27490

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von Skyflye:
Es passiert ja doch nichts. Die TE wird beim Ehemann bleiben, case closed.

Als hätte irgendwer ein Anrecht auf Unterhaltung. Und diese Forderungern, Dinania möge sich melden - wozu denn? Geht doch hier seitenlang ohne sie.

24.08.2024 22:16 • x 12 #4756


Sliderman
@Skyflye

Wie schade, nicht wahr?

Da ist doch eine Scheidung mit Rosenkrieg viel spektakulärer…

24.08.2024 22:17 • x 4 #4757


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


KuddeI7591
Sensationslust..... damit scheinen ein paar Damen und Herren unterwegs zu sein, um zu schauen/zu hoffen, dass die TE mitsamt ihrem EM auf die Schnauze fällt?

Es ist doch Zeitverschwendung, auf so etwas zu warten/zu hoffen!

Ich dachte, ich hätte zu viel Wein getrunken, weil ich die letzten Seiten so viel wirres Zeugs las.... lag nicht am Wein. Ist ein guter! Lag echt an ... woran nur.... hm

24.08.2024 22:19 • x 6 #4758


T
@ElGatoRojo @Sliderman @KuddeI7591

24.08.2024 22:21 • x 3 #4759


S
Zitat von Sliderman:
Wie schade, nicht wahr?



Ja. Schade für Dinania.

24.08.2024 22:24 • #4760


KuddeI7591
Zitat von Heloise:
Wenn die therapeuin gut ist, hat dinania 2 Möglichkeiten: entweder sie handelt nicht und die Therapeutin hat wieder Termine, für Leute, die ...

Was nötigt dich zu einem solch tumben Post? Was ist deine Intention zu so etwas Tumben? Was möchtest du damit erreichen? Und.... vor allem.... bei wem? Hilfreich ist das keineswegs.... das weißt du selbst.... oder? Denk noch mal drüber nach....

24.08.2024 22:25 • x 5 #4761


Heloise
Zitat von KuddeI7591:
Sensationslust..... damit scheinen ein paar Damen und Herren unterwegs zu sein, um zu schauen/zu hoffen

Nicht nur einige. Alle. Am meisten wohl diejenigen, die das vehement abstreiten.

24.08.2024 22:25 • x 1 #4762


S
Zitat von KuddeI7591:
um zu schauen/zu hoffen, dass die TE mitsamt ihrem EM auf die Schnauze fällt?



Ist sie schon längst.

24.08.2024 22:25 • x 1 #4763


KuddeI7591
Zitat von Heloise:
Nicht nur einige. Alle. Am meisten wohl diejenigen, die das vehement abstreiten.

.....irgend etwas verwechselst du, verdreht du, vertauschst du.... Stichwort: Geisterfahrer?

Denn deine letzten Posts und die einiger anderer Leser/innen waren nichts anderes als Sticheleien - gegen wen auch immer gerichtet.

Respekt, Achtung und Anstand im Umgang miteinander geht anders.... ohne Sticheleien und Hetzerei gegen TE und andere User! Denk auch darüber mal nach.... kannste doch.... oder

@skyl....
Wenn das Ding für dich gelaufen ist.... was liest du dann hier noch weiter?

@
Ich weiß ja, dass ich ein großes Maul habe.... komme dennoch ohne jede Sticheleien, Hetzereien, Anmachen aus... warum nur?

Antwort: weil ich mich - trotz großem Maul - im Griff habe.

Ups... hab ich DAS jetzt geschrieben?

24.08.2024 22:31 • x 7 #4764


T
Zitat von Abendrot:
Du bist absolut selbstüberzeugt

Mangelnde Selbstreflexion gepaart mit Gehässigkeit und wahrscheinlich auch einer ordentlichen Portion Hass auf sich selbst.
Wer sich selbst mag (und in Kontakt zu seinem eigenen Herz und seiner Menschlichkeit steht), kann eigentlich gar nicht so ekelhaft zu anderen sein. Ich wüsste zumindest nicht, wie... und vor allem nicht, warum.

