Mann1989
- 615
- 1
- 1570
Mann1989
Zitat von mitBauchweh:Exakt. Deine Argumente überzeugen mich nicht. Dass ein auf den Po Greifen eines Mannes nicht S. konnotiert sein soll, wie du hier erläutert hast, halte ich ausserdem für nicht authentisch.
Zitat von Mann1989:dass dieser Mann nur weil er ihr an den Po gefasst hat, auch automatisch mit ihr ins Bett möchte.
Mann1989
Zitat von Sliderman:Er fasst ihr an den Po und an die Brust, aber er ist ihr nicht an die Wäsche gegangen? Du hast eben etwas von gutem Geschmack geschwurbelt,- das was Du schreibst ist völlig geschmacklos!
Zitat von Sliderman:Du hast eben etwas von gutem Geschmack geschwurbelt,- das was Du schreibst ist völlig geschmacklos!
Zitat von Mann1989:Ist wohl eine Frage der Definition
Zitat von Mann1989:das kann ich so nicht eindeutig beurteilen.
Zitat von Mann1989:wieso deine Antworten jeweils so einen aggressiven Unterton drin haben?
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Gut. Ich spreche der Tat nicht die S. Note ab. Ich bestreite nur vehement, dass dieser Mann nur weil er ihr an den Po gefasst hat, auch automatisch mit ihr ins Bett möchte.
Mann1989
Zitat von Sliderman:
Anscheinend schon, denn Du behauptest , dass keine S. Interessen vorhanden sind usw,usw.
Zitat von Sliderman:Ich bin absolut Tiefenentspannt, allerdings darfst Du dich nicht wundern, dass Du für Deine Beiträge Gegenwind bekommst.
Zitat von Mann1989:Ich finde die allgemeine Entwicklung in der Gesellschaft in puncto Feminismus, Gendern etc eine äusserst gefährliche Sache und bin der Meinung wir konstruieren unsere Probleme.
Mann1989
Zitat von mitBauchweh:
Und ich sage nicht, dass er es auch durchziehen würde, schließlich ist er verheiratet, hat Kinder.
Zitat von Mann1989:er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd.
Mann1989
Mann1989
Zitat von HerrZ:Er hat Frau und Kinder. Da greift man keiner anderen Frau einfach an Brust undoder Po. Ob das Vorspiel war oder schon seine Erfüllung? Egal! Es war ...
Zitat von Mann1989:er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd.
Zitat von Mann1989:Herrje, ich widersprach nur der Darstellung, dass er mit ihr 6 hätte, wenn sie ihn ran liesse... er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd. Hatte aufgrund deiner abwertenden Worte einen anderen Eindruck... auch wenn man eine andere Meinung vertriit, darf man doch den Anstand beibehalten.
Zitat von Zitat von Ema:Ach, echt? Da sieht die hunderttausendfache Realität aber echt anders aus. Auch wenn man das durchaus bedauerlich finden kann.