37951

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von mitBauchweh:
Exakt. Deine Argumente überzeugen mich nicht. Dass ein auf den Po Greifen eines Mannes nicht S. konnotiert sein soll, wie du hier erläutert hast, halte ich ausserdem für nicht authentisch.

Achso, alles klar. Gut. Ich spreche der Tat nicht die S. Note ab. Ich bestreite nur vehement, dass dieser Mann nur weil er ihr an den Po gefasst hat, auch automatisch mit ihr ins Bett möchte.

24.05.2024 15:24 • #481

Sliderman
Zitat von Mann1989:
dass dieser Mann nur weil er ihr an den Po gefasst hat, auch automatisch mit ihr ins Bett möchte.

24.05.2024 15:25 • x 4 #482

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Sliderman:
Er fasst ihr an den Po und an die Brust, aber er ist ihr nicht an die Wäsche gegangen? Du hast eben etwas von gutem Geschmack geschwurbelt,- das was Du schreibst ist völlig geschmacklos!

Sorry, für mich ist an die Wäsche gehen etwas anderes. Ist wohl eine Frage der Definition. Für mich gehört da eben der unbedingte Wille die Frau/den Mann ins Bett zu bekommen dahinter. Diese Absicht sehe ich beim Mann von TE nicht oder auch noch nicht, das kann ich so nicht eindeutig beurteilen. Genau wie Du.

Ich frage mich eigentlich eher, wieso deine Antworten jeweils so einen aggressiven Unterton drin haben? Schon bei deiner ersten Antwort attestiertest Du mir eine Leseschwäche, obwohl Du offenkundig nicht alle Beiträge gelesen oder aber verstanden hast. Denn was ich schrieb, wurde in diesem Faden auch tatsächlich so geschrieben. Aber sei's drum.

24.05.2024 15:29 • x 1 #483

aequum
Zitat von Sliderman:
Du hast eben etwas von gutem Geschmack geschwurbelt,- das was Du schreibst ist völlig geschmacklos!

24.05.2024 15:31 • x 2 #484

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Ist wohl eine Frage der Definition

Nein! Auf keinen Fall!
Zitat von Mann1989:
das kann ich so nicht eindeutig beurteilen.

Anscheinend schon, denn Du behauptest , dass keine S. Interessen vorhanden sind usw,usw.

Zitat von Mann1989:
wieso deine Antworten jeweils so einen aggressiven Unterton drin haben?

Ich bin absolut Tiefenentspannt, allerdings darfst Du dich nicht wundern, dass Du für Deine Beiträge Gegenwind bekommst.

24.05.2024 15:36 • x 1 #485

M
Zitat von Mann1989:
Gut. Ich spreche der Tat nicht die S. Note ab. Ich bestreite nur vehement, dass dieser Mann nur weil er ihr an den Po gefasst hat, auch automatisch mit ihr ins Bett möchte.

Ich sage es mal so, ein Mann, er nicht mit mir ins Bett möchte, greift mir nicht an den Po, streift mir nicht über die Brust, streichelt mir nicht über die Hüfte und berührt mich auch nicht am Rücken.

Ich sage, er will mit ihr ins Bett. Warum sollte er ihr sonst über Wochen mit Worten und Taten nachstellen?
Zum Appetit holen sagst du. Schreibst aber gleichzeitig vom Schauen, von Fantasien, von Gedanken zum Appeit Holen, aber nichts von anfassen. Tut mir leid, aber deine ganze Argumentation ist für mich einfach nicht glaubwürdig.

Und ich sage nicht, dass er es auch durchziehen würde, schließlich ist er verheiratet, hat Kinder. Aber er will sie, daran besteht für mich überhaupt kein Zweifel.

24.05.2024 15:39 • x 6 #486

M
Zitat von Sliderman:

Anscheinend schon, denn Du behauptest , dass keine S. Interessen vorhanden sind usw,usw.

Herrje, ich widersprach nur der Darstellung, dass er mit ihr 6 hätte, wenn sie ihn ran liesse... er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd.

Zitat von Sliderman:
Ich bin absolut Tiefenentspannt, allerdings darfst Du dich nicht wundern, dass Du für Deine Beiträge Gegenwind bekommst.

Hatte aufgrund deiner abwertenden Worte einen anderen Eindruck... auch wenn man eine andere Meinung vertriit, darf man doch den Anstand beibehalten.

24.05.2024 15:44 • #487

Kampfschnake
Zitat von Mann1989:
Ich finde die allgemeine Entwicklung in der Gesellschaft in puncto Feminismus, Gendern etc eine äusserst gefährliche Sache und bin der Meinung wir konstruieren unsere Probleme.

Warum?

24.05.2024 15:45 • x 2 #488

M
Zitat von mitBauchweh:

Und ich sage nicht, dass er es auch durchziehen würde, schließlich ist er verheiratet, hat Kinder.

Dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben. Denn auf diesen Punkt bin ich einzig und alleine aus.

Ihm wurde angedichtet, dass er mit ihr 6 hätte, wenn die Frau ihn liesse und diese Behauptung bestreite ich...

24.05.2024 15:47 • x 1 #489

HerrZ
Zitat von Mann1989:
er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd.

Er hat Frau und Kinder. Da greift man keiner anderen Frau einfach an Brust undoder Po.
Ob das Vorspiel war oder schon seine Erfüllung? Egal! Es war sägsuäll und das ist eben etwas, was PartnerIn vorbehalten sein sollte. Sein muss.

24.05.2024 15:50 • x 10 #490

M
@Kampfschnake
Weil Männer unter generalverdacht geraten. Wenn eine Frau solch eine Geschichte in die Welt posaunt, dann muss sie nicht wahr sein und dennoch wird der Mann vorverurteilt. Beispiele gibt es zu genüge.

Ich finde die Gleichberechtigkeitsdebatte ziemlich absurd und realitätsfremd.

Von dem ganzen Genderwahnsinn möchte ich gar nicht erst anfangen. Auch die Diskkusion über Anzahl Geschlechter, Identitäten, LGTBQ+ finde ich komplett überflüssig und auch stumpfsinnig.

24.05.2024 15:51 • x 3 #491

M
Zitat von HerrZ:
Er hat Frau und Kinder. Da greift man keiner anderen Frau einfach an Brust undoder Po. Ob das Vorspiel war oder schon seine Erfüllung? Egal! Es war ...

Bin ich voll bei dir und was anderes habe ich nie behauptet

24.05.2024 15:52 • x 1 #492

Ema
Zitat von Mann1989:
er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd.

Ach, echt?
Da sieht die hunderttausendfache Realität aber echt anders aus.
Auch wenn man das durchaus bedauerlich finden kann.

24.05.2024 15:58 • x 7 #493

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Herrje, ich widersprach nur der Darstellung, dass er mit ihr 6 hätte, wenn sie ihn ran liesse... er hat frau und kinder, da geht man nicht einfach fremd. Hatte aufgrund deiner abwertenden Worte einen anderen Eindruck... auch wenn man eine andere Meinung vertriit, darf man doch den Anstand beibehalten.

Es hat etwas von Comedy, wenn Du von etwas Anstand schreibst...

24.05.2024 15:59 • #494

Sliderman
Zitat von Zitat von Ema:
Ach, echt? Da sieht die hunderttausendfache Realität aber echt anders aus. Auch wenn man das durchaus bedauerlich finden kann.

24.05.2024 16:00 • #495

A

x 4