27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
@Kampfschnake das Problem ist, man schiebt gerne Schuld auf SIE, dann kommt ER einfacher als der Nummer, das nette Kreuzchen rühr mich nicht an.
Und die Ehefrau kann beruhigt ihm die Tür öffnen, er kann ja nichts dafür..... Solche Nummern werden ohne Konsequenz durchgewunken,..... sagt man etwas,.... uiuiui,... bestes Beispiel hier!

11.09.2024 20:33 • x 3 #4921


Wasabix
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht bin ich zu direkt oder zu einfach, ich weiß es nicht. Für mich ist sonnenklar, was da los ist. Die, die als SIE bezeichnet wird, hat das Süßholz raspeln für bare Münze genommen und sich von ihrem Mann getrennt. Der Süßholzraspler kneift.



Ganz auszuschließen ist das natürlich nicht.
Dh sie hat sich evtl für Dinanias EM getrennt?
Aufgrund der Liebeschwüre und seines konstanten Werbens?
Es für bare Münze genommen?

Er hingegen ist geschockt darüber, denn e r wollte nur spielen?

Also ist ,nach deiner Einschätzung, die Affäre nun zu Ende gegangen,bevor sie überhaupt begonnen hat?

Und SIE hat nun beide Männer verloren, weil Dinanias EM es gar nicht soo ernst meinte?

11.09.2024 20:35 • x 3 #4922


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Kampfschnake
@Wasabix

Ja. Eine banale Geschichte. Und wer sich letztendlich kloppt, sind die Frauen. Für einen Lurch.

Damit möchte ich nicht sagen, dass alle Männer Lurche und sich alle Frauen kloppen. Aber es kommt vor.

11.09.2024 20:47 • x 14 #4923


Ema
Zitat von Kampfschnake:
Für einen Lurch.

Das möchte ich gern unterstreichen.

11.09.2024 20:51 • x 4 #4924


Sliderman
Zitat von Carbon:
Schuld auf SIE,

Das macht hier niemand…hier wird überwiegend sein Verhalten kritisiert.

11.09.2024 20:52 • x 2 #4925


C
@Sliderman na, es wird doch empfohlen diese Freundin nicht mehr zu kontaktieren, damit wird ihr unterschwellig Schuld zugewiesen?

Zitat von SchlittenEngel:
darauf bestehen, dass er nun konsequent den Kontakt abbricht, was sie ja zum Glück auch tut, ist die einzige Chance für ihre Ehe.

Als ob diese Frau das Problem wäre!

11.09.2024 20:55 • #4926


S
@Carbon
Nice try

11.09.2024 21:02 • #4927


KuddeI7591
Zitat von Carbon:
@Sliderman na, es wird doch empfohlen diese Freundin nicht mehr zu kontaktieren, damit wird ihr unterschwellig Schuld zugewiesen? ...

Was hat die TE mit der AF des EM zu tun.... JETZT.... Stand JETZT.... nix!

Die TE und ihr EM haben etwas miteinander zu klären, zu regeln.... die AF ist für die TE raus.... egal in welcher Hinsicht.

Warum soll, um alles in der Welt, die TE mit der jetzt EX-AF des EM Kontakt aufnehmen?! Was für einen Sinn sollte das haben? Ihr etwa drohen, dass sie jetzt Ruhe gibt....weil sich die AF ihrerseits von ihrem EM getrennt hat?

Logisch denken... zumindest es mal zu versuchen....wie wäre es damit.....

11.09.2024 21:03 • x 2 #4928


C
@SchlittenEngel eifersüchtige Ehefrauen stürzen sich auf die Affärenfrau und übersehen dadurch das eigentliche Problem..... den wankelmütigen Galan, dem Liebesschwüre so leicht von den Lippen gehen, wie anderen, die an der Wursttheke ihren Einkauf machen.

