27200

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Ein Mann, der in Anwesenheit seiner Ehefrau einer anderen Frau Avancen macht, Dinania, dieses grobe Verhalten zeigt dir eine Respektlosigkeit, die mir persönlich mehr als Anlass wäre, ihn keine Minute mehr in meinem Bett zu dulden.
Der gibt dir psychisch eine Backpfeife, dieser Typ ist für mich ganz unten im Korb gelandet, faule Früchte sortiert man aus.
Machs gut Frau, , lass dich nicht weiter derart vorführen, das hast du nicht nötig, keine Frau hat soetwas nötig, pass auf dich auf.

25.08.2024 06:53 • x 4 #4786


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Geredet darüber hat sie ja schon, ohne dass das ihren Mann sonderlich beeindruckte.

Welche Art der Ansprache genau meinst du? Etwa solche hier :

Zitat von Dinania:
Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.


Die TE äußert sich ihrem Mann gegenüber in dem sie ihm ihr Wissen als persönliche Eindrücke verpackt und zieht es vor (angeblich emotionslos) ihm dabei zuzuschauen, wie er ihr ins Gesicht lügt. Es scheint ihr offenbar wichtiger zu sein, ihre Tarnung (noch) aufrecht zu erhalten, anstatt ihn mit den (von ihm selbst verfassten Schriftstücken) / Fakten zu konfrontieren.


Zitat von Skyflye:
Sie wird sich nicht mehr melden.

Keine Sorge ..Die TE wird sich hier (vorerst) auch weiterhin melden.


Zitat von carlos7:
Männer zieht es zu starken und selbstbewussten Frauen. Gut, vielleicht nicht alle Männer.

Es kann halt nicht jeder mit starken und selbstbewussten Frauen umgehen

25.08.2024 06:58 • x 2 #4787


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
Häh? Wie soll sie denn das alles mitlesen was ihr Mann mit seiner Affäre schreibt, und n real time auch noch?

25.08.2024 07:43 • x 4 #4788


Scheol
@Dinania


Zitat:
Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es fielen Blicke, die ich nicht sehen wollte.

Wie geht es dir damit ? Spürst du noch was oder bist du schon in dem Modus das du erstarrt bist.

Zitat:
Die beiden waren eine kurze Zeit in der Küche und ich war erstaunt als ihr Mann zu mir kam und meinte ob wir nicht besser mal nach den zweien schauen sollen, weil sie so lange weg sind.

Der Mann von ihr sucht sich Verstärkung bei dir. Scheint genau so verzweifelt / hilflos zu sein wie du in der Situation.

Er war doch der , der sagte das er die Augen zu machen würde , Hauptsache sie bleibt beim ihm , wenn ich mich nicht irre.

Zitat:
Er meinte er habe da kein gutes Gefühl. Ich hab ihm recht gegeben,

Nur welche Konsequenzen erfolgen von euch aus eurer Position ? Beide sind erstarrt und können nicht entscheiden.

Zitat:
aber als wir hin wollten, kam SIE schon zurück.
Mein Mann hat es etwas übertrieben mit trinken und ich hab gesehen, dass er SIE ständig umarmen wollte. SIE hat auf ihn eingeredet und von sich weggehalten.


Wäre das hier nicht eine Situation gewesen , wo einer von euch hätte einschreiten können ? Du oder der Partner von ihr um hier mal Grenzen zu zeigen ?

Zitat:
Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.

1) lügen
2) dir deine Wahrnehmung absprechen

Vermutlich hast du nach dem Satz auch nichts mehr zu ihm gesagt und ihm Widersprochen und deine Wahrnehmung / Meinung / Grenzen bestärkt ?

Zitat:
Im Chat habe ich gesehen, dass sie meinte er soll sich zusammenreißen und dass es ihr schlecht genug ginge wegen der Situation und das sie zu Hause schon Probleme hätte.

Hatte ihr Partner was erzählt wegen dem Ärger zu Hause ? Das er Ärger / Grenzen setzt ?

Zitat:
Er meinte, es gehe ihm so schlecht damit, wenn sie leidet und er wolle das auf keinen Fall.

Schön das er möchte und nicht will das andere leiden , das du leidest sieht er nicht oder nimmt es als solches nicht war.

Zitat:
Er liebe sie und wenn sie Abstand will, würde er das für sie tun. Sie meinte erst ja, schrieb dann aber, dass sie nur an ihn denken könne und es ihr wichtig wäre, dass sie unter vier Augen sprechen.

Mal unter acht Augen reden , ihr seit ja alle betroffen , zwei davon wurden nicht gefragt ob sie damit drin sitzen wollen.

Mal fragen ob das nur so eine Schwärmerei ist oder ob er sich verliebt hat , weil dann kannst du deinen Weg bestimmen.

