28066

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Skyflye die von dir aufgezählten Punkte stehen so alle nicht in ihrem Thread. Abgesehen davon hatten wir hier 1:1 denselben Fall schon einmal mit anderem Usernamen aber exakt demselben Verlauf User Feedback. Die Userin schrieb 1:1 dasselbe, auch exakt gleicher Schreibstil.
Es war eine unendliche Geschichte in der sich die Userin immer wieder selbst beweihräucherte, sich von ihrem Freund (mit Kind) miserabel behandeln ließ und doch nicht trennte. Ich bin mir relativ sicher, dass es dieselbe Person ist.
Und selbst wenn nicht: wenn ich mich so behandeln lassen würde, würde ich deutlich kleinere Töne spucken und mir nicht vor anderen heraushängen lassen wieviel besser ich es mache und noch extra draufhauen.

24.08.2024 17:57 • x 3 #4666


T
Zitat von Sliderman:
Das wissen wir....ist ein alter Hut und nur weil @Dinania nicht unseren Ratschlägen folgt, ist das kein Grund dermaßen unemphatisch drauf zu hauen. ...



(Für einige leider schon....)

24.08.2024 17:58 • x 3 #4667


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
@Sliderman ich benenne nur die Tatsache

24.08.2024 18:00 • x 1 #4668


S
@thegirlnextdoor der Fall hat hier im Thread nichts zu suchen.

24.08.2024 18:01 • #4669


P
Zitat von Dinania:
Ich weiß, dass mein Mann das nicht mitmachen würde


Ich habe so manchen Mann Dinge tun sehen, die sie immer abgelehnt haben.
Nicht böse sein - Du kennst Deinen Mann schon länger nicht mehr in voller Bandbreite. Zumindest kennst Du ihn nicht so, wie er auch sein kann und wie er zur Zeit ist.

24.08.2024 18:01 • x 8 #4670


S
Dinania, melde dich bitte mal hier zu Wort.

24.08.2024 18:02 • #4671


C
Zitat von Olivia_2:
Warten wir mal lieber ab, was die TE zum gestrigen Abend zu berichten hat. Das wird sehr aufschlussreich sein.

Dass sie beobachtet und erst mal nix getan und gesagt hat. Dass es einige Blicke und Berührungen gab und dass jemand sie angesprochen hat aber alles halb so schlimm ist und sie weiter beobachtet und erst mal mit dem Psychologen spricht. Der wird ihrer raten, erst mal weiter zu beobachten. Ich könnte diese Story problemlos weiterschreiben.

24.08.2024 18:03 • x 2 #4672


Z
Zitat von KuddeI7591:
Kuddelmuddel wollte ich nicht zitieren, lässt sich nicht löschen

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bin mir relativ sicher, dass es dieselbe Person ist.

Ich weiß, Du wirst das hier nicht lesen, da Du mich aufgrund Deiner Unfähigkeit zur Kritik auf Igno gesetzt hast, dennoch bin ich immer wieder fasziniert davon, was Du hier zu einem großen Teil über jeden Tag schreibst.

Austeilen ja, einstecken nein.
Sehr stark.

Und dann kennst Du wohl direkt jede neue Geschichte? Wow! Respekt!

Eierst Du nicht selbst bereits mehrere Jahre mit Deiner Ehe herum? Da hättest die übermäßige Zeit hier im Forum vielleicht mal
in die Ehe gesteckt, als hier jeden Tag stundenlang im Forum herum zu liegen.

Bei manchen Damen... Hach ja

Schönes Wochenende gewünscht

24.08.2024 18:05 • x 1 #4673


S
Zitat von Zahlenversteher:
Und dann kennst Du wohl direkt jede neue Geschichte? Wow! Respekt!

Eierst Du nicht selbst bereits mehrere Jahre mit Deiner Ehe herum? Da hättest die übermäßige Zeit hier im Forum vielleicht mal
in die Ehe gesteckt, als hier jeden Tag stundenlang im Forum herum zu liegen.



Das unterschreibe ich dann mal.

24.08.2024 18:07 • x 2 #4674


Sliderman
Zitat von Zahlenversteher:
Da hättest die übermäßige Zeit hier im Forum vielleicht mal
in die Ehe gesteckt, als hier jeden Tag stundenlang im Forum herum zu liegen.

Um das zu beurteilen fehlt dir nicht nur Insiderwissen, es steht dir einfach nicht zu!

24.08.2024 18:08 • #4675


Z
Zitat von Sliderman:
Um das zu beurteilen fehlt dir nicht nur Insiderwissen, es steht dir einfach nicht zu!

Uiuiuiuiui, ein insider bist Du, Slider.
Bin stolz auf Dich.
Hab da nicht so die Zeit für, 80% meines Lebens hier zu verbringen.
Gönn Dir

24.08.2024 18:10 • x 1 #4676


KuddeI7591
@Zahlenversteher

von wem redest/schreibst du.... schau dir deinen Post #4676 bitte an.

GANZ oben steht mein Nick. Dann folgt der Nick von @thegirlnextdoor

Zur Kenntnisnahme - mir ist das zu viel zu billig, jemanden auf ignore zu setzen.
Nicht mein Stil

Bitte.... organisiere dich besser, bevor du etwas in die Welt setzt, was total aus der Luft
gegriffen ist.... danke!

24.08.2024 18:12 • x 1 #4677


Sliderman
Zitat von Zahlenversteher:
Hab da nicht so die Zeit für, 80% meines Lebens hier zu verbringen.
Gönn Dir

Mal wieder Bs von Dir! Es sind mindestens 90%, aber auch das geht dich nichts an.

24.08.2024 18:13 • x 2 #4678


Z
Zitat von KuddeI7591:
@Zahlenversteher von wem redest/schreibst du.... schau dir deinen Post #4676 bitte an. GANZ oben steht mein Nick. Dann folgt der Nick von ...

Hatte noch nen Zitat von Dir drin, den ich Dir eigentlich dachte längst an Deine Stirn geklebt zu haben, ließ sich hier dann leider nicht mehr löschen.

Genies das Leben guter Mann

24.08.2024 18:15 • #4679


T
@Zahlenversteher und um den Müll zu lesen habe ich dich von ignore genommen..?
Na du kennst dich ja bestens aus.
Genieß den Rest deines Lebens... ich lese deine Ergüsse jedenfalls nicht mehr.
Und wer meine Beiträge nicht lesen mag, der darf mich natürlich ebenfalls herzlich gerne auf ignore setzen. Mich stört das herzlich wenig.

24.08.2024 18:19 • x 3 #4680


A


x 4