27747

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
@1-15 eine Frau, die erst den Kopf einschaltet und dann handelt- eine sehr seltene Kombination.

24.08.2024 21:16 • #4726


S
@Heloise

Ich mache sowas normalerweise ungern, aber heut ist mir einfach mal danach.

Kleiner Auszug aus deinem Ankommen hier:

Zitat von Heloise:
Zu diesem Zeitpunkt waren wir durch die Streitereien schon ziemlich mürbe. Wir waren im Dezember noch einmal zusammen verreist, da vertrugen wir uns sehr gut. S. haben wir seit Sommer 2019 nicht mehr miteinander.

Den Jahreswechsel verbrachte er mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau. Er machte jedoch immer wieder deutlich, dass er mit mir weiter zusammenleben möchte, jedoch unter Bedingungen.


Zitat von Heloise:
Einen Monat später endecke ich, dass er eine andere Frau trifft und wohl auch bei ihr nächtigt. Durch seine vielen Dienstreisen fiel mir das nur nicht auf. Da er ab Anfang Mai auch an den Wochenenden verschwunden war, sprach ich ihn darauf an.

Er sagte nichts dazu nur, dass das mit unserer Sache nichts zu tun habe.

Im Juni postet er in seinen Status von WA Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin. Alle unsere Freunde und Bekannte, Familie bekamen auf diese feige Art nun Bescheid, wie es um unsere Ehe steht.


Glashaus und Steine.

24.08.2024 21:16 • x 4 #4727


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Kampfschnake
Zitat von Skyflye:
Liebe TE bitte melde dich zu Wort!


Die Hyänen warten schon.

24.08.2024 21:17 • x 9 #4728


S
Zitat von SchlittenEngel:
Kleiner Auszug aus deinem Ankommen hier:



Was soll der peinliche Rundumschlag gegen User, dir nicht eurer Meinung sind?

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als uralte Posts auszugraben?

24.08.2024 21:19 • #4729


Heloise
@SchlittenEngel

Ganz tiefes Niveau! Was willst du eigentlich ausdrücken? Oder willst du mich nur in diese bescheuerte Diskussion, die hier OT läuft, mit reinziehen?

24.08.2024 21:20 • x 1 #4730


S
Zitat von Heloise:
Ganz tiefes Niveau! Was willst du eigentlich ausdrücken?


24.08.2024 21:21 • #4731


Kampfschnake
@Heloise

Zitat von Heloise:
Bezeichnend auch für den Zustand ihrer Ehe: Sie ist zwar da aber tut nichts.


Äußerungen wie diese sind für mich unterstes Niveau.

24.08.2024 21:24 • x 6 #4732


A
Zitat von Olivia_2:
Das passiert diversen Usern hier seit über 300 Seiten... bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben. Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.


Muss sie auch nicht , sie ist zu nichts verpflichtet ,
obwohl du das wohl anders siehst .
Du kommst mir vor wie ein Mensch , der keine Rettungsgasse freihält
und auf ein Versagen dieser Ehe lauert .
Irgendwie neidisch auf 18 Jahre Zufriedenheit , wieviel Jahre hast du geschafft ?
Ich habe auch ein anderes Temperament , mein Mann hätte sich warm anziehen müssen .
Aber ich bin ich und die TE ist die TE .
In meinen Augen liebenswert , so wie sie ist .
Ihren Ehemann spickt der Hafer , will anderes erleben , soll er sich mal Gedanken machen frischen Wind in die Ehe zu bringen .
Statt bequem in anderen Gewässern zu fischen .

24.08.2024 21:25 • x 6 #4733


S
@Heloise

Du hast dich selbst in die Diskussion eingebracht;)

Und wer sich hier auf ein so hohes Ross setzt , wie du oder die liebe Olivia oder übrigens auch Skyflye btw. …. Und meint sich hier permanent über die TE erheben zu müssen, der muss leider auch aushalten, dass diese Maßstäbe auch an euch selbst mal abgeglichen werden.

24.08.2024 21:25 • x 13 #4734


T
Zitat von Kampfschnake:
Die Hyänen warten schon.

24.08.2024 21:33 • x 2 #4735


S
@Kampfschnake das ist doch die Wahrheit

24.08.2024 21:36 • #4736


Islantilla
Ich lese jetzt nicht mehr mit.
Das nimmt einfach kein Ende mit diesen blöden Diskussionen.

Tut mir sehr leid für dich, Dinania. Ich hoffe, du liest das alles hier nicht....
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.

24.08.2024 21:39 • x 5 #4737


KuddeI7591
Nach den letzten Seiten zu urteilen... ein paar User scheinen inzwischen vergessen zu haben, warum sie selbst ein solches Forum aufgesucht haben... doch sicher, um für sich etwas zu klären, zu bereinigen, zu verbessern....
....und genau das steht allen zu, dass allen Usern das gleiche eingeräumt wird....und zwar OHNE jegliche Maßregelungen, Erwartungen an andere User, vor allem aber auch an andere TE.... und zwar generell.

24.08.2024 21:41 • x 12 #4738


Sliderman
Zitat von Heloise:
@SchlittenEngel Ganz tiefes Niveau! Was willst du eigentlich ausdrücken? Oder willst du mich nur in diese bescheuerte Diskussion, die hier OT ...

Bevor Du hier so hochtrabend das Niveau anprangerst, beschäftige sich lieber mit dem Begriff „ Respekt“ , denn den hat @Dinania verdient, oder bist Du auf dem gleichen Niveau wie ihr Ehemann?

24.08.2024 21:44 • x 6 #4739


Heloise
Am Montag geht Dinania hoffentlich zu einem Profi. Was meint ihr, was passiert, wenn sie einer Psychologin erzählt, dass sie im Internet schon bei einem Forum um Rat gefragt hat.
Ich freu mich drauf.

24.08.2024 21:47 • x 2 #4740


A


x 4