27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
@Sliderman warum sollte sie neben einem illoyalen Ehemann im Bett liegen?
Was hat deiner Meinung nach mehr Geschmacklosigkeit?

11.09.2024 21:18 • #4936


Sliderman
Zitat von Carbon:
@Sliderman warum sollte sie neben einem illoyalen Ehemann im Bett liegen? Was hat deiner Meinung mehr Geschmacklosigkeit?

Das sieht Dinania anders. Er ist das arme Opfer….

11.09.2024 21:23 • x 1 #4937


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von Sliderman:
Das sieht Dinania anders. Er ist das arme Opfer….

Und, ist er das arme Opfer?

11.09.2024 21:23 • x 1 #4938


Sliderman
Zitat von Carbon:
Und, ist er das arme Opfer?

Nö, die treibende Kraft…

11.09.2024 21:24 • x 3 #4939


C
@Sliderman richtig, die erneut keine Konsequenz erfährt,.... sieht man mal von einem zarten Zwicken ab,.... und somit ruhig im Ehebett weiter schnarchen kann.
Echt, das sowas immer und immer wieder abgenickt wird.
Die andere Frau kann man in die Tonne treten, selbst bettet man sich ruhig.

11.09.2024 21:28 • x 3 #4940


Sliderman
@Carbon
So schaut’s aus.

11.09.2024 21:30 • x 1 #4941


Ema
Zitat von Sliderman:
Das macht hier niemand…hier wird überwiegend sein Verhalten kritisiert.

Doch, doch. Dinania macht das. Sie hat es von Anfang gemacht und tut es immer noch.

Zitat von Dinania:
Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen

So wie du selbst es hier geschildert hast, war eher er es, der sich an sie herangemacht hat.
Schon vergessen?


Zitat von Dinania:
Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.

Ach, weißt du, dafür, dass jemand sich nicht trennen möchte, kann es viele Gründe geben, die nicht alle etwas mit Liebe zu tun haben müssen.
Dir gegenüber benimmt er sich ja auch alles andere als liebevoll und das seit Monaten. Und trotzdem möchtest du fest daran glauben, dass er dich liebt.


Zitat von Dinania:
Ich weiß, dass er nicht unschuldig ist, aber stimmt doch.

Aber sie ist schuldiger, oder wie?
Dass er nicht unschuldig ist, hast du aber schon arg euphemistisch ausgedrückt. Meinst du nicht?


Zitat von Dinania:
Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch

Ich finde es weit stärker und konsequenter als das, was dein Mann macht: Vor deinen Augen auf diese Art mit einer anderen rummachen, ihr sonstwas für Liebesworte ins Ohr flüstern (oder in den Chat hacken) und dann trotzdem in keine Richtung irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Aber gut, er kann es sich leisten. Denn du lässt es dir ja gefallen.


Zitat von Dinania:
Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint

Ja, furchtbarer Zug von ihm,
(Ironie off).

Mich würden ganz andere Dinge an ihm stören. Aber Menschen sind ja ganz offensichtlich höchst unterschiedlich.

11.09.2024 21:30 • x 19 #4942


Sliderman
Zitat von Ema:
Doch, doch. Dinania macht das. Sie hat es von Anfang gemacht und tut es immer noch.

Stimmt. Ich meinte allerdings die anderen User. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

11.09.2024 21:35 • x 2 #4943


Kampfschnake
Zitat von Ema:
Doch, doch. Dinania macht das. Sie hat es von Anfang gemacht und tut es immer noch.

Das sie es immer noch macht, verstehe ich überhaupt nicht. Am Anfang - geschenkt. Aber wider besseres Wissen. Das ist doch meschugge.

11.09.2024 21:38 • x 8 #4944


Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht. Sie ist ständig unterwegs mit Freunden. Bei mir möchte ich sie nicht haben zur Zeit. Haben nur kurz geschrieben

Wie ein Wille, da ein Gebüsch wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte

11.09.2024 21:41 • x 2 #4945


C
@Kampfschnake nee, man fürchtet die Konsequenz einer Trennung, warum auch SIE ist jetzt weg und alles ist gut.
Man kann ruhig hocken bleiben. Tja,..... So ist das!

11.09.2024 21:42 • x 2 #4946


Kampfschnake
@Carbon

Ich reg mich jetzt ab. Soll jede/r hocken bleiben, wo er, sie, es möchte. Hauptsache die Übergardine hängt gerade. Oder was dieser Dinger so machen.

11.09.2024 21:59 • x 2 #4947


B
Zitat von Dinania:
Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus.
Glaubst du allen Ernstes, ihr wäret durch?
Im Leben nicht.
Ich glaube eher dass dein Mann mitspielt, weil ihm die Eier fehlen, sich klar zu dir zu bekennen. Er lügt. Ich persönlich würde nachschauen, wenn von ihm eine Aussage zum lokalen Wetter gemacht würde.
Auch finde ich geht es dich einen Dreck an, ob deine Konkurrentin sich trennt oder nicht. Ich finde sie sehr authentisch, und sie ist mir deutlich sympathischer als ihr beide.
Warum? Weil weder du noch dein Mann authentisch und ehrlich um eure Ehe ringt.

11.09.2024 22:06 • x 10 #4948


L
Zitat von Dinania:
er scheint es verstanden zu haben........auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........

Zitat von Dinania:
Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.

Zitat von Dinania:
Das hätte sie sich aber vorher überlegen müssen


Mit ist völlig klar, dass die Angebetete deines Mannes dir in den Rücken gefallen ist und das Thema mit ihr als sogenannte Freundin durch ist, dafür hast du alles Verständnis der Welt.
Aber dieser Auszug deiner Zitate spiegelt Schadenfreude und Häme wider, welche deinen Gatten ziemlich frei von der Verantwortung sprechen. Wenn ich mich Recht erinnere hat sie doch eher in den geheimen Dialogen auf die Bremse getreten und er war es, der sie vor deinem Augen befummelt hat, worauf dich sogar andere Mitglieder der Clique und dein Kind angesprochen haben.

Die Aussage, dir geht es gut, denn trotz Trennung der Angebeteten ist dein Mann noch bei dir, selbst wenn er weiter distanziert und in sich gekehrt ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meine das nicht despektierlich, aber auf mich persönlich wirkt das so stumpf und flach in emotionaler Hinsicht.
Geht es dir wirklich um die Rettung dieser Ehe, soll der jetzt als Flirt abgetane Vorfall kommunikativ aufgearbeitet werden oder reicht das Verbleiben deines Mannes in der Ehe und der damit vermeintliche Triumph über die Ungeheuerlichkeit der anderen Dame aus, damit du dich wieder gut fühlst?

11.09.2024 22:14 • x 24 #4949


KuddeI7591
Zitat von BernhardQXY:
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Glaubst du allen Ernstes, ihr wäret durch? Im Leben nicht. Ich glaube eher dass dein Mann mitspielt, ...

Das wird die TE selbst wissen, dass der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist. Dass jetzt Taten erfolgen müssen... logisch... Stichwort - Aufarbeitung, wird sie wissen.... OHNE ahnen zu können, was sich daraus ergibt.

Niemand muss die TE ans Händchen fassen um ihr zu sagen, was sie zu tun, bzw. zu lassen hat.

Siie ist eine erwachsene Frau.... und braucht keine Belehrungen.

11.09.2024 22:30 • x 4 #4950


A


x 4