Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Heloise:Am Montag geht Dinania hoffentlich zu einem Profi. Was meint ihr, was passiert, wenn sie einer Psychologin erzählt, dass sie im Internet schon bei einem Forum um Rat gefragt hat. Ich freu mich drauf.
Skyflye
Zitat von Islantilla:Das nimmt einfach kein Ende mit diesen blöden Diskussionen.
Skyflye
Zitat von Abendrot:Wie bist du denn drauf ? Was willst du denn damit aussagen ? Worauf freust du dich ? Das wird ja immer komischer , ich verstehe deine Aussage nicht . ...
Abendrot
Zitat von Skyflye:@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung.
Skyflye
Zitat von Skyflye:@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung. ...
Abendrot
Zitat von Heloise:Na weil dann ein Profi übernimmt und 350 Seiten sich als reine Energieverschwendung herausstellen. Oder meinst du, die Psychologin sagt: „ Oh, lass mal sehen… diese Abendrot hat den ultimativen Tip aber der Rest ist Schrott“ Oder wird sich herausstellen, dass absolut ALLES Schrott ist und ihr euch absolut ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Also.... Respekt, Achtung und Anstand sind keine Fremdworte. Deren Bedeutung scheint einigen Usern vollkommen abhanden gekommen sein....im Umgang mir ...
Skyflye
Zitat von Heloise:Oder sie macht mit, dann wird sie aber hier nicht mehr schreiben.
Zitat von Abendrot:Eine guteTherapeutin geht auf ihren Klienten ein , nicht auf das Forumsgerede , das ist aussen vor , zum Glück .
thegirlnextdoor