24.08.2024 22:58 • x 5 #4765


KuddeI7591
Deshalb fragte ich @Heloise eben, welche Intention sie zu solch z. T. tumben Posts treibt... ohne Achtung und Anstand ggf. TE und Usern gegenüber.

@Abendrot
@thegirlnextdoor

Ich weiß nicht, was Menschen treibt, in i-einer Art und Weise aus dem Ruder zu laufen. Wut? Unzufriedenheit? Gar Hass?
Das gar auf andere zu übertragen versuchen, was Frau/Mann bei sich selbst nicht im Griff hat, Schuld daran anderen zu geben, die nicht mal wissen, worum es geht....

.....davon gibt es einige mehr im Forum.

Die TE wird ob dieser Auswüchse nur noch den Kopf schütteln....

24.08.2024 23:09 • x 1 #4766


S
Zitat von KuddeI7591:
Die TE wird ob dieser Auswüchse nur noch den Kopf schütteln....



Sie wird sich nicht mehr melden. Ihr reitet ein totes Pferd.

24.08.2024 23:19 • #4767


D
Ich werde jetzt hier ein Update geben und richte das an die Leute, die es wirklich interessiert...

Wir waren gestern auf dem Geburtstag und ja, es fielen Blicke, die ich nicht sehen wollte. Die beiden waren eine kurze Zeit in der Küche und ich war erstaunt als ihr Mann zu mir kam und meinte ob wir nicht besser mal nach den zweien schauen sollen, weil sie so lange weg sind. Er meinte er habe da kein gutes Gefühl. Ich hab ihm recht gegeben, aber als wir hin wollten, kam SIE schon zurück.
Mein Mann hat es etwas übertrieben mit trinken und ich hab gesehen, dass er SIE ständig umarmen wollte. SIE hat auf ihn eingeredet und von sich weggehalten. Als ich ihn auf dem Heimweg darauf ansprach, sagte er, dass war nicht so und sie interessiere ihn nicht.

Im Chat habe ich gesehen, dass sie meinte er soll sich zusammenreißen und dass es ihr schlecht genug ginge wegen der Situation und das sie zu Hause schon Probleme hätte. Er meinte, es gehe ihm so schlecht damit, wenn sie leidet und er wolle das auf keinen Fall. Er liebe sie und wenn sie Abstand will, würde er das für sie tun. Sie meinte erst ja, schrieb dann aber, dass sie nur an ihn denken könne und es ihr wichtig wäre, dass sie unter vier Augen sprechen.

Ich schreibe das jetzt alles völlig emotionslos, aber das bin ich nicht annähernd. Ich bin sehr froh am Montag den Termin bei der Psychologin zu haben und danke allen, die mich hier ernst nehmen und unterstützen (und damit meine ich nicht, dass man meine Meinung teilt oder mich versteht, aber es gibt hier viele User, sie sehr empathisch sind und dafür bin ich dankbar)

24.08.2024 23:25 • x 32 #4768


KuddeI7591
Zitat von Skyflye:
Sie wird sich nicht mehr melden. Ihr reitet ein totes Pferd.

Nachvollziehbar ob der zuletzt z. T. dämlichen Kommentare der TE und der gesamten Situation gegenüber... wenn sie denn so überhaupt noch aktuell ist.

Wer ritt den mit.... du nicht auch.... wenn das Pferd deiner Ansicht nach doch schon längst tot ist!? ...

24.08.2024 23:25 • x 2 #4769


C
Zitat von Abendrot:
Wäre ich ein Mann ,ich wäre glücklich , einen Menschen wie die TE gefunden zu haben ,

Man merkt, dass du kein Mann bist. Männer zieht es zu starken und selbstbewussten Frauen. Gut, vielleicht nicht alle Männer. Mich jedenfalls schon.

24.08.2024 23:27 • x 2 #4770


A


x 4