27633

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Zitat von Heloise:
Am Montag geht Dinania hoffentlich zu einem Profi. Was meint ihr, was passiert, wenn sie einer Psychologin erzählt, dass sie im Internet schon bei einem Forum um Rat gefragt hat. Ich freu mich drauf.


Wie bist du denn drauf ?
Was willst du denn damit aussagen ?
Worauf freust du dich ?
Das wird ja immer komischer , ich verstehe deine Aussage nicht .
Aber ich freue mich , dass sie außerhalb des Forums Hilfe sucht .

24.08.2024 21:50 • x 8 #4741


S
Zitat von Islantilla:
Das nimmt einfach kein Ende mit diesen blöden Diskussionen.



Wenn sich die TE nicht meldet, muss sich manch anderer wohl anderweitig die Zeit vertreiben...

24.08.2024 21:54 • #4742


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können.

Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung.

24.08.2024 21:55 • x 1 #4743


Heloise
Zitat von Abendrot:
Wie bist du denn drauf ? Was willst du denn damit aussagen ? Worauf freust du dich ? Das wird ja immer komischer , ich verstehe deine Aussage nicht . ...

Na weil dann ein Profi übernimmt und 350 Seiten sich als reine Energieverschwendung herausstellen. Oder meinst du, die Psychologin sagt: „ Oh, lass mal sehen… diese Abendrot hat den ultimativen Tip aber der Rest ist Schrott“ Oder wird sich herausstellen, dass absolut ALLES Schrott ist und ihr euch absolut sinnlos ereifert, wer hier wohl Recht hat? Darauf freu ich mich.,,

24.08.2024 21:56 • x 1 #4744


A
Zitat von Skyflye:
@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung.

Dann ist es eine schlechte Therapeutin

24.08.2024 21:57 • x 2 #4745


S
@Abendrot it needs two to tango...

24.08.2024 21:58 • #4746


Heloise
Zitat von Skyflye:
@Heloise ich vermute, die Therapeutin wird nicht viel ausrichten können. Eine Therapie verlangt nach Mitwirkung und dem Willen zur Veränderung. ...

Wenn die therapeuin gut ist, hat dinania 2 Möglichkeiten: entweder sie handelt nicht und die Therapeutin hat wieder Termine, für Leute, die mitmachen. Oder sie macht mit, dann wird sie aber hier nicht mehr schreiben. Was will sie hier , wenn sie nen Profi hat?

24.08.2024 21:59 • #4747


A
Zitat von Heloise:
Na weil dann ein Profi übernimmt und 350 Seiten sich als reine Energieverschwendung herausstellen. Oder meinst du, die Psychologin sagt: „ Oh, lass mal sehen… diese Abendrot hat den ultimativen Tip aber der Rest ist Schrott“ Oder wird sich herausstellen, dass absolut ALLES Schrott ist und ihr euch absolut ...


Eine guteTherapeutin geht auf ihren Klienten ein , nicht auf das Forumsgerede , das ist aussen vor , zum Glück .

24.08.2024 22:00 • x 3 #4748


KuddeI7591
Also.... Respekt, Achtung und Anstand sind keine Fremdworte. Deren Bedeutung scheint einigen Usern vollkommen abhanden gekommen sein....im Umgang mir anderen Menschen.
Was macht das www und seine Virtualität mit einigen Menschen - Frauen wie Männern!? Ob das Denkzentrum bei der Anmeldung im www ausgeschaltet und an der Garderobe abgegeben wird?

24.08.2024 22:02 • x 7 #4749


T
Die Gehässigkeit mancher kennt offenbar keine Grenzen.

Es ist bedauerlich, wenn jemand seine Mitwirkung in diesem Thema als Zeitverschwendung betrachtet obwohl Dinania sich selbst mehrmals für die Beiträge bedankt hat.
Lässt aber tief blicken.

Die Therapeutin wird sich, wenn sie professionell arbeitet, gar nicht zu alledem äußern. Falls sie das Internet kennt weiß sie, dass sich dort verschiedene Menschen mit verschiedenen Sichtweisen und Meinungen und auch unterschiedlicher Kompetenz aufhalten. Warum sollte sie das werten.

24.08.2024 22:03 • x 11 #4750


T
Zitat von KuddeI7591:
Also.... Respekt, Achtung und Anstand sind keine Fremdworte. Deren Bedeutung scheint einigen Usern vollkommen abhanden gekommen sein....im Umgang mir ...

24.08.2024 22:03 • x 2 #4751


Gastxy45
die letzten mindestens 5 Seiten des Faden erscheinen mir -zum überwiegenden Anteil- Provokationen, Streitereien, (teils OT)-Diskussionen zu sein.
könnte man da bitte mal innehalten? der Faden ist langatmig genug, auch ohne das.
danke, das in Betracht zu ziehen.

24.08.2024 22:03 • x 8 #4752


S
Zitat von Heloise:
Oder sie macht mit, dann wird sie aber hier nicht mehr schreiben.



Wir werden es wohl nie erfahren, da die Te sich nicht mehr melden wird.

24.08.2024 22:05 • #4753


Heloise
Zitat von Abendrot:
Eine guteTherapeutin geht auf ihren Klienten ein , nicht auf das Forumsgerede , das ist aussen vor , zum Glück .

Eine gute Therapeutin weiß, dass sie eine gute Therapeutin ist und hat keine Zeit zu verschwenden. Wenn dinania ihr erzählt, dass ihr Abendrot aus dem Forum so tolle Tipps gibt, dann braucht Dinania ja keine Therapeutin mehr. Umgekehrt auch keine Abendrot und kein Forum. Verstehen?

24.08.2024 22:06 • x 1 #4754


T
@Heloise hast du irgendetwas eingenommen..?

24.08.2024 22:07 • x 3 #4755


A


x 4