27120

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Dinania
Liebe Dinania schön von dir wieder was zu hören.
Frage ist dieses still sein und zurückziehen von deinem EM was bedeutet das wirklich?
Hat er sich trotzdem etwas mehr zu dir zugewandt nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat?
Ich hoffe er realisiert jetzt dass er einfach jetzt entscheiden muss und wenn für dich dann wirklich mit all seiner Liebe.

11.09.2024 18:37 • x 5 #4891


Wurstmopped
Zitat von Dinania:
SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht mehr genug Gefühle für ihn hat und es nicht fair fände nur wegen der Kinder bei ihm zu bleiben.

Wahrscheinlich hatte sie mehr Gefühle für einen anderen Mann entwickelt, Energie aus der Beziehung abgezogen und dann folgt das was folgt.... wenigstens konsequent.
Wenn dein Mann sich fern halten kann OK, ob sie es tun wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

11.09.2024 18:41 • x 6 #4892


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
@Dinania
Schön zu lesen , das es dir gut geht.
Was die Freundin jetzt gemacht hat, war zwischen den Zeilen deutlich zu lesen, auch wenn sie versucht hat vernünftig zu bleiben und das sie jetzt schlecht aussieht halt ich beinahe für normal.

Die klare Ansage an Deinen Mann ist schon mal ein riesen Schritt, den Du gemacht hast.
Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und die Schieflage Eurer Beziehung betrachtet?
Gibt es Zukunftpläne oder plätschert alles wie gehabt dahin?

11.09.2024 18:50 • x 8 #4893


Ete
Zitat von Dinania:
Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben.

Mir geht es momentan sogar ganz gut.

SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht mehr genug Gefühle für ihn hat und es nicht fair fände nur wegen der Kinder bei ihm zu bleiben. Sie sieht momentan übel aus.......sagt es tue ihr so leid für ihn, aber SIE könne nicht anders........oft sah sie verheult aus........

Und auch wenn das viele nicht geglaubt haben. Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.........er scheint es verstanden zu haben........auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........

Es freut mich zu hören, dass es dir momentan ganz gut geht, und ich kann absolut nachvollziehen, dass die Situation belastend ist. Es klingt, als wären da viele Emotionen im Spiel, vor allem bei deinem Mann und auch bei ihr. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für ihr Wohl, sondern auch für deins. Es ist sicherlich keine einfache Lage, aber manchmal kann eine klare Kommunikation viel bewirken, besonders wenn so viel auf dem Spiel steht. Deine Geschichte klingt sehr intensiv und ist zweifellos sehr wahr. Manchmal ist es schwer, die richtigen Schritte zu finden, wenn die Situation so wahr und komplex ist wie deine.

Dass dein Mann stiller ist, spricht vielleicht auch für die Schwere der Situation, die ihr alle durchmacht. Es scheint, dass alle in gewisser Weise unter dieser Geschichte leiden, und vielleicht wäre es für das Wohl aller besser, wenn du eine vermittelnde Rolle einnehmen könntest. Am Ende geht es doch darum, dass sich jeder in dieser sehr realen Situation wieder wohl und sicher fühlt.

11.09.2024 19:04 • x 2 #4894


W
Mir liegt es fern jetzt die Spaßbremse zu geben...ABER ich liebe @Dinania wäre an deiner Stelle jetzt besonders vorsichtig und sensibel. Denn wenn sie sich wirklich getrennt hat und das durchzieht könnte das auch die Dynamik zwischen ihr und deinem Mann eine ganz neue Dimension/ Richtung geben.

Haben beide denn noch Kontakt auf verstecken Kanälen?
Wie hat dein Mann diese Neuigkeit aufgenommen bzw wie hat er reagiert?
Kann ja sein, dass sie ihn verschreckt hat aber ob das anhält ist fraglich. Es scheint Augenblick in ihm zu arbeiten - aber du kannst ja nicht in seinen Kopf schauen in welche Richtung seine Gedanken/ Überlegungen gerade gehen.
Wie verhält er sich ihr gegenüber?
Wie dir gegenüber?
Tauscht ihr wieder Zärtlichkeiten und Intimität miteinander aus oder herrschen da immer noch trockene Wüstenverhältnisse?

