carlos7
- 4848
- 7227
carlos7
Zitat von Waris07:Wie war eigentlich dein Erstgespräch mit dem Therapeuten?
Hast du dich wohl und gut aufgehoben gefühlt?
Konntest du für dich dabei vielleicht schon das ein oder andere herausfiltern, was dir weiter geholfen hat?
Sind weitere Sitzungen geplant?
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Dass ich ihr Handeln stark finde angesichts der Situation, heißt nicht, dass ich sie sympathisch finde, ich kenne sie nicht. Aber sie hat nun ...
Dinania
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:An der Ehe zu arbeiten bedeutet für mich nicht weitermachen als wäre nichts gewesen. Aber klar, das ist wohl nur meine Sicht der Dinge. Ich hätte ...
So-What
Zitat von Dinania:Ich finde man sollte da sehr genau abwägen, was man seinem Mann und den Kindern antut. Sie hatte es gut. Hatte alles. Und als dank macht sie alles kaputt.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass sein aktueller Rückzug mit ihr zu tun hat. Doch, vielleicht insofern, weil er denkt er könnte schuld sein, dass jetzt alles so gekommen ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Sympathisch ist mir jemand, der sich an den Mann einer Freundin ranmacht, dennoch nicht zwingend.
Zitat von SchlittenEngel:Mit dem Mann einer Freundin eine Affäre anfangen und mit ihm über diese lästern, - ganz stark.
Zitat von SchlittenEngel:Es ist aber dennoch nicht fair, sie dafür über Dinania zu stellen , die auf Basis völlig anderer Voraussetzungen. handelt.
Zitat von SchlittenEngel:Es steht aber dem Forum nicht zu, Dinania dafür zu verurteilen, dass sie es versuchen will.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Du ja im übrigen auch
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Die einen sehen Änderungsbedarf und die anderen sind für das Hinnehmen, so wie Dinania.
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei die Definition dessen natürlich schwankt - vielleicht ist sie aus der Sicht einiger hier stark, weil sie selbst noch anders gehandelt hätten und sich nicht einmal des Scheins halber gewehrt hätten... Natürlich bewertet das jeder anders!
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Nein. Und sorry aber zu unterstellen, wer es nicht doll findet , wie hier Dinania angegangen und diese Freundin „gelobt“ wird , wäre daher für Hinnehmen - das ist jetzt Quatsch. So undifferenziert kenne ich dich gar nicht…..