Ema
- 10166
- 29753
Zitat von Sliderman:Habe bis jetzt noch niemanden gelesen der es nicht akzeptiert
Zitat von Ema:Wüsste jetzt auch gar nicht, wie das gehen sollte Schließlich kann man niemanden mit Waffengewalt zwingen, hierzubleiben
Zitat von Waterfall:Für mich grade nicht nachvollziehbar, warum dich der von dir zitierte Beitrag des Foris derart aufregt
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:Wie jemand WAS meint, kann ein Leser nicht wissen.... ich lese Buchstaben für Buchstaben von dem, was geschrieben wird.
Zitat von KuddeI7591:Im übrigen hat besagter User keinen Zugriff auf meinen Post, wie auch Herr Z nicht.... sie bedienen sich des Ignore
Zitat von thegirlnextdoor:@KuddeI7591 ich glaube aber auch, dass es speziell von @aequum nicht so gemeint war. Er wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wie sie trotz der Aasgeier die positiven Seiten des Forums für sich nutzen könnte wenn sie wollte. Ich habe bisher noch nie mitbekommen, dass User @aequum jemanden am Gehen gehindert hätte. Er ...
thegirlnextdoor
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel. Alles ...
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und ...
Zitat von Lizzzy:Ist dein eigenes ignoriert werden vielleicht der Grund, warum dir plötzlich so der Helm brennt?
Zitat von KuddeI7591:DAS gilt es zu akzeptieren... OHNE ihre Entscheidung verstehen zu müssen,
Zitat von Dinania:Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit