So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Mann1989:Wer Charakter hat, hält sich dann eben zurück und zieht die Grenze. Andere wiederum geben diesem Gefühl nach und es kommt zum Betrug.
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Niemand ausser TE kennt diesen Mann
Zitat von Mann1989:Aber man muss deswegen jetzt auch nicht kirre machen, denn dafür hat Geschehenes zu wenig Substanz...
Zitat von Dinania:der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
Zitat von Mann1989:Sie gefällt ihm wohl und er hat sie womöglich begrapscht
Zitat von Mann1989:Das abenteuerliche Gefühl, jemanden zu berühren, den man nicht kennt. Und Du hattest wohl noch nie solche Gedanken, Fantasien?
Das hat doch beinahe jeder