Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Olivia_2:Den Menschen hat man sich dann ausgesucht- da ist er wieder, der eigene Anteil.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Hier jemandem Anteile anzudichten, für die Wahl des Partners vor 18 Jahren ist Unterste Schublade!
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau das passiert hier irgendwie seit zig Seiten. Da wird der TE quasi mitgeteilt, ihr armer Mann könnte ja gar nicht ...
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Da wird der TE quasi mitgeteilt, ihr armer Mann könnte ja gar nicht anders, weil sie seit 18 Jahren so ein Frauchen, Mauerblümchen und so eine Jasagerin wäre.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich mein Fahhrad ungesichert vor meinem Haus stehen lasse, ist das vielleicht nicht schlau von mir.
Deswegen ist der Diebstahl aber dennoch strafbar. Und ich gelte vor dem Gesetz nicht als Schuldiger.
Zitat von Olivia_2:Manche Leute lesen nur das, was sie lesen wollen... der Fall triggert dich offenbar immens.
Olivia_2
carlos7
Zitat von Olivia_2:Anstatt der sehr passiven TE immer noch beizupflichten und sie von jeglichen Anteilen freizusprechen, wäre es sicherlich hilfreicher, der TE zu raten, ihr Fahrrad beim nächsten Mal nicht ungesichert vor der Tür abzustellen.
Skyflye
Zitat von carlos7:Dem stimme ich zu. Die TE hat durch geradezu mutwillige Passivität ihrem Gatten keine Grenzen gesetzt
Zitat von Olivia_2:Warten wir mal lieber ab, was die TE zum gestrigen Abend zu berichten hat. Das wird sehr aufschlussreich sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Ja hoffentlich lässt sie uns noch daran teilhaben..
Bis jetzt sieht es nicht so aus.
Skyflye
Zitat von thegirlnextdoor:Sie lässt sich von ihrem Partner noch um einiges schlimmer behandeln als Dinania
Skyflye
Zitat von Skyflye:die TE hat wohl immer noch auf ein happy end gehofft