Sliderman
- 5623
- 16057
Abendrot
Zitat von Sliderman:@Abendrot Du verallgemeinerst sehr stark. Nenn doch die User , die sich an Dinania abarbeiten wollen.
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Das wissen wir nicht.
Olivia_2
Zitat von Abendrot:Sie schrieb , dass sie 18 Jahre eine einander zugewandte Ehe führten
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Ihre Wahrnehmung...
Zitat von Olivia_2:Ihre Wahrnehmung...
Olivia_2
Zitat von Kampfschnake:und warum sollte diese falsch sein?
Olivia_2
Zitat von Abendrot:Hab innerlich mit mir selbst gewettet und gewonnen .
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
Olivia_2
Zitat von SchlittenEngel:@Olivia_2 Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient. Finde es persönlich seltsam , wenn jemand Respekt für sich und seine Entscheidungen und Wahrnehmungen einfordert und gleichzeitig so wenig Respekt im thread eines anderen an den ...
Olivia_2
Zitat von SchlittenEngel:Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient.
Olivia_2
Zitat von Sliderman:Könnte man auch Frustbewältigung, oder ganz lapidar, abarbeiten nennen...
Zitat von Olivia_2:bin sehr rational,
Zitat von Olivia_2:Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.