Ex-Mitglied
- 88705
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Geredet darüber hat sie ja schon, ohne dass das ihren Mann sonderlich beeindruckte.
Zitat von Dinania:Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.
Zitat von Skyflye:Sie wird sich nicht mehr melden.
Zitat von carlos7:Männer zieht es zu starken und selbstbewussten Frauen. Gut, vielleicht nicht alle Männer.
sonntag_morgen
Zitat:Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es fielen Blicke, die ich nicht sehen wollte.
Zitat:Die beiden waren eine kurze Zeit in der Küche und ich war erstaunt als ihr Mann zu mir kam und meinte ob wir nicht besser mal nach den zweien schauen sollen, weil sie so lange weg sind.
Zitat:Er meinte er habe da kein gutes Gefühl. Ich hab ihm recht gegeben,
Zitat:aber als wir hin wollten, kam SIE schon zurück.
Mein Mann hat es etwas übertrieben mit trinken und ich hab gesehen, dass er SIE ständig umarmen wollte. SIE hat auf ihn eingeredet und von sich weggehalten.
Zitat:Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.
Zitat:Im Chat habe ich gesehen, dass sie meinte er soll sich zusammenreißen und dass es ihr schlecht genug ginge wegen der Situation und das sie zu Hause schon Probleme hätte.
Zitat:Er meinte, es gehe ihm so schlecht damit, wenn sie leidet und er wolle das auf keinen Fall.
Zitat:Er liebe sie und wenn sie Abstand will, würde er das für sie tun. Sie meinte erst ja, schrieb dann aber, dass sie nur an ihn denken könne und es ihr wichtig wäre, dass sie unter vier Augen sprechen.
Zitat:Ich schreibe das jetzt alles völlig emotionslos, aber das bin ich nicht annähernd.
Zitat:Ich bin sehr froh am Montag den Termin bei der Psychologin zu haben und danke allen,
Zitat:Die mich hier ernst nehmen und unterstützen (und damit meine ich nicht, dass man meine Meinung teilt oder mich versteht, aber es gibt hier viele User, sie sehr empathisch sind und dafür bin ich dankbar)
Zitat von Scheol:Wäre das hier nicht eine Situation gewesen , wo einer von euch hätte einschreiten können ? Du oder der Partner von ihr um hier mal Grenzen zu zeigen ?
Olivia_2
Zitat von madmellow:Worauf wartet ihr?
Zitat von sonntag_morgen:Häh? Wie soll sie denn das alles mitlesen was ihr Mann mit seiner Affäre schreibt, und n real time auch noch?
Zitat von madmellow:Worauf wartet ihr?
Zitat von Olivia_2:Darauf, dass beide sich entlieben und es so weitergehen kann wie bisher.
carlos7
Zitat von MissLilly:Diese Art von Fragen beantwortet die TE leider nicht ..
sonntag_morgen
Zitat von MissLilly:Diese Art von Fragen beantwortet die TE leider nicht ..
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Warum wohl? Ich frage mich, warum hier alle so viel Zeit verbringen, auf die paar unplausiblen Broken die die TE hier hinwirft.
Zitat von madmellow:Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich meine, dass die ganzen Schilderungen hier sehr unrealistisch sind.