dass es mir schwer fällt mit ihm zu reden. Wenn dann mache ich ihm direkt Vorwürfe und er blockt ab.
Ich gehe derzeit auch mal alleine weg und tue was für mich.
Zitat von Dinania:Allerdings habe ich leider das Gefühl, dass es ihm recht ist und dass er am liebsten alleine sein will oder mit den Kindern zusammen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr zu kontrollieren was er macht, frage mich aber, ob ich das schaffe, denn da er kaum Nähe zulässt, mache ich mir natürlich Gedanken. Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt. Er hat mich nur angeschaut und meinte, ja, ich versuch es doch. Ich kann das eben scheinbar nicht so zeigen wie du dir das vorstellst.
Zitat von Dinania:Auch körperlich ist er leider eher abweisend. Mal ein Kuss auf den Mund, Säx vielleicht alle 2 Wochen, keine Umarmungen mal einfach so......es ist schwierig, weil ich einfach nicht genau weiß, was los ist. Er sagt, er fühle sich nicht gut, sei kränklich, es sei alles in Ordnung
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Die einen sehen Änderungsbedarf und die anderen sind für das Hinnehmen, so wie Dinania.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Für diejenigen die die Nummer nicht durchschauen, sieht das jetzt ehrenwerter aus.
thegirlnextdoor
Natasa
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt. Er hat mich nur angeschaut und meinte, ja, ich versuch es doch. Ich kann das eben scheinbar nicht so zeigen wie du dir das vorstellst.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich denke genau deswegen hat sie so geschickt vordergründig abgewehrt - und trotzdem mit den Stelldicheins und dem geheimen Chat mitgemacht.
Zitat von Natasa:Lieben muss man nicht versuchen man tut es oder nicht. Es tut weh das zu lesen.Du bettelst ihn förmlich um die Liebe. Das habe ich auch gemacht.Wie dumm ich war! Ich war auch fürs durchhalten, probieren..Bringt nichts wenn der andere es nicht will.
Zitat von Waris07:@Dinania jetzt muss ich dich doch auch mal loben. Ich persönlich finde es klasse, dass du aktiver und zugänglicher bist und auf einzelne Post/ Zeilen eingehst. Da scheint sich bei dir schon was in Bewegung gesetzt zu haben. Das hört sich sehr gut an. Bleib da dran - es wird sich definitive ...
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Ja sie hat gehandelt. Nach 5 Jahren und im 2. Anlauf ( mindestens).
Zitat von So-What:gleichgeschlechtlich Phrasene
Zitat von So-What:Sympathisch ist mir jemand, der sich an den Mann einer Freundin ranmacht, dennoch nicht zwingend.
Lizzzy
Zitat von SchlittenEngel:und diese Freundin „gelobt“ wird
Zitat von So-What:Das wurde falsch durch die FL korrigiert. Ich schrieb schwülstig.
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Sie hat sich anders entschieden, 5 Jahre Unzufriedenheit,... irgendwann wachsen Flügel, dieser Aufbruch ist schon eines guten Wortes wert,
Zitat von Lizzzy:Ich finde die Freundin alles andere als lobenswert im Kontext mit dem Ehemann von Dinania.
Was mich irritiert, dass dieser Kontext nicht als Kritikpunkt benannt wird.
Ich lese von der Dame Dinge, wie sie ist aufgebrezelt, faul, eine schlechte Hausfrau und Mutter und nun lässt sie ihre Familie im Stich und um ihr das zu sagen, wird sogar der Kontakt zu ihr bemüht.
Für mich sind das Nebenbaustellen.
Zitat von Lizzzy:Der Fokus wäre doch zu fragen, was läuft da mit dem Ehemann, was sind ihre Interessen in Bezug auf ihn, was für Pläne hat sie und da sie als Freundin bezeichnet wurde, was sie unter Loyalität unter Freunden versteht?
Das passiert aber nicht.