37943

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von Sliderman:
Es hat etwas von Comedy, wenn Du von etwas Anstand schreibst...

Und wo war ich gegenüber dir unanständig oder unhöflich?

Achso, wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das unanständig

Die Forenregeln sehen vor, dass wenn man sich durch ein Thema getriggert fühlt, dann besser das Thema meidem sollte. Weshalb dich dieses Thems so triggert weiss ich nicht, aber vielleicht würde es sich lohnen mal genauer hinzusehen...

24.05.2024 16:05 • x 2 #496

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Und wo war ich gegenüber dir unanständig oder unhöflich? Achso, wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das unanständig Die Forenregeln sehen vor, dass wenn man sich durch ein Thema getriggert fühlt, dann besser das Thema meidem sollte. Weshalb dich dieses Thems so triggert weiss ich nicht, aber ...

Mich triggert überhaupt nichts, nur mal so am Rande erwähnt und Du darfst wie jeder andere hier deine Meinung schreiben, aber es gibt im Zweifelsfall Gegenwind, wie im richtigen Leben.

24.05.2024 16:09 • x 2 #497

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
Ich weiß worauf du hinaus willst @Mann1989 Salopp gesagt ist es die Frage ob er am Ende auch wirklich seinen Mann stehen würde.
Das können wir nicht beurteilen das stimmt. Aber er liebt das Feuerspiel. Und man muss sich überlegen wo für einen Betrug beginnt. Solange testen bis ich könnte würde ich in einer glücklichen Beziehung nicht tun und würde auch von meiner Frau erwarten dass sie nicht so nah an der Grenze tanzt.

So oder so die beiden stehen aufeinander und lieben das Spiel. Das ist verletzend und würde mir das Gefühl geben dass meiner Frau bei mir was fehlt. Vor allem wenn das nicht einmal in einer Laune passiert.

24.05.2024 16:12 • x 8 #498

Sliderman
Zitat von Portepee:
Das ist verletzend

Das ist doch der springende Punkt.

24.05.2024 16:13 • x 2 #499

M
Zitat von Mann1989:
Ihm wurde angedichtet, dass er mit ihr 6 hätte, wenn die Frau ihn liesse und diese Behauptung bestreite ich...

Im Moment ist scheinbar Rückzug angesagt. Bei ihr aus meiner Sicht aufgrund von Sprüchen von Freundinnen und bei ihm wegen der indirekten Kommentare von @Dinania bzw. weil generell schon getuschelt wird.

Dass er seinem Begehren für sie nachgibt, wenn sich die Möglichkeit bieten sollte, halte ich trotz allem nicht für so abwegig wie du. Überhaupt wenn @Dinania ihm wie bisher keine Grenzen setzt. Er hat sich wenig versteckt mit seinem Werben für die „Angebetete“. Konsequenzen von @Dinania: keine!

Was soll ihn aufhalten? Gewissen? Skrupel? Kann sein, muss aber nicht. Könnten er und auch sie in Zukunft einfach vorsichtiger, heimlicher agieren, damit sich das Getuschel legt? Ja.

Was ist, wenn er denkt, @Dinania würde es sowieso hinnehmen und bis auf dünn gesäte indirekte Bemerkungen ihrerseits würde daheim alles weiter gut laufen? Ist ja schließlich jetzt auch so.

24.05.2024 16:26 • x 5 #500

P
Komme etwas spät zur Party, aber trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu - Gottseidank hast Du Dich nicht aufhetzen lassen, liebe TE - das war und ist ja schlimm teilweise mit dem Misstrauen.

Verstehe, dass hier alle schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich auch), aber es gibt hier NULL Anzeichen für ein Verhältnis, also sollte man auch nicht auf eins hoffen, damit man Recht hat mit der Schlechtigkeit der Männer

in diesem Sinne, schönes Wochenende...

24.05.2024 16:36 • x 5 #501

Sliderman
Zitat von plietsche_deern:
Komme etwas spät zur Party, aber trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu - Gottseidank hast Du Dich nicht aufhetzen lassen, liebe TE - das war und ist ja schlimm teilweise mit dem Misstrauen. Verstehe, dass hier alle schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich auch), aber es gibt hier NULL Anzeichen für ein ...

Es geht auch nicht um ein Verhältnis, sondern um das verletzende Verhalten der TE gegenüber.

24.05.2024 16:46 • x 4 #502

P
Also, ich komme aus Norddeutschland, hier wäre sowas UNMÖGLICH - ich hab Freunde in NRW, Alter, die knuddeln und drücken und pusseln sich, da ist Körperkontakt - auch naher - völlig normal.
Jeder Jeck ist annersch.

Finde nicht, das man in einem Forum das Recht hat, den Leuten zu erzählen, wie die Lebensweise zu sein hat.
Und ganz ehrlich, wenn das jetzt mit ihm zur Regelmäßigkeit wird, bin ich ziemlich sicher, dass die TE die Klappe aufmachen würde.