Zitat:
Ich schreibe das jetzt alles völlig emotionslos, aber das bin ich nicht annähernd.

Wenn Menschen stark überlasten , kann es sein das sie emotionslos reagieren. Sie spalten ab.

Zitat:
Ich bin sehr froh am Montag den Termin bei der Psychologin zu haben und danke allen,

Was erwartest du von diesem Termin ?

Ich gehe davon aus das er sagt das du Grenzen setzen sollst um deine Autonomie und Macht zurück bekommst. Um dich selbst und die Situation für dich zu stabilsieren.

Zitat:
Die mich hier ernst nehmen und unterstützen (und damit meine ich nicht, dass man meine Meinung teilt oder mich versteht, aber es gibt hier viele User, sie sehr empathisch sind und dafür bin ich dankbar)

Nimm die unemphatischen stecke sie in eine emotionale Situation und du wirst sehen das viele von ihnen nicht entscheiden , falsch entscheiden oder auch Dinge tun die von außen nicht plausibel sind.

Wenn Emotionen in einer Situation mit drin stecken , sieht die Geschichte meist ganz anders aus.


Dir weiterhin viel Kraft.

25.08.2024 08:16 • x 15 #4789


Heloise
Zitat von Scheol:
Wäre das hier nicht eine Situation gewesen , wo einer von euch hätte einschreiten können ? Du oder der Partner von ihr um hier mal Grenzen zu zeigen ?

Warum hätte der Ehemann der anderen einschreiten sollen? Scheinbar haben die schon reinen Tisch gemacht und aus Sicht des OdB ist es ja der Mann von Dinania der ihr sabbernd hinterherläuft. Sie selbst hält Dinanias Mann ja auf Abstand. Also sie kann ihr Gesicht wahren. dinania und ihr feiner Ehemann stehen dumm da.

25.08.2024 08:30 • #4790


madmellow
Ich hätte es spätestens zu der Feier eskalieren lassen. Der andere Ehemann bekommt es auch mit, Dinania hat sogar schwarz auf weiss Beweise und hier schauen beide Betrogene nur zu? Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Worauf wartet ihr?

25.08.2024 09:14 • x 10 #4791


O
Zitat von madmellow:
Worauf wartet ihr?


Darauf, dass beide sich entlieben und es so weitergehen kann wie bisher.

25.08.2024 09:15 • x 3 #4792


MissLilly
Zitat von sonntag_morgen:
Häh? Wie soll sie denn das alles mitlesen was ihr Mann mit seiner Affäre schreibt, und n real time auch noch?

Diese Art von Fragen beantwortet die TE leider nicht ..

25.08.2024 09:15 • x 1 #4793


MissLilly
Zitat von madmellow:
Worauf wartet ihr?


Auf die weitere Entwicklung dieses Threads hier.

25.08.2024 09:18 • x 2 #4794


madmellow
Zitat von Olivia_2:
Darauf, dass beide sich entlieben und es so weitergehen kann wie bisher.

Okay man kann sich natürlich auch selber ein Leben lang verarschen, wenn man meint, dass es das ist was man braucht.

25.08.2024 09:18 • x 3 #4795


C
Zitat von MissLilly:
Diese Art von Fragen beantwortet die TE leider nicht ..

Mir wäre nicht bewusst, dass die TE je eine Frage beantwortet hätte. Sie berichtet aber sie antwortet nicht.

25.08.2024 09:20 • x 5 #4796


S
Zitat von MissLilly:
Diese Art von Fragen beantwortet die TE leider nicht ..

Warum wohl?

Ich frage mich, warum hier alle so viel Zeit verbringen, auf die paar unplausiblen Broken die die TE hier hinwirft.

25.08.2024 09:22 • x 2 #4797


C
Zitat von sonntag_morgen:
Warum wohl? Ich frage mich, warum hier alle so viel Zeit verbringen, auf die paar unplausiblen Broken die die TE hier hinwirft.

Da die TE nicht auf Fragen und Kommentare reagiert, wird hier im Thread mehr über Randthemen und Meinungshoheit gestritten als auf den Thread eingegangen.

25.08.2024 09:26 • x 4 #4798


Scheol
Zitat von madmellow:
Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Psychologie , vermutlich das erstarren einer Person. Kindliches Verhalten sich die Augen zuhalten und man denkt dann geht es schon vorbei.

25.08.2024 09:37 • x 6 #4799


Scheol
Zitat von sonntag_morgen:
Ich meine, dass die ganzen Schilderungen hier sehr unrealistisch sind.

Man muss hier nicht mit lesen . Wenn eine Person Hilfe benötigt und sich mitteilen möchte steht es ihr frei hier zu schreiben.

25.08.2024 09:38 • x 10 #4800


A


x 4