Natasa
- 375
- 2
- 847
Natasa
Zitat von Dinania:SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht mehr genug Gefühle für ihn hat und es nicht fair fände nur wegen der Kinder bei ihm zu bleiben.
Zitat von Dinania:Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben.
Mir geht es momentan sogar ganz gut.
SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht mehr genug Gefühle für ihn hat und es nicht fair fände nur wegen der Kinder bei ihm zu bleiben. Sie sieht momentan übel aus.......sagt es tue ihr so leid für ihn, aber SIE könne nicht anders........oft sah sie verheult aus........
Und auch wenn das viele nicht geglaubt haben. Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.........er scheint es verstanden zu haben........auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........
Zitat von Waris07:ABER ich liebe wäre an deiner Stelle jetzt besonders vorsichtig und sensibel. Denn wenn sie sich wirklich getrennt hat und das durchzieht könnte das auch die Dynamik zwischen ihr und deinem Mann eine ganz neue Dimension/ Richtung geben.
Natasa
Zitat von aequum:Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine ...
Waterfall
Zitat von Dinania:Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass ihr Mann den Ar...in der Hose hat. Er eiert rum und ist nicht klar im Handeln, ne Luftpumpe.
Gast2000
Zitat:Zitat Dinania:
Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben. Mir geht es momentan sogar ganz gut. SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht ..
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass ihr Mann den Ar...in der Hose hat.
Dinania
Zitat von Leonhard:Fremdverlieben kommt vor, doch welche Konsequenzen zieht Ihr daraus, dass Eure Ehe gerade so am Eisberg entlang geschrammt ist?
Zitat von Leonhard:Wie soll das zukünftig im Verein und im Freundeskreis weitergehen?
Wenn die sich trennen, werden sie vermutlich nicht mehr oft gleichzeitig dort auftreten. Wenn Du Glück hast, bleibt sie weg. Dennoch sollte Dein Mann da ebenfalls aktiver den Rückzug antreten.
Zitat von aequum:Liest Du noch in ihrem Chat mit? Läuft da noch was zwischen den Beiden?
Zitat von Natasa:Hat er sich trotzdem etwas mehr zu dir zugewandt nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat?
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Mann sich fern halten kann OK, ob sie es tun wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Zitat von Sliderman:Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und die Schieflage Eurer Beziehung betrachtet?
Gibt es Zukunftpläne oder plätschert alles wie gehabt dahin?
Zitat von Ete:Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für ihr Wohl, sondern auch für deins.
Zitat von Waris07:Wie hat dein Mann diese Neuigkeit aufgenommen bzw wie hat er reagiert?
Zitat von Waris07:Wie verhält er sich ihr gegenüber?
Wie dir gegenüber?
Tauscht ihr wieder Zärtlichkeiten und Intimität miteinander aus oder herrschen da immer noch trockene Wüstenverhältnisse?
Zitat von Natasa:Ich weiss nicht ob ich Recht habe aber sie scheint echte Gefühle für deinen Mann zu haben.
Aus den Chats die du hier geschildert hast und jetzt das Resultat die Trennung?
Oder hat es nix mit denem Mann zu tun vielleicht?
Konntest du was aus den Chats rausfinden worüber sie sich unterhalten?
Zitat von aequum:Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine gemeinsame Unterkunft für sich und Dinanias EM zu suchen.