alleswirdbesser
- 19001
- 44077
Zitat von SchlittenEngel:Ich sehe lediglich nicht, warum sie hier stark und sympathisch sein sollte im Vergleich zu ihm.
Eben WEIL ich an sie die gleichen Maßstäbe anlege, wie an ihn.
Zitat von SchlittenEngel:Mit deiner Argumentation dürfte das kein Affärenführer übrigens noch
Zitat von Woelkeline:@alleswirdbesser Ja, einfach weiter wie gehabt. Es gibt Frauen, die halten an dem Familienkonstrukt fest, komme was da wolle. Der TE scheint es ...
Zitat von SchlittenEngel:Ich sehe lediglich nicht, warum sie hier stark und sympathisch sein sollte im Vergleich zu ihm.
Eben WEIL ich an sie die gleichen Maßstäbe anlege, wie an ihn.
Zitat von SchlittenEngel:Mir persönlich sind beide gleichermaßen von Herzen unsympathisch,
Zitat von SchlittenEngel:Dass sie grad auf diese „Freundin“ nicht gut zu sprechen ist, ist jetzt ja wohl nicht so arg schwer zu verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht, warum das nur der Frau gilt.
Zitat von Sliderman:Richtig! Ansprechpartner ist ihr Mann.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist aber bewusst, dass es kein Sonderfall ist und es viele Frauen gibt, die lieber die Augen verschließen.
Zitat von Ema:Er macht ja nicht einmal wie gehabt weiter. Er lässt Dinania links liegen (auch im Urlaub), zieht sich körperlich von ihr zurück, zieht sich emotional von ihr zurück, behandelt sie respektlos, hat vor ihren Augen und den Augen der halben Welt an einer anderen Frau rumgegrapscht, spricht Dinania ihre Wahrnehmung ab ...
Zitat von Ema:Aber der leugnet ja nur, dass überhaupt etwas vorgefallen ist.
Zitat von SchlittenEngel:……Die einzige, die bisher , sogar nach eigenem Bekunden, für 5! Jahre in einer lieblosen Ehe hocken geblieben ist, ist „Sie“. Aber ja, im Vergleich zu Dinania, die ihren EM liebt, - ganz stark. Mit dem Mann einer Freundin eine Affäre anfangen und mit ihm über diese lästern, - ganz stark. Nicht zu ...
Zitat von Leonhard:Er gibt inzwischen zu, dass es ein Flirt war
Zitat von Leonhard:und das es für ihn vorbei sei.
Zitat von Leonhard:Er streitet es nicht ab
Zitat von Ema:Er gibt inzwischen zu, was alle wissen, weil es der halbe Verein mitbekommen hat? Großartige Leistung. Ja, klar sagt er das. Solange er in der ehelichen Wohnung hocken will, muss er das ja sagen. Obwohl: So wie Dinania agiert, bzw. nicht agiert, bin ich mir nicht mal ganz sicher, ob er das wirklich muss. Was ...