thegirlnextdoor
- 15674
- 3
- 38476
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Das wissen wir....ist ein alter Hut und nur weil @Dinania nicht unseren Ratschlägen folgt, ist das kein Grund dermaßen unemphatisch drauf zu hauen. ...
Skyflye
Skyflye
Perzet
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass mein Mann das nicht mitmachen würde
Skyflye
carlos7
Zitat von Olivia_2:Warten wir mal lieber ab, was die TE zum gestrigen Abend zu berichten hat. Das wird sehr aufschlussreich sein.
Zahlenversteher
Zitat von KuddeI7591:Kuddelmuddel wollte ich nicht zitieren, lässt sich nicht löschen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir relativ sicher, dass es dieselbe Person ist.
Skyflye
Zitat von Zahlenversteher:Und dann kennst Du wohl direkt jede neue Geschichte? Wow! Respekt!
Eierst Du nicht selbst bereits mehrere Jahre mit Deiner Ehe herum? Da hättest die übermäßige Zeit hier im Forum vielleicht mal
in die Ehe gesteckt, als hier jeden Tag stundenlang im Forum herum zu liegen.
Zitat von Zahlenversteher:Da hättest die übermäßige Zeit hier im Forum vielleicht mal
in die Ehe gesteckt, als hier jeden Tag stundenlang im Forum herum zu liegen.
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:Um das zu beurteilen fehlt dir nicht nur Insiderwissen, es steht dir einfach nicht zu!
Zitat von Zahlenversteher:Hab da nicht so die Zeit für, 80% meines Lebens hier zu verbringen.
Gönn Dir
Zahlenversteher
Zitat von KuddeI7591:@Zahlenversteher von wem redest/schreibst du.... schau dir deinen Post #4676 bitte an. GANZ oben steht mein Nick. Dann folgt der Nick von ...
thegirlnextdoor