Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht bin ich zu direkt oder zu einfach, ich weiß es nicht. Für mich ist sonnenklar, was da los ist. Die, die als SIE bezeichnet wird, hat das Süßholz raspeln für bare Münze genommen und sich von ihrem Mann getrennt. Der Süßholzraspler kneift.
Zitat von Carbon:Schuld auf SIE,
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:darauf bestehen, dass er nun konsequent den Kontakt abbricht, was sie ja zum Glück auch tut, ist die einzige Chance für ihre Ehe.
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:@Sliderman na, es wird doch empfohlen diese Freundin nicht mehr zu kontaktieren, damit wird ihr unterschwellig Schuld zugewiesen? ...
Ex-Mitglied
Dinania
Zitat von Kampfschnake:SIE hat Konsequenzen aus der Geschichte mit Deinem Mann gezogen. Dafür Chapeau. Dein Mann hat das in keiner Weise getan. Er hat sich nicht von Dir getrennt. Aber zu Dir bekannt hat er sich auch nicht. Stattdessen lügt er - wie Du weißt. Und Du lügst auch, weil Du ihm nicht sagst, dass Du über seine Süßraspeln im Bilde bist
Zitat von Kampfschnake:Entschuldigung, aber das finde ich unterirdisch von Dir.
Zitat von Wasabix:Warum sie nun sehr leidet, dürfte mindestens daran liegen, dass ihr Lebenskonstrukt zusammenbricht.
Die Kinder, die Finanzen..die Neuorientierung etc etc.
Schuldgefühle sicher auch.
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht bin ich zu direkt oder zu einfach, ich weiß es nicht. Für mich ist sonnenklar, was da los ist. Die, die als SIE bezeichnet wird, hat das Süßholz raspeln für bare Münze genommen und sich von ihrem Mann getrennt. Der Süßholzraspler kneift.
Zitat von Wasabix:Diese Frau geht offensichtlich den mutigeren, weil authentischen Weg.
Sie lügt sich und ihn nicht an, und steht zu ihren erkalteten Gefühlen.
Da sie ihn nicht mehr zu lieben scheint, eröffnet sie ihm auch den Weg, irgendwann eine neue Partnerin
zu finden.
Ich finde das sehr stark.
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:@SchlittenEngel eifersüchtige Ehefrauen stürzen sich auf die Affärenfrau und übersehen dadurch das eigentliche Problem..... den wankelmütigen ...
Zitat von Carbon:na, es wird doch empfohlen diese Freundin nicht mehr zu kontaktieren, damit wird ihr unterschwellig Schuld zugewiesen?
Zitat von Wasabix:Sie muss natürlich die Finger von deinem Mann lassen.