Ex-Mitglied
- 88695
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@Sliderman warum sollte sie neben einem illoyalen Ehemann im Bett liegen? Was hat deiner Meinung mehr Geschmacklosigkeit?
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Das sieht Dinania anders. Er ist das arme Opfer….
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Das macht hier niemand…hier wird überwiegend sein Verhalten kritisiert.
Zitat von Dinania:Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass er nicht unschuldig ist, aber stimmt doch.
Zitat von Dinania:Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch
Zitat von Dinania:Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint
Zitat von Ema:Doch, doch. Dinania macht das. Sie hat es von Anfang gemacht und tut es immer noch.
Zitat von Ema:Doch, doch. Dinania macht das. Sie hat es von Anfang gemacht und tut es immer noch.
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht. Sie ist ständig unterwegs mit Freunden. Bei mir möchte ich sie nicht haben zur Zeit. Haben nur kurz geschrieben
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.
Lizzzy
Zitat von Dinania:er scheint es verstanden zu haben........auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........
Zitat von Dinania:Das hätte sie sich aber vorher überlegen müssen
Zitat von BernhardQXY:Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Glaubst du allen Ernstes, ihr wäret durch? Im Leben nicht. Ich glaube eher dass dein Mann mitspielt, ...