Mann1989
- 615
- 1
- 1570
Mann1989
Zitat von Sliderman:Es hat etwas von Comedy, wenn Du von etwas Anstand schreibst...
Zitat von Mann1989:Und wo war ich gegenüber dir unanständig oder unhöflich? Achso, wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das unanständig Die Forenregeln sehen vor, dass wenn man sich durch ein Thema getriggert fühlt, dann besser das Thema meidem sollte. Weshalb dich dieses Thems so triggert weiss ich nicht, aber ...
Portepee
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Ihm wurde angedichtet, dass er mit ihr 6 hätte, wenn die Frau ihn liesse und diese Behauptung bestreite ich...
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:Komme etwas spät zur Party, aber trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu - Gottseidank hast Du Dich nicht aufhetzen lassen, liebe TE - das war und ist ja schlimm teilweise mit dem Misstrauen. Verstehe, dass hier alle schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich auch), aber es gibt hier NULL Anzeichen für ein ...
plietsche_deern
Portepee
Zitat von plietsche_deern:ich hab Freunde in NRW, Alter, die knuddeln und drücken und pusseln sich, da ist Körperkontakt - auch naher - völlig normal.
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:Also, ich komme aus Norddeutschland, hier wäre sowas UNMÖGLICH - ich hab Freunde in NRW, Alter, die knuddeln und drücken und pusseln sich, da ist Körperkontakt - auch naher - völlig normal.
Jeder Jeck ist annersch.
Zitat von Ema:Da hast du in gewisser Weise völlig recht. Der Umgang von Leuten innerhalb von Freundesgrüppchen ist sehr unterschiedlich und es ist auch sehr unterschiedlich, wie der einzelne so etwas bewertet und wie er damit umgeht. Du übersiehst allerdings eins: Wenn man so etwas ganz normal und völlig unproblematisch findet, ...
carlos7
Zitat von Mann1989:Er hat ihr an den Po, eventuell an die Brust gefasst, einmal den Rücken gestreichelt und 2-3 anstössige Bemerkungen gemacht.
Zitat von Dinania:Ich meinte ja, dass er sie in Zukunft zurückweisen soll.
Zitat von Dinania:Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.