Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25064
Zitat von MissLilly:Somit dürfte der Grund des Auftritts hier wohl abgeschlossen sein.
Zitat von darkenrahl:Ich glaube das nicht, sie wird mit eisernem Wille versuchen, die Ehe aufrecht zu erhalten.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden,
Zitat von Dinania:denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit
Zitat von Gastxy45:ich finde das schade,.. ..weil.. nun: deswegen. ich bat da ja schon paarmal im Faden drum.. könnten diejenigen die der TE Unterstellungen machen wollen, sie als Fake darstellen, etc.. sich nicht vielleicht ein anderes, weniger destruktives Hobby suchen? es gab hier auch zuletzt einige Seiten mit Provokationen (OT, ...
Zitat:(...) der Faden lief ausm Ruder. mit -für mein Dafürhalten- schlechtem Effekt auf die TE. um sie geht's hier jedoch. oh Wunder...(...)
Zitat von KuddeI7591:keine Rückmeldungen gibt,
Zitat von Gastxy45:erstaunlicherweise, das muss ich sagen, habe ich persönlich hier mit der TE sogar gänzlich andere Erfahrungen gemacht. ich stellte ihr versch. Fragen, und sie hat sie mir -weitestgehend (minus der Rhetorischen)- beantwortet; teils sogar sehr ausführlich. ich bin jetzt nicht im Bilde genug was da im Einzelnen ...
Zitat von Gastxy45:erstaunlicherweise, das muss ich sagen, habe ich persönlich hier mit der TE sogar gänzlich andere Erfahrungen gemacht. ich stellte ihr versch. Fragen, und sie hat sie mir -weitestgehend (minus der Rhetorischen)- beantwortet; teils sogar sehr ausführlich. ich bin jetzt nicht im Bilde genug was da im Einzelnen ...
Zitat:(...)wäre ich die TE wäre ich auch abgenervt. es gab u.a. bald 50 Seiten Diskussionen zu S.. wer will das lesen? welche Relevanz hat(te) das hier?(...)
Dinania
Zitat von Dinania:ich habe ihm gesagt er soll sich von ihr fern halten, sonst kann er direkt ausziehen........
Zitat von Dinania:Mir geht es momentan sogar ganz gut.
Zitat von Dinania:.er scheint es verstanden zu haben........auch wenn er sich des öfteren zurückzieht und stiller ist als sonst, glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........
Zitat von Dinania:glaube ich, dass er sich entschieden hat......sonst wäre er ja weg........