27198

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ete
Zitat von Dinania:
Das möchte ich definitiv nicht. Ich sehe sie, wenn ich es muss, gehe ihr ansonsten aus dem Weg

Ok, deine Geschichte, deine Regeln

11.09.2024 19:43 • #4906


Kampfschnake
@Dinania

Zitat von Dinania:
Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.


Ihr hat er aber was ganz anderes gesagt/ bzw. geschrieben.

11.09.2024 19:45 • x 10 #4907


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Ihr hat er aber was ganz anderes gesagt/ bzw. geschrieben.

Das übliche Süßholz-Geraspel für die Begehrte .................

11.09.2024 19:46 • x 5 #4908


Sliderman
Zitat von Kampfschnake:
Ihr hat er aber was ganz anderes gesagt/ bzw. geschrieben.

That’s the Point!

11.09.2024 19:47 • x 4 #4909


T
Zitat von ElGatoRojo:
Das übliche Süßholz-Geraspel für die Begehrte .................

Eben, warum sollte er zur Anderen ehrlicher gewesen sein als zu Dinania..?
Männer sagen viel, wenn sie eine Dame um jeden Preis ins Bett bekommen wollen... ob das alles für bare Münze zu nehmen ist.. ?
Ich denke eher nicht.
(Ich persönlich würde es an Stelle der Angebeteten jedenfalls nicht direkt glauben...)

11.09.2024 19:49 • x 2 #4910


C
@Kampfschnake und trotzdem werden derartige Heuchler, wenn sie denn kriechen, zurückgenommen.
Entsetzlich.

11.09.2024 19:49 • x 3 #4911


Kampfschnake
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Das übliche Süßholz-Geraspel für die Begehrte


Okay. Bisschen viel Süßholz. Auch wieder peinlich.

11.09.2024 19:50 • x 2 #4912


W
Zitat von Dinania:
Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.

Dir ist aber schon klar, dass das eine faustdicke Lüge seinerseits ist. Schließlich hast du es selber schwarz auf weiß gelesen, dass er von Liebe und tiefen Gefühlen für sie geredet hat in ihren Chats. Sei vorsichtig und lass dich da nicht von ihm aufs Glatteis führen.
Messe ihn in den nächsten Wochen nur nach seinen Taten und seinem Verhalten. Seine Worte - das hast du selber schließlich zu spüren bekommen - sind nur Schall und Rauch.

11.09.2024 19:53 • x 16 #4913


S
@Ete
Zitat von Ete:
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für


Wieso sollte es in Dinanias Interesse, Wohl oder irgendwie ihre Aufgabe sein, zwischen ihrem EM und seiner Halb- Affäre ( oder was auch immer) zu vermitteln?

darauf bestehen, dass er nun konsequent den Kontakt abbricht, was sie ja zum Glück auch tut, ist die einzige Chance für ihre Ehe.
die Freundschaft ist sowieso hinüber und das schon lange.

11.09.2024 20:08 • x 4 #4914


Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Hat sie bestimmt aber das ist jetzt IHR Problem.

Sorry. Aber auf der sicheren Seite bist du noch nicht. SIE hat Konsequenzen aus der Geschichte mit Deinem Mann gezogen. Dafür Chapeau. Dein Mann hat das in keiner Weise getan. Er hat sich nicht von Dir getrennt. Aber zu Dir bekannt hat er sich auch nicht. Stattdessen lügt er - wie Du weißt. Und Du lügst auch, weil Du ihm nicht sagst, dass Du über seine Süßraspeln im Bilde bist.

Und das ist Dein Problem.

Zitat von Dinania:
Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte


Entschuldigung, aber das finde ich unterirdisch von Dir.

11.09.2024 20:13 • x 16 #4915


Wasabix
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Dinanias Mann, ist oder war verliebt in SIE.
SIE war oder ist in ihn verliebt, oder zumindest sehr hingezogen zu ihm.

SIE hat sich nun aus Gründen, die ihr bekannt sind, vom EM getrennt.
W a s ,und ob dieses mit Dinanias Mann zu tun hat, weiss nur sie ( vielleicht ihre beste Freundin..)

Warum sie nun sehr leidet, dürfte mindestens daran liegen, dass ihr Lebenskonstrukt zusammenbricht.
Die Kinder, die Finanzen..die Neuorientierung etc etc.
Schuldgefühle sicher auch.

Ob Dinanias Mann seine Gefühle für sie abstellen konnte, wissen wir nicht. Ich vermute eher,nein.

Persönlich wünsche ich Dinania, von ganzem Herzen, dass ihre Ehe zu retten ist.

11.09.2024 20:14 • x 5 #4916


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.

Ich habe den Eindruck Du könntest jetzt das Ungleichgewicht in Eurer Ehe zu Deinen Gunsten nutzen ( Ihr seit nicht auf Augenhöhe?). Ich würde stark und selbstbewusst auftreten, ihm Aufgabe auftragen, auch mit den Kindern. Auszeit für Dich machen, Du sollst Dich gut um Dich kümmern. Freundlich und bestimmt auftreten. Dann wirkst Du auch anziehend. Einige Zeit kannst Du ihn noch so lassen. Wenn er aber an Dir weiter kein Interesse zeigt musst Du nochmal mit ihm sprechen ihm auch Psychologisch unterstützen anbieten. Du kannst ja mal Deine Psychologien nach einem Notfall Termin fragen. Was konntest Du von Deinem letzten Termin bei der Psychologin mitnehmen? Wünsche Dir alles gute

11.09.2024 20:14 • x 3 #4917


C
Das Problem zwischen den Eheleuten ist doch nicht gelöst, wenn die Freundin nicht mehr kontaktiert werden darf.
So denken nur eifersüchtige Ehefrauen, diese Freundin ist nicht das Problem,,das Problem ist die Respeklosigkeit Dinanias Ehemann.
Ehefrauen glauben, wenn die Affärenfrau aussortiert wird, läuft es,..... das bringt mir regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen.

11.09.2024 20:15 • x 4 #4918


Kampfschnake
@Wasabix

Vielleicht bin ich zu direkt oder zu einfach, ich weiß es nicht. Für mich ist sonnenklar, was da los ist. Die, die als SIE bezeichnet wird, hat das Süßholz raspeln für bare Münze genommen und sich von ihrem Mann getrennt. Der Süßholzraspler kneift.

Passiert. Künstler*innenpech. Der Süßholzraspler hält sich bedeckt, ist still und macht angeblich was die Ehefrau will. Diese will die Ehefrau bleiben (von dem Süßholzraspler) und redet jetzt noch der Gefallenen, die ordnungsgemäß auch noch mies aussieht, ins Gewissen von wegen Familie verlassen.

Frauen, könnt ihr es wirklich nicht besser? Ich carbonisiere gerade.

11.09.2024 20:23 • x 16 #4919


Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte



Naja, liebe @Dinania diese Medaille hat 2 Seiten.
Diese Frau geht offensichtlich den mutigeren, weil authentischen Weg.
Sie lügt sich und ihn nicht an, und steht zu ihren erkalteten Gefühlen.
Da sie ihn nicht mehr zu lieben scheint, eröffnet sie ihm auch den Weg, irgendwann eine neue Partnerin
zu finden.
Ich finde das sehr stark.
Und sie leidet auch, steht aber zur Entscheidung.
Sie muss natürlich die Finger von deinem Mann lassen.

11.09.2024 20:27 • x 12 #4920


A


x 4