27208

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Sliderman:
Habe bis jetzt noch niemanden gelesen der es nicht akzeptiert

Wüsste jetzt auch gar nicht, wie das gehen sollte
Schließlich kann man niemanden mit Waffengewalt zwingen, hierzubleiben

26.08.2024 14:42 • x 6 #4831


Sliderman
Zitat von Ema:
Wüsste jetzt auch gar nicht, wie das gehen sollte Schließlich kann man niemanden mit Waffengewalt zwingen, hierzubleiben

Eben.

26.08.2024 14:43 • #4832


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Ema
Zitat von Waterfall:
Für mich grade nicht nachvollziehbar, warum dich der von dir zitierte Beitrag des Foris derart aufregt

Für Kuddel ist es ganz, ganz schlimm, ignoriert zu werden. Seine Horrorvorstellung quasi.

26.08.2024 14:44 • x 7 #4833


Wurstmopped
Prima, dann kann dieser Faden nach 323 Seiten ja zu.

26.08.2024 14:48 • x 3 #4834


L
Zitat von KuddeI7591:
Wie jemand WAS meint, kann ein Leser nicht wissen.... ich lese Buchstaben für Buchstaben von dem, was geschrieben wird.

Tun sicher alle, dennoch kann Gelesenes unterschiedlich interpretiert werden.
Ich habe @aequum 's Beitrag als Alternativmöglichkeit zum abmelden verstanden und das im positiven Sinne und null als Geier. Verstehe auch nicht, warum du alle in einen Topf wirfst, die dann übrig bleiben würden, es gab allein schon durch @thegirlnextdoor sehr emphatische und auf das Tempo der TE zugeschnittene Beiträge.

Zitat von KuddeI7591:
Im übrigen hat besagter User keinen Zugriff auf meinen Post, wie auch Herr Z nicht.... sie bedienen sich des Ignore

Ist dein eigenes ignoriert werden vielleicht der Grund, warum dir plötzlich so der Helm brennt?

26.08.2024 14:50 • x 7 #4835


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
warum dir plötzlich so der Helm brennt?

26.08.2024 14:54 • x 4 #4836


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
@KuddeI7591 ich glaube aber auch, dass es speziell von @aequum nicht so gemeint war. Er wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wie sie trotz der Aasgeier die positiven Seiten des Forums für sich nutzen könnte wenn sie wollte. Ich habe bisher noch nie mitbekommen, dass User @aequum jemanden am Gehen gehindert hätte. Er ...

Absolut richtig! Ganz genauso habe ich es gemeint. Vielen Dank, dass Du für mich eingestanden bist, denn ich kann nicht wissen was @kuddel7591 geschrieben hat, zumal ich ihn für mich schon eine lange Zeit lang blockiert habe.

26.08.2024 15:06 • x 7 #4837


T
@KuddeI7591 natürlich kann man nie exakt wissen wie ein anderer etwas meint, das ist schon richtig. Aber ich lese @aequums Beiträge ja schon seit mehreren Jahren, und wenn man mehr von einer Person gelesen/erfahren hat, sieht man doch auch die Intention hinter den Äußerungen besser.
Ich bin mir daher, trotz allen Unvermögens in seinen Kopf zu schauen, relativ sicher, dass @aequum es nur gut gemeint hatte.

Ich persönlich finde ignore nicht schlimm sondern nur ein Abbild der Realität. Man spricht auch im realen Leben nicht mit jedem, der einem unsympathisch ist oder bei dem man - teilweise durchaus gegenseitig - bemerkt, man kommt niemals auf einen Nenner.
Ich sehe da persönlich gar kein Problem. Man muss sich nicht mit jedem einig sein und werden, und selbstverständlich muss man auch nicht jedem zuhören, wenn es einen nicht interessiert.

26.08.2024 15:06 • x 6 #4838


M
@Dinania

Liebe TE

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, sodass auch Du wieder lächeln kannst und mit einem gestärkten Selbst die Krise meisterst. Ich bin überzeugt und glaube an Dich. Bleib sofern unbedingt bei der Therapie, diese wird Dir sicherlich eine Stütze sein bis der Nebel sich lichtet und Du wieder klare Gedanken fassen kannst.