Darauf solltest du in den nächsten Wochen einen Blick haben.
Über den Berg bist du auf jeden Fall noch lange nicht. Im Gegenteil jetzt beginnt - meiner Ansicht nach - eine besonders kritische Zeit für dich und eure Ehe. Sei dir dessen einfach bewusst.

Aber immerhin du hast ihm nochmal eine deutliche, klare Ansage gemacht.

Wünsch dir weiterhin das aller, aller Beste und möge sich deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen.

11.09.2024 19:05 • x 12 #4895


Sliderman
Zitat von Waris07:
ABER ich liebe wäre an deiner Stelle jetzt besonders vorsichtig und sensibel. Denn wenn sie sich wirklich getrennt hat und das durchzieht könnte das auch die Dynamik zwischen ihr und deinem Mann eine ganz neue Dimension/ Richtung geben.

Ich denke genauso, wollte es nur nicht schreiben.
@Dinania sollte jetzt nicht in Dornröschenschlaf verfallen , denn SIE hat „geliefert“.

Die Schieflage in ihrer Ehe ist damit nicht überstanden, denn ohne Aufarbeitung wird das nichts.

11.09.2024 19:08 • x 8 #4896


N
@Dinania
Ich weiss nicht ob ich Recht habe aber sie scheint echte Gefühle für deinen Mann zu haben.
Aus den Chats die du hier geschildert hast und jetzt das Resultat die Trennung?
Oder hat es nix mit denem Mann zu tun vielleicht?
Konntest du was aus den Chats rausfinden worüber sie sich unterhalten?

11.09.2024 19:13 • x 4 #4897


aequum
Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine gemeinsame Unterkunft für sich und Dinanias EM zu suchen.

11.09.2024 19:22 • x 5 #4898


Wurstmopped
Zitat von aequum:
Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine ...

Ich glaube nicht, dass ihr Mann den Ar...in der Hose hat.
Er eiert rum und ist nicht klar im Handeln, ne Luftpumpe.

11.09.2024 19:26 • x 10 #4899


KuddeI7591
@Dinania
Lass dich jetzt durch den Wiedereinstieg hier nicht (wieder) verrückt machen.

Es werden sich wohl auf allen Seiten die Wogen glätten (müssen) - auch durch deine Ansage an deinen Mann. Er hat sich entsprechend geäußert und ist jetzt in der Bringschuld. ER hat zu liefern. Ansonsten hat ER alles verwirkt.... egal was die AF sagt, macht und tut.

11.09.2024 19:27 • x 5 #4900


W
Liebe @Dinania, ich drück dir die Daumen für alles.
Zitat von Dinania:
Mein Mann ist bei mir und ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen.

Bewahr dir diese innere Stärke, du schaffst das, glaub an dich. Alles Gute für deinen Weg - egal ob mit oder ohne ihn.

11.09.2024 19:29 • x 7 #4901


aequum
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube nicht, dass ihr Mann den Ar...in der Hose hat. Er eiert rum und ist nicht klar im Handeln, ne Luftpumpe.

Nach dem Chat zu urteilen kann alles möglich sein.

11.09.2024 19:30 • x 4 #4902


G
Zitat:
Zitat Dinania:
Da ich keine Privatnachrichten verschicken kann und einige Leute nach mir gefragt haben, die es wirklich gut mit mir meinten, habe ich mich doch entschieden hier ein Update zu geben. Mir geht es momentan sogar ganz gut. SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt. Angeblich weil sie nicht ..

Dinania, erst einmal Danke für dein Update. Schön das es dir soweit gut geht.

Sie hat sich also von ihrem Mann, trotz Kinder, getrennt. Da liegt die Vermutung zumindest nahe,
dass das in einem Zusammenhang mit deinem Mann stehen könnte. Könnte es sein, dass sie damit
in Vorleistung gegangen ist? Könnte es sein, dass dein Mann, als es ernst wurde, kalte Füße be-
kommen hat und eure Ehe und Familie mit Kindern nicht aufgeben wollte?

Nach deiner klaren Ansage an ihn mit benannten Konsequenzen, weiß dein Mann jetzt, dass sein
Spiel mit dem Feuer vorbei ist und er sich entscheiden muss. Er zieht sich zurück, ist in meinen
Augen ein Signal mit der jetzigen Situation überfordert zu sein.

