Sitamun
- 1509
- 1
- 3118
Zitat von Dinania:ch finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte
Zitat von Dinania:Aber ich werde dafür kämpfen, dass es zwischen uns wieder besser wird, als es jetzt gerade is
Zitat von Dinania:Aber er hat sich ja insofern zu mir bekannt, dass er gesagt hat, dass er kein Interesse an ihr hat und dass sie für ihn nur eine normale Freundin ist und dass er sie nicht mal besonders schön findet und er einfach nur etwas flirten wollte, was er im Nachhinein bereut.
Zitat von Dinania:Sie hatte es gut. Hatte alles. Und als dank macht sie alles kaputt.
Zitat von thegirlnextdoor:Sogar hier im Forum habe ich schon von diversen gelesen, die sich auf gut Glück trennten - Klene war ein sehr prominentes Beispiel (d.h. ihr Mann - er klappte für eine Fortbildungsbekanntschaft, die er noch gar nicht kannte 20 Jahre Ehe und vier Kinder in die Tonne...)
Nur ein Fall von vielen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ema:Dafür müsste in allererster Linie dein Mann kämpfen. Aber der leugnet ja nur, dass überhaupt etwas vorgefallen ist. Der ist weit davon entfernt, um dich zu kämpfen.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:@Dinania hätte die Frau keinen Widerstand geleistet und sich auf deinen Mann eingelassen, hätte dein Mann denke jetzt eine Affäre. Denn er hatte ...
Zitat von SchlittenEngel:Mit dem Mann einer Freundin eine Affäre anfangen und mit ihm über diese lästern, - ganz stark.
Zitat:und ihr scheinheiliges angebliches schlechtes Gewissen, kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie munter weiter macht.....
Zitat:sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben........
Zitat:Er sagt er weiß nicht ob es richtig ist Gefühle zu unterdrücken. Sie sagt immer wieder sie hat Angst und es tut ihr weh uns zu verletzen, sie kann nicht mehr schlafen wegen ihrem Mann und mir. Trotzdem unterlässt sie es nicht und reagiert sofort wenn er schreibt.....
Zitat:Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein. Und das obwohl nur EIN einziger kurzer Kuss gefallen ist
Zitat:Sie meinte, dass es bei ihr auch so ist und sie aber ein unheimlich schlechtes Gewissen hat und nicht alles zerstören will.
Zitat:Sie möchte nicht so viele Menschen, vor allem ihre Kinder verletzen und sie weiß, dass sie jetzt den Kontakt abbrechen müsste, aber es nicht schafft. Er sieht es auch so. Möchte niemandem weh tun, aber er weiß nicht, wie er es abstellen soll.
Zitat:Zum Schluss hat er ihr einen Spruch geschickt:Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt. Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Ob er kämpfen muss, sei mal dahin gestellt, aber @SchlittenEngel Es macht einen riesen Unterschied, ob der em schlicht leugnet oder (ertappt oder nicht) dazu steht, dass er im Herzen bei jemand anderem ist.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:zitiere hier mal die Aussagen, die mich zu meinen Beiträgen bewegt haben. Die Frau sehe ich nicht als treibende Kraft und als Affärenführerin, zumindest noch nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Sie hätte auch nicht mitmachen müssen. Beide sind an der Affäre beteiligt, oder wie definierst du küssen, fummeln, Liebeserklärungen…..?
Zitat von alleswirdbesser:Aber mit dem Partner macht man einfach wie gehabt weiter?
Zitat von Ema:Er lässt Dinania links liegen
Zitat von alleswirdbesser:Wer ist von den beiden der Partner von Dinania? Die Freundschaft zu der Frau ist hin und niemand weint ihr nach. Aber mit dem Partner macht man einfach wie gehabt weiter? Sie hat etwas verbrochen und er nicht? Sie ist der Freundschaft nicht würdig, er ist aber der Ehemann, den man sich wünscht?
Woelkeline
SchlittenEngel