Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von whynot60:Sag bitte mal, liebe Carbon, worauf Ihr eigentlich hinauswollt? Dass sich die TE von ihrem Mann trennt, nur weil der mal scharf auf eine andere Frau geworden ist?
Zitat von Löwin45:Wenn sich eine Frau mit dem Ehemann einer Freundin auf eine Affäre (rein emotional oder auch mehr) einlässt, ist sie keine „starke“ Frau.
(Das gilt selbstverständlich auch im umgekehrten Fall.)
Zitat von Löwin45:Trotzdem verstehe ich nicht, warum es hier gerade um die Schuld von Dinania geht. Zudem ist sie es, die hier schreibt und nicht Ihre ehemalige Freundin oder ihr EM.
Zitat von Dinania:Aber er hat sich ja insofern zu mir bekannt, dass er gesagt hat, dass er kein Interesse an ihr hat und dass sie für ihn nur eine normale Freundin ist und dass er sie nicht mal besonders schön findet und er einfach nur etwas flirten wollte, was er im Nachhinein bereut.
Zitat von Dinania:Aber er hat sich ja insofern zu mir bekannt, dass er gesagt hat, dass er kein Interesse an ihr hat und dass sie für ihn nur eine normale Freundin ist und dass er sie nicht mal besonders schön findet und er einfach nur etwas flirten wollte, was er im Nachhinein bereut.
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Mit dem Mann einer Freundin eine Affäre anfangen und mit ihm über diese lästern, - ganz stark
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:wen es triggert, dass EP Fremdgeher nicht rauswerfen, der sollte hier nicht schreiben ?
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Mein Kopfschütteln ist in keinster Weise Häme, sondern mein Unverständnis so sehr die Wirklichkeit zu ignorieren. Die Ehe ist mausetot- zumindest im Augenblick, da ist nicht eine einzige glaubhafte Äußerung im Sinne, ich weiß nicht, ob wir es schaffen können, ich möchte es aber. Sondern sich seinem ...
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:
Wo liest Du Häme?
Zitat von Dinania:auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........