Philinea
- 190
- 3
- 759
Zitat von Wasabix:Und SIE hat nun beide Männer verloren, weil Dinanias EM es gar nicht soo ernst meinte?
Brightness2
Zitat von Dinania:Mir geht es momentan sogar ganz gut.
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir
Zitat von Dinania:..auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst,
Zitat von Dinania:Er macht, wenn ich was sage, aber von ihm aus kommt nicht vielIch weiß nicht.
Zitat von Dinania:momentan ist es etwas schwierig an ihn ranzukommen
Zitat von Dinania:Sie tut ihm leid.
Zitat von Dinania:Leider ist er mir gegenüber noch immer etwas abweisend
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Zitat von Dinania:Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen.
Zitat von Dinania:Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint und das nicht mal vor mir zu verbergen versucht
Mann1989
Zitat von Dinania:Sie tut ihm leid. Er auch. Aber ansonsten hat er nicht viel dazu gesagt.
Zitat von SchlittenEngel:darauf bestehen, dass er nun konsequent den Kontakt abbricht, was sie ja zum Glück auch tut, ist die einzige Chance für ihre Ehe.
Zitat von Dinania:Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch
Zitat von Ema:Dir gegenüber benimmt er sich ja auch alles andere als liebevoll und das seit Monaten. Und trotzdem möchtest du fest daran glauben, dass er dich liebt.
Zitat von Dinania:Ja, das hat SIE. Vielleicht hat sie aber auch einfach übers Ziel hinausgeschossen und jetzt eben Pech gehabt.
Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Zitat von Dinania:Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen. Ich weiß, dass er nicht unschuldig ist, aber stimmt doch.
Zitat von Dinania:Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch
Zitat von Dinania:Das hätte sie sich aber vorher überlegen müssen
Zitat von Dinania:Selbst schuld würde ich sagen
Zitat von Dinania:Selbst schuld würde ich sagen
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau hat Stärke.
Zitat von Dinania:Wie oben geschrieben, sehe ich das anders...
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:die Lawine hat dein Mann losgetreten und bluten dafür müssen andere
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:so authentisch und wahrhaftig für einen heißen Flirt Ehe und Familie in die Tonne zu kloppen... uff.
Zitat von thegirlnextdoor:sich auf gut Glück von ihrem Mann getrennt
Zitat von Wasabix:Ich überlege jetzt gerade, ob @Dinania und ihr Mann, schweigend ein Commitment halten. Falls ja, ziehen sie am selben Strang: Erhalt der Ehe und ...
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie deinem Mann geglaubt hat oder weil sie sich von ihrem Mann getrennt hat ohne eine Affäre mit deinem Mann zu starten? Diese Frau hat Stärke.
Zitat von thegirlnextdoor:Schadenfreude sehe ich hier auch auf Seiten der User... weil ziemlich klar ist, dass diese Ehe eigentlich am Ende ist - und die verletzte Ehefrau, als gehässiges, passives Mauerblümchen eigentlich die Hauptschuld hat - ja, die flirtende Freundin ist die eigentliche Gewinnerin und die Starke... so authentisch und wahrhaftig für einen heißen Flirt Ehe und Familie in die Tonne zu kloppen... uff.
Mich gruselt gerade ein bisschen.
Zitat von SchlittenEngel:ABER hier jetzt so zu tun, als wäre Dinania mit dafür verantwortlich, was die beiden veranstaltet haben oder welche Folgen es für die beiden hat, find ich mehr als schräg.