carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Dinania:Ich werde jetzt hier ein Update geben und richte das an die Leute, die es wirklich interessiert... Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich schreibe das jetzt alles völlig emotionslos, aber das bin ich nicht
Zitat von Dinania:Ich bin sehr froh am Montag den Termin bei der Psychologin zu haben
Zitat von Dinania:und danke allen, die mich hier ernst nehmen und unterstützen
carlos7
Zitat von Dinania:Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.
Zitat von Dinania:Er liebe sie und wenn sie Abstand will, würde er das für sie tun.
Skyflye
Zitat von Dinania:Er liebe sie
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist (rhetorischer Natur!) - WAS wurde hier denn erwartet..?
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Er liebe sie
Zitat von carlos7:Na da habe ich heute Mittag ja das nächste Kapitel von dir fast wörtlich vorhergesagt. Ich bin aber jetzt echt stolz auf mich. Bin mal gespannt, ob ...
Zitat von carlos7:Man merkt, dass du kein Mann bist.
Florentine
Zitat von Carbon:Antwort, ich helfe dir einen Koffer zu packen, GEH!
Zitat von carlos7:Na da habe ich heute Mittag ja das nächste Kapitel von dir fast wörtlich vorhergesagt.
Zitat:Ich habe genau das erwartet, was die TE geschrieben hat
Coviran
Florentine
Zitat von Satori:Warum machst du das nicht? Warum haust du nicht mal laut auf den Tisch, dass die Glasplatte scheppert? Verstehe ich nicht.
Zitat von Gretel:Dein Problem ist, dass trotz alledem nicht handeln kannst
Zitat von Mira_:Wo ist sind dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwert hin?
Zitat von Mira_:Du bist nicht konsequent genug!
Zitat von Verloren1974:Ich verstehe nicht, warum frau sich so eine Ehe antut
Perzet
Zitat von Perzet:Ich habe so manchen Mann Dinge tun sehen, die sie immer abgelehnt haben. Nicht böse sein - Du kennst Deinen Mann schon länger nicht mehr in voller ...