Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Cocolores:Das lieber Kuddel solltest Du selbst einmal angehen. Denn Du setzt Dich regelmäßig über persönliche Grenzen hinweg und Dir ist es auch oft genug sch...egal, ob es hilfreich ist was Du von Dir gibst - Hauptsache Du kannst einen Roman nach dem anderen schreiben.
Zitat von carlos7:Die Psychologin wird ihr raten nichts zu überstürzen und erst mal die Dynamik zu beobachten.
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel. Alles ...
tauris
Zitat von Flumminchen:Wie hier weiter völlig unbeirrt über die TE geredet wird, finde ich erschreckend respektlos. Das hier ist nicht das Dschungelcamp. Die TE streicht am Ende keine 100 000 Euro ein weil andere ihre Situation als Unterhaltung genutzt haben.
Gast2000
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel. Alles ...
Mann1989
Zitat von Mann1989:@KuddeI7591 gut wie du nach jedem Post in diesem Thread immer wieder gebetsmühlenartig deine Sicht kund tust und dabei nicht merkst, dass Du noch viel penetranter bist, als alle die Du hier kritisierst
Zitat von Mann1989:@KuddeI7591 gut wie du nach jedem Post in diesem Thread immer wieder gebetsmühlenartig deine Sicht kund tust und dabei nicht merkst, dass Du noch viel penetranter bist, als alle die Du hier kritisierst