Ete
- 678
- 5
- 700
Zitat von Dinania:Das möchte ich definitiv nicht. Ich sehe sie, wenn ich es muss, gehe ihr ansonsten aus dem Weg
Zitat von Dinania:Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.
Zitat von Kampfschnake:Ihr hat er aber was ganz anderes gesagt/ bzw. geschrieben.
Zitat von Kampfschnake:Ihr hat er aber was ganz anderes gesagt/ bzw. geschrieben.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Das übliche Süßholz-Geraspel für die Begehrte .................
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das übliche Süßholz-Geraspel für die Begehrte
Zitat von Dinania:Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.
SchlittenEngel
Zitat von Ete:Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für
Zitat von Dinania:Hat sie bestimmt aber das ist jetzt IHR Problem.
Zitat von Dinania:Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte