thegirlnextdoor
- 15674
- 3
- 38475
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE, wie hier auch schon von einem User dargelegt wurde.
Es liegt keine Ehe vor, ich bin unabhängig mit eigener Wohnung, kinderlos, verdiene sehr gut und habe einen Haufen Freunde und kann machen und tun, was ich will und wann ich will. Zudem habe ich genug Verehrer auf Halde, falls Fall x eintreten sollte.
Ich handle, bin sehr rational, weiß genau, wen ich da vor mir habe und habe den Exitplan schon perfekt geschmiedet.
Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.
Wo ist da nochmal genau der Vergleich zur verträumten TE?
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Wo ist da nochmal genau der Vergleich zur verträumten TE?
Brightness2
Zitat von Olivia_2:ich als u.a. Germanistin
Zitat von Olivia_2:MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE,
Abendrot
Zitat von Olivia_2:MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE, wie hier auch schon von einem User dargelegt wurde. Es liegt keine Ehe vor, ich bin unabhängig mit eigener Wohnung, kinderlos, verdiene sehr gut und habe einen Haufen Freunde und kann machen und tun, was ich will und wann ich will. Zudem habe ich genug Verehrer auf ...
Zitat von Olivia_2:Das wissen wir nicht.
Olivia_2
Zitat von Abendrot:wirkliche Herzenswärme nicht erleben
Zitat von Sliderman:und berechnend?! Herzensbildung kann man übrigens nicht studieren.
Keine Hochschule weltweit bietet diesen Studiengang an....- weil diejenigen die sie haben , brauchen kein Studium und die sie nicht haben, werden es nie lernen...
Zitat von Olivia_2:MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE
Zitat von Olivia_2:bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben.
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Ich bin halt nicht der Typ Frau, der nach einem Fehlverhalten des Mannes noch so tut, als sei alles in bester Ordnung und schauspielert, als gäbe es einen Oscar zu gewinnen.
Zitat von Olivia_2:Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.
Zitat von Olivia_2:bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben.
Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
Zitat von Olivia_2:Das passiert diversen Usern hier seit über 300 Seiten... bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben. Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
Zitat:Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.
Skyflye