Ich komme nicht umhin auch noch ein bisschen Kritik zu üben. Klar ist, für Dich bricht eine Welt zusammen und Du sitzt nun da und versuchst so gut es geht die Scherben aufzuheben. Dennoch finde ich, Respekt ist keine Einbahnstrasse. Genauso wie es daneben ist Dich als Lügnerin oder Fakerin abzukanzeln, harsch zu reagieren wenn Du Vorschläge nicht umsetzt usw, genauso sehr finde ich es unhöflich wenn auf Fragen einzelner User nicht eingegangen wird. Du hast wirklich nur immer wieder ein paar Brocken hingeschmissen und auf Nachfragen nicht oder kaum reagiert. Kann man machen, eröffnet aber wahnsinnig viel Spielraum für Interpretationen.

Mir war es ein persönliches Anliegen, Dich moralisch zu unterstützen und dich auf der schwierigen Reise zu begleiten. Das hat dann auch nichts mit Sensationsgeilheit zu tun, sondern hat andere Gründe. Stell es Dir so vor. Du schaust einen Film, ein Drama. Der Hauptdarsteller hat es dir angetan und Du identifizierst Dich so sehr mit ihm, dass Du den ganzen Film schaust und dabei immer hoffst, dass er es schafft (was auch immer, Flucht, Rettung, was weiss ich). So ging es mir mit Dir.

Es ist dein gutes Recht das Forum zu verlassen, da musst Du Dich bei Gott bei niemandem rechtfertigen. Wollte lediglich ausdrücken, dass die Mehrzahl der User (ohne dass ich jemanden kenne) an deinem Wohl interessiert waren und es noch immer sind.

Also nochmals, alles alles Gute und ich wünsche mir dass Du das geregelt kriegst. Gib Dir und deinen Liebsten acht. Der Rest kommt von alleine.

26.08.2024 15:13 • x 11 #4839


KuddeI7591
Es war eine persönliche Entscheidung, dass die TE den Thread verlässt und sich verabschiedet - GRÜNDE dafür hat sie zudem angeführt.

DAS gilt es zu akzeptieren... OHNE ihre Entscheidung verstehen zu müssen, was
das Gros der Leser/innen, Helfer/innen dem Anschein nach nicht hinbekommt...

...einfach nur die Entscheidung der TE zu akzeptieren.

26.08.2024 15:21 • #4840


Scheol
Zitat von Dinania:
Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche denjenigen, die mich für Fake halten, dass sie weiterhin so viel echter, mutiger und stärker als ich sind. Aber daran haben sie sicher keine Zweifel. Alles ...

Ich finde es schade das du diesen Schritt machst , kann es aber gut verstehen , da hier Äußerungen gefallen sind im Thema die weit weg sind von emphatie und eine Person stabilisieren wollen , und von einem neutralen beraten um einer Person weiter zu helfen.

Dir alles gute und die Kraft das richtige zu tun für dich.

26.08.2024 15:22 • x 11 #4841


Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit. Ich bedanke mich für eure Hilfe und ...


Von ️ alles, alles Gute dir, liebe @Dinania.
Bleib stark und aufgeräumt.

LG Wasabix

26.08.2024 16:12 • x 7 #4842


Cocolores
Zitat von Lizzzy:
Ist dein eigenes ignoriert werden vielleicht der Grund, warum dir plötzlich so der Helm brennt?


Zitat von KuddeI7591:
DAS gilt es zu akzeptieren... OHNE ihre Entscheidung verstehen zu müssen,

Das lieber Kuddel solltest Du selbst einmal angehen. Denn Du setzt Dich regelmäßig über persönliche Grenzen hinweg und Dir ist es auch oft genug sch...egal, ob es hilfreich ist was Du von Dir gibst - Hauptsache Du kannst einen Roman nach dem anderen schreiben.

26.08.2024 17:05 • x 5 #4843


Ete
Liebe TE, es waren ja viele Aufs und Abs, aber ich hoffe der Termin heute hat dich vorangebracht und du und alle anderen Akteure werden happy am Ende

26.08.2024 17:05 • x 3 #4844


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit

Liebe Dinania
Meinst Du es täte Dir nicht gut hier ab tun zu zu schreiben. Es gibt doch die Möglichkeit einige komische Kritiker zu blockieren? Wie man so was macht müsstest Du aber andere fragen.
Du hast mal gesagt es sei wie eine Art Tagebuch für Dich. Denk darüber nach. Alles gute für Dich und die Kinder, vielleicht auch mit Deinem NM.

26.08.2024 17:09 • x 5 #4845


A


x 4