Dinania, ich wünsche dir das meine Gedanken dazu nicht zutreffend sind. Es kann aber nicht schaden
in der nächsten Zeit weiter näher hinzusehen. Aus meiner Sicht ist die Situation jetzt in eine entscheidende
Phase getreten.
.

11.09.2024 19:34 • x 10 #4903


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube nicht, dass ihr Mann den Ar...in der Hose hat.

Achtung Spekulation!

Könnte auch ein Grund sein, warum sie so schlecht aussieht.

11.09.2024 19:39 • x 4 #4904


D
Zitat von Leonhard:
Fremdverlieben kommt vor, doch welche Konsequenzen zieht Ihr daraus, dass Eure Ehe gerade so am Eisberg entlang geschrammt ist?

Er hat zu mir gesagt, dass es nur ein Flirt für ihn war und sie ihn nicht weiter interessiert.

Zitat von Leonhard:
Wie soll das zukünftig im Verein und im Freundeskreis weitergehen?
Wenn die sich trennen, werden sie vermutlich nicht mehr oft gleichzeitig dort auftreten. Wenn Du Glück hast, bleibt sie weg. Dennoch sollte Dein Mann da ebenfalls aktiver den Rückzug antreten.

Ihr Mann hat sich zurückgezogen, möchte derzeit wohl keinen sehen.

Zitat von aequum:
Liest Du noch in ihrem Chat mit? Läuft da noch was zwischen den Beiden?

Scheinbar haben die beiden keinen Kontakt mehr. Sie haben nicht mehr geschrieben

Zitat von Natasa:
Hat er sich trotzdem etwas mehr zu dir zugewandt nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat?

Nicht wirklich momentan. Er macht, wenn ich was sage, aber von ihm aus kommt nicht viel

Zitat von Wurstmopped:
Wenn dein Mann sich fern halten kann OK, ob sie es tun wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich weiß nicht. Sie ist ständig unterwegs mit Freunden. Bei mir möchte ich sie nicht haben zur Zeit. Haben nur kurz geschrieben

Zitat von Sliderman:
Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und die Schieflage Eurer Beziehung betrachtet?
Gibt es Zukunftpläne oder plätschert alles wie gehabt dahin?

Das werde ich tun, aber momentan ist es etwas schwierig an ihn ranzukommen

Zitat von Ete:
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du einen Weg findest, zwischen den beiden zu vermitteln – nicht nur für ihr Wohl, sondern auch für deins.

Das möchte ich definitiv nicht. Ich sehe sie, wenn ich es muss, gehe ihr ansonsten aus dem Weg

Zitat von Waris07:
Wie hat dein Mann diese Neuigkeit aufgenommen bzw wie hat er reagiert?

Er hat es mir erzählt, weil sie wohl bei einem Treffen mit mehren Leuten in Tränen ausgebrochen ist. Sie tut ihm leid. Er auch. Aber ansonsten hat er nicht viel dazu gesagt.

Zitat von Waris07:
Wie verhält er sich ihr gegenüber?
Wie dir gegenüber?
Tauscht ihr wieder Zärtlichkeiten und Intimität miteinander aus oder herrschen da immer noch trockene Wüstenverhältnisse?

Ich habe das Gefühl sie gehen sich aus dem Weg. Leider ist er mir gegenüber noch immer etwas abweisend

Zitat von Natasa:
Ich weiss nicht ob ich Recht habe aber sie scheint echte Gefühle für deinen Mann zu haben.
Aus den Chats die du hier geschildert hast und jetzt das Resultat die Trennung?
Oder hat es nix mit denem Mann zu tun vielleicht?
Konntest du was aus den Chats rausfinden worüber sie sich unterhalten?

Hat sie bestimmt aber das ist jetzt IHR Problem. Ich finde es unmöglich ihre Familie einfach aufzugeben und habe ihr auch gesagt sie soll sich das gut überlegen ob sie das wirklich durchziehen möchte

Zitat von aequum:
Ich habe mich gerade gefragt was denn jetzt passieren könnte und da ist mir in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht schon dabei ist, eine gemeinsame Unterkunft für sich und Dinanias EM zu suchen.

Nein, dass definitiv nicht.

11.09.2024 19:39 • x 9 #4905


A


x 4