Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Zu diesem Zeitpunkt waren wir durch die Streitereien schon ziemlich mürbe. Wir waren im Dezember noch einmal zusammen verreist, da vertrugen wir uns sehr gut. S. haben wir seit Sommer 2019 nicht mehr miteinander.
Den Jahreswechsel verbrachte er mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau. Er machte jedoch immer wieder deutlich, dass er mit mir weiter zusammenleben möchte, jedoch unter Bedingungen.
Zitat von Heloise:Einen Monat später endecke ich, dass er eine andere Frau trifft und wohl auch bei ihr nächtigt. Durch seine vielen Dienstreisen fiel mir das nur nicht auf. Da er ab Anfang Mai auch an den Wochenenden verschwunden war, sprach ich ihn darauf an.
Er sagte nichts dazu nur, dass das mit unserer Sache nichts zu tun habe.
Im Juni postet er in seinen Status von WA Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin. Alle unsere Freunde und Bekannte, Familie bekamen auf diese feige Art nun Bescheid, wie es um unsere Ehe steht.
Zitat von Skyflye:Liebe TE bitte melde dich zu Wort!
Skyflye
Zitat von SchlittenEngel:Kleiner Auszug aus deinem Ankommen hier:
Skyflye
Zitat von Heloise:Ganz tiefes Niveau! Was willst du eigentlich ausdrücken?
Zitat von Heloise:Bezeichnend auch für den Zustand ihrer Ehe: Sie ist zwar da aber tut nichts.
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Das passiert diversen Usern hier seit über 300 Seiten... bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben. Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Die Hyänen warten schon.
Skyflye
Zitat von Heloise:@SchlittenEngel Ganz tiefes Niveau! Was willst du eigentlich ausdrücken? Oder willst du mich nur in diese bescheuerte Diskussion, die hier OT ...