27200

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Ich verstehe dich sehr gut, @Dinania und wünsche dir Alles Gute für deinem weiteren Weg, wie auch immer er sich gestalten mag.

Solltest du dich irgendwann doch noch einmal melden wollen, kannst du das jederzeit tun, vielleicht haben die Hyänen bis dahin einen neuen Knochen gefunden, um den sie rangeln wollen.

Sollten wir dauerhaft nichts mehr von dir hören - wie gesagt, einfach nur alles Gute für dich und deine Kinder. Ihr werdet das schon machen!

26.08.2024 13:14 • x 15 #4816


aequum
@Dinania wie schade.
Vielleicht würdest Du besser fahren, wenn Du die User, die Du nicht lesen willst oder möchtest auf ignore stellen würdest?

26.08.2024 13:14 • x 10 #4817


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


N
@Dinania
Liebe Dinania ich verstehe dich.
Ich war mal auch an einem Punkt in diesem Forum dass mich ein oder zwei User nicht verstanden haben.Dafür gibt es um so mehr die deine Probleme verstehen und versuchen dich zu unterstützen.
Wünsche dir alles Gute und melde dich wenn es für dich stimmt.
Liebe Grüsse

Natasa

26.08.2024 13:18 • x 5 #4818


W
@Dinania

Das ist eine sehr kluge und weise Entscheidung.
Schau nach dir, richte deinen Blick fest auf das was dir gut tut und mach einen weiten Bogen um das was dir nicht gut tut.
Wünsche dir alles, alles Gute.

26.08.2024 13:25 • x 9 #4819


Wirdschon
@Dinania , auch von mir alle guten Wünsche, pass auf dich auf.

26.08.2024 13:31 • x 6 #4820


Sliderman
@Dinania
Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

26.08.2024 13:33 • x 7 #4821


HerrZ
Zitat von Dinania:
Ich werde mich jetzt an dieser Stelle verabschieden, denn diese Unterstellungen gehen mir mittlerweile zu weit

Geht ja doch?! Eine Grenze ziehen, die eigene Wahrnehmung ernst nehmen und Konsequenz.
Ich bin ehrlich überrascht. Auch über Zeitpunkt/Anlass. Denn dass in diesem Thread so viel spekuliert wurde, liegt halt mit an der restriktiven Kommunikation und Informationspreisgabe durch Dich.

Doch da wir hier außer schön dass wir Mal drüber gesprochen haben keine Hilfe für Dich waren, wenig bis keinen Effekt hatten? Passt das iwie.

Wünsche Dir allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Jemand im RL, der Dir geben kann, was Du brauchst.
Toitoitoi

26.08.2024 13:38 • x 9 #4822


madmellow
Diese Konsequenz von dir wünschen sich sicherlich viele hier im Umgang mit deinem Ehemann. Aber niemand steckt da drin. Da sieht man mal, was Gefühle anrichten: Irrationalität. Im Bezug auf dieses Forum und deren ihr fremde Menschen handelt sie vernünftig und nachvollziehbar. Wie unterschiedlich doch die Dinge sein können.

26.08.2024 13:42 • x 2 #4823


KuddeI7591
Zitat von aequum:
@Dinania wie schade. Vielleicht würdest Du besser fahren, wenn Du die User, die Du nicht lesen willst oder möchtest auf ignore stellen würdest?

jetzt wird die Entscheidung der TE sogar bedauert, OBWOHL sie klar formuliert hat,

WARUM sie sich verabschiedet.

Und dann der Hammer schlechthin.... der TE auch noch zu empfehlen, die User auf
Ignore zu setzen, von denen sie sich angegriffen fühlt....

....und die Sensationsgier der dann noch Verbliebenen zu befriedigen?

Es ist unfassbar, was für Forderungen an die TE gestellt wurden, Vorwürfe einer restriktiven Mitteilungsweise sogar.

Was ging und geht HIER nur ab! Unfassbar....!?

Wie eine Treibjagd mutete das an....

Geht´s noch?!


Die TE hat SEHR weise entschieden, dass sie sich DAS nicht weiter antun will/wird.

26.08.2024 13:49 • x 1 #4824


W
@KuddeI7591 Thread beendet. Kannst runterfahren. Für mich grade nicht nachvollziehbar, warum dich der von dir zitierte Beitrag des Foris derart aufregt aber hey, alle verschieden.

@Dinania von Herzen alles Gute für dich und deinen Weg, auch ich kann diesen Entschluss total nachvollziehen und hoffe, du konntest hier dennoch für dich ein paar hilfreiche Anregungen finden.

26.08.2024 14:05 • x 6 #4825


T
Zitat von HerrZ:
Geht ja doch?! Eine Grenze ziehen, die eigene Wahrnehmung ernst nehmen und Konsequenz.
Ich bin ehrlich überrascht. Auch über Zeitpunkt/Anlass.

Hierzu nur gerne noch ein Wort:

Was genau hat es für Konsequenzen, sich aus einem solchen Forum zurückzuziehen...? genau: nämlich gar keine.
Das ist doch nicht mit dem Auseinanderbrechen oder dem Verlust einer Familie und 18-jährigen Ehe gleichzusetzen.

Zudem - muss man sich von wildfremden Menschen beschimpfen und beleidigen lassen..?
Das hat noch nicht einmal der geduldigste und gutmütigste Mensch nötig. Gott sei Dank auch nicht Dinania.

Der Zeitpunkt überrascht mich keineswegs.
Die letzten Seiten waren massiv drüber. Selbst für die Giftspritzen in diesem Forum.

26.08.2024 14:21 • x 9 #4826


KuddeI7591
Zitat von Waterfall:
@KuddeI7591 Thread beendet. Kannst runterfahren. Für mich grade nicht nachvollziehbar, warum dich der von dir zitierte Beitrag des Foris derart ...

Es wird einfach nicht akzeptiert, wenn jemand geht... das ist respektlos und ohne jeden Anstand.... Punkt

Und scheinbar hat das, was der TE hier entgegenbrandete NULL Inspiration gegeben.

Da waren die Hilfsorgane eher nicht in der Lage zu helfen? Scheint so....

26.08.2024 14:23 • #4827


Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
Es wird einfach nicht akzeptiert, wenn jemand geht... das ist respektlos und ohne jeden Anstand.... Punkt

Habe bis jetzt noch niemanden gelesen der es nicht akzeptiert. Der einzige der keine Ruhe gibt , bist Du!

26.08.2024 14:25 • x 4 #4828


T
@KuddeI7591 ich glaube aber auch, dass es speziell von @aequum nicht so gemeint war. Er wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wie sie trotz der Aasgeier die positiven Seiten des Forums für sich nutzen könnte wenn sie wollte.
Ich habe bisher noch nie mitbekommen, dass User @aequum jemanden am Gehen gehindert hätte. Er ist auch meiner Einschätzung nach kein Voyeurist sondern versucht wirklich, zu helfen.

26.08.2024 14:26 • x 9 #4829


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
@KuddeI7591 ich glaube aber auch, dass es speziell von @aequum nicht so gemeint war. Er wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wie sie trotz der ...

Wie jemand WAS meint, kann ein Leser nicht wissen.... ich lese Buchstaben für Buchstaben von dem, was geschrieben wird.

Im übrigen hat besagter User keinen Zugriff auf meinen Post, wie auch Herr Z nicht.... sie bedienen sich des Ignore

26.08.2024 14:34 • #4830


A


x 4