27996

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
@Abendrot
Du verallgemeinerst sehr stark.
Nenn doch die User , die sich an Dinania abarbeiten wollen.

24.08.2024 19:55 • x 1 #4696


A
Zitat von Sliderman:
@Abendrot Du verallgemeinerst sehr stark. Nenn doch die User , die sich an Dinania abarbeiten wollen.

Niemand will sich an ihr abarbeiten , aber viele projezieren ihr Verhalten auf die TE und erwarten ähnliches Verhalten , dich nehme ich aber anders wahr , du differenzierst .

24.08.2024 19:58 • x 4 #4697


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


A
Zitat von Olivia_2:
Das wissen wir nicht.

Sie schrieb , dass sie 18 Jahre eine einander zugewandte Ehe führten

24.08.2024 20:00 • x 6 #4698


O
Zitat von Abendrot:
Sie schrieb , dass sie 18 Jahre eine einander zugewandte Ehe führten


Ihre Wahrnehmung...

24.08.2024 20:14 • x 2 #4699


Kampfschnake
@Olivia_2

und warum sollte diese falsch sein?

24.08.2024 20:17 • x 3 #4700


A
Zitat von Olivia_2:
Ihre Wahrnehmung...


Wusste , dass so eine Aussage von dir kommt und muss lächeln , weil ich Recht gehabt habe .
Hab innerlich mit mir selbst gewettet und gewonnen ,
weil du das Bild , die Vorstellung , die in deinem Kopf ist , bestätigt sehen willst und deshalb alles gesagte anzweifelst und verschiebst ,
in eine Richtung , die deinem Denken entspricht .
Glaub einfach mal der Aussage der TE,.

24.08.2024 20:18 • x 4 #4701


Sliderman
Zitat von Olivia_2:
Ihre Wahrnehmung...

Die Du nicht widerlegen kannst....oder kennst Du Dinania persönlich und das vielleicht schon seit ihrer Hochzeit?

24.08.2024 20:20 • x 3 #4702


O
Zitat von Kampfschnake:
und warum sollte diese falsch sein?


Diese Frage beantworte ich lieber nicht, sonst heißt es wieder, ich haue auf die TE ein.

Sagen wir es mal so... ich als u.a. Germanistin würde die TE als unzuverlässige Erzählerin einsortieren.

Ich vertraue ihrer Wahrnehmung und Menschenkenntnis leider nicht. Sie lag nicht nur bei ihrem Ehemann völlig falsch, sondern auch bei ihrer angeblichen Freundin und dem seltsamen Club.

24.08.2024 20:21 • x 2 #4703


O
Zitat von Abendrot:
Hab innerlich mit mir selbst gewettet und gewonnen .


Freut mich für dich, back dir n Eis drauf.

24.08.2024 20:23 • #4704


S
@Olivia_2
Zitat von Olivia_2:
Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.


Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient.

Finde es persönlich seltsam , wenn jemand Respekt für sich und seine Entscheidungen und Wahrnehmungen einfordert und gleichzeitig so wenig Respekt im thread eines anderen an den Tag legt.

24.08.2024 20:25 • x 9 #4705


O
@te wie war es gestern?

24.08.2024 20:26 • x 1 #4706


Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:
@Olivia_2 Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient. Finde es persönlich seltsam , wenn jemand Respekt für sich und seine Entscheidungen und Wahrnehmungen einfordert und gleichzeitig so wenig Respekt im thread eines anderen an den ...

Könnte man auch Frustbewältigung, oder ganz lapidar, abarbeiten nennen...

24.08.2024 20:27 • x 6 #4707


O
Zitat von SchlittenEngel:
Deine Antwort, in deinem Thema, auf die Hinweise diverser Schreiber, die fanden, dein Partner hat keine Chance mehr verdient.


MEIN FALL ist völllig anders wie der der TE, wie hier auch schon von einem User dargelegt wurde.

Es liegt keine Ehe vor, ich bin unabhängig mit eigener Wohnung, kinderlos, verdiene sehr gut und habe einen Haufen Freunde und kann machen und tun, was ich will und wann ich will. Zudem habe ich genug Verehrer auf Halde, falls Fall x eintreten sollte.

Ich handle, bin sehr rational, weiß genau, wen ich da vor mir habe und habe den Exitplan schon perfekt geschmiedet.
Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.

Wo ist da nochmal genau der Vergleich zur verträumten TE?

24.08.2024 20:28 • #4708


O
Zitat von Sliderman:
Könnte man auch Frustbewältigung, oder ganz lapidar, abarbeiten nennen...


Das passiert diversen Usern hier seit über 300 Seiten... bei einer sehr schreibfaulen TE. Die heute noch online war, es aber nicht für nötig gehalten hat, ein Update zu geben.

Ihr lasst euch von ihr am Ring durch die Manege führen und merkt es noch nicht einmal.

24.08.2024 20:32 • x 1 #4709


Sliderman
Zitat von Olivia_2:
bin sehr rational,

und berechnend?! Herzensbildung kann man übrigens nicht studieren.
Keine Hochschule weltweit bietet diesen Studiengang an....- weil diejenigen die sie haben , brauchen kein Studium und die sie nicht haben, werden es nie lernen...

Zitat von Olivia_2:
Zuvor nehme ich den schicken Urlaub aber noch gerne mit, wäre ja schön blöd, wenn nicht... als Schmerzensgeld quasi.

Siehe oben...

24.08.2024 20:35 • x 10 #4710


A


x 4