24.05.2024 16:58 • x 6 #503

P
@plietsche_deern hast du alles gelesen?

24.05.2024 17:00 • x 2 #504

Sliderman
ich hab Freunde in NRW, Alter, die knuddeln und drücken und pusseln sich, da ist Körperkontakt - auch naher - völlig normal.

Jo, komme aus dem Ruhrgebiet und verstehe schon was Du meinst, aber hier werden die Frauen nicht am Po oder Brüsten begrapscht.

Ich glaube nicht, dass Du alles gelesen hast.

24.05.2024 17:01 • x 6 #505

P
OK, mea culpa -
ganz gegen meine Gewohnheit habe ich nur die ersten ca. 10? Seiten gelesen und war so fasziniert von den Unterstellungen, das ich was dazu schreiben wollte.

Offensichtlich habe ich da was verpasst, das lesen hole ich nach und revidiere meine Meinung dann ggf.

24.05.2024 17:12 • x 3 #506

ElGatoRojo
Gab es nicht irgendwo hier die Pohauer-Region, wo es in der Clique allgemeiner Usus war? Ländliches Bayern oder so?

24.05.2024 17:14 • x 4 #507

Ema
Also, ich komme aus Norddeutschland, hier wäre sowas UNMÖGLICH - ich hab Freunde in NRW, Alter, die knuddeln und drücken und pusseln sich, da ist Körperkontakt - auch naher - völlig normal.
Jeder Jeck ist annersch.

Da hast du in gewisser Weise völlig recht. Der Umgang von Leuten innerhalb von Freundesgrüppchen ist sehr unterschiedlich und es ist auch sehr unterschiedlich, wie der einzelne so etwas bewertet und wie er damit umgeht.

Du übersiehst allerdings eins: Wenn man so etwas ganz normal und völlig unproblematisch findet, dann kommt man nicht auf die Idee, hierherzukommen und einen besorgten Thread zu eröffnen.
Der Maßstab muss also vor allem die TE selbst sein. Und die war (oder ist) durchaus besorgt und findet das gar nicht lustig.

Allerdings sieht es so aus, als habe sie ihrem eigenen Gefühl nicht getraut und sie wollte hier vor allem Bestätigung. Und zwar - wie es aussieht - Bestätigung dafür, dass das alles doch nicht so schlimm ist und sie sich zu unrecht Sorgen macht. Sie wollte also offensichtlich in erster Linie beruhigt und beschwichtigt werden.
Diese Beruhigung und Beschwichtigung hat sie jedoch nicht bekommen, sondern eher im Gegenteil und dann setzte eine sehr interessante Dynamik ein:
Je weniger sie das nämlich bekam, desto mehr hat sie diese Rolle selbst angenommen und sie hat angefangen abzuwiegeln, schönzureden, kleinzureden und Gründe und Ausreden zu finden, wieso das alles doch nicht so schlimm sei.
Interessant, nicht?

Wenn du also deine Freunde knuddelst und drückst und pusselst, dann ist das etwas total anderes. Denn du kämst dann auch im Traum nicht auf die Idee, hier einen besorgten Thread zu eröffnen. Oder?

Ganz abgesehen davon, dass das, was der Mann der TE sich geleistet hat, mit Drücken und Knuddeln und Pusseln nur noch sehr am Rande etwas zu tun hat.
TE sagt ja selbst, dass das, was ihr Mann da macht, in diesem Freundeskreis absolut nicht üblich ist und dass deshalb bereits getuschelt wird.

Es ist demütigend für sie.
Das solltest du bei deiner Bewertung der Dinge im Hinterkopf behalten, auch wenn es für dich an ihrer Stelle nicht demütigend wäre, weil du vielleicht anders tickst.

24.05.2024 17:34 • x 16 #508

Sliderman
Zitat von Ema:
Da hast du in gewisser Weise völlig recht. Der Umgang von Leuten innerhalb von Freundesgrüppchen ist sehr unterschiedlich und es ist auch sehr unterschiedlich, wie der einzelne so etwas bewertet und wie er damit umgeht. Du übersiehst allerdings eins: Wenn man so etwas ganz normal und völlig unproblematisch findet, ...

Klasse

24.05.2024 17:38 • #509

C
Zitat von Mann1989:
Er hat ihr an den Po, eventuell an die Brust gefasst, einmal den Rücken gestreichelt und 2-3 anstössige Bemerkungen gemacht.

Falsch! Das waren die beobachteten und der TE mitteilen Vorfälle. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn die Zahl der unbeobachteten Fälle nicht ein Vielfaches davon wären.

Zitat von Dinania:
Ich meinte ja, dass er sie in Zukunft zurückweisen soll.

Andersrum wird ein Schuh draus Er hat sie angegrabscht immer nicht sie ihn. Oder hat sie ihm in den Schritt gefasst?

Zitat von Dinania:
Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.

Sicherlich aber weit über 90%

24.05.2024 18:29 • x 6 #510

A

x 4