11.09.2024 21:07 • x 3 #4929


D
Zitat von Kampfschnake:
SIE hat Konsequenzen aus der Geschichte mit Deinem Mann gezogen. Dafür Chapeau. Dein Mann hat das in keiner Weise getan. Er hat sich nicht von Dir getrennt. Aber zu Dir bekannt hat er sich auch nicht. Stattdessen lügt er - wie Du weißt. Und Du lügst auch, weil Du ihm nicht sagst, dass Du über seine Süßraspeln im Bilde bist

Ja, das hat SIE. Vielleicht hat sie aber auch einfach übers Ziel hinausgeschossen und jetzt eben Pech gehabt.
Er will sich ja scheinbar nicht trennen, dann kann es ja nicht sooo viel Liebe gewesen sein.

Zitat von Kampfschnake:
Entschuldigung, aber das finde ich unterirdisch von Dir.

Auch unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen. Ich weiß, dass er nicht unschuldig ist, aber stimmt doch. Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch

Zitat von Wasabix:
Warum sie nun sehr leidet, dürfte mindestens daran liegen, dass ihr Lebenskonstrukt zusammenbricht.
Die Kinder, die Finanzen..die Neuorientierung etc etc.
Schuldgefühle sicher auch.

Das hätte sie sich aber vorher überlegen müssen

Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht bin ich zu direkt oder zu einfach, ich weiß es nicht. Für mich ist sonnenklar, was da los ist. Die, die als SIE bezeichnet wird, hat das Süßholz raspeln für bare Münze genommen und sich von ihrem Mann getrennt. Der Süßholzraspler kneift.

Selbst schuld würde ich sagen

Zitat von Wasabix:
Diese Frau geht offensichtlich den mutigeren, weil authentischen Weg.
Sie lügt sich und ihn nicht an, und steht zu ihren erkalteten Gefühlen.
Da sie ihn nicht mehr zu lieben scheint, eröffnet sie ihm auch den Weg, irgendwann eine neue Partnerin
zu finden.
Ich finde das sehr stark.

Wie oben geschrieben, sehe ich das anders...

Das Einzige, was mich an meinem Mann derzeit stört, ist, dass er Mitleid mit ihr zu haben scheint und das nicht mal vor mir zu verbergen versucht

11.09.2024 21:07 • x 3 #4930


KuddeI7591
@Dinania

Das nimmt erneut Formen wilder Spekulatonen an, was nicht alles sein könnte, sein wird,..... wenn.... ! Erneut Stilblüten ohne Ende....

... du hast das Ding jetzt besser im Griff.... so meine Wahrnehmung. Es sind mehrere User hier, die der gleichen Ansicht sind.
Viele andere verunsichern eher erneut, als das diese dir zutrauen, das Ding zu handeln....

11.09.2024 21:08 • x 3 #4931


S
@Carbon

Such Dir jemand anderen zum Spielen

11.09.2024 21:10 • #4932


KuddeI7591
Zitat von Carbon:
@SchlittenEngel eifersüchtige Ehefrauen stürzen sich auf die Affärenfrau und übersehen dadurch das eigentliche Problem..... den wankelmütigen ...

Glaskugel-Latein.... ähnlich dem dir sehr gut bekannten Jäger-Latein.... sorry

11.09.2024 21:11 • #4933


Sliderman
Zitat von Carbon:
na, es wird doch empfohlen diese Freundin nicht mehr zu kontaktieren, damit wird ihr unterschwellig Schuld zugewiesen?

Wenn man mal bei solchen Superlativen bleibt, dann ist der Feind in Dinanias Bett und warum sollte sie eine illoyale Freundin kontaktieren?

11.09.2024 21:14 • x 1 #4934


Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Sie muss natürlich die Finger von deinem Mann lassen.


Das muss sie nicht. Der Mann ist kein Privateigentum. Ich gebe auch zu bedenken, dass er es war, die die Finger nicht von IHR gelassen hat. (Ich übernehme die Schreibweise von Dinania.)

Und der dann im Urlaub rumgesülzt hat auf einem geheimen Kanal, den Dinania geknackt hat. Demzufolge komplett im Bilde ist.

Und jetzt ist SIE, als die einzige Person, die ins Handeln gekommen ist, was von vielen hier von Dinania gefordert wurde, die Doofe oder die Schlimme?

Krasser Sch.aiz. Ich bin richtig froh, dass ich in einer Gegend lebe, wo es anders zu geht.

11.09.2024 21:18 • x 9 #4935


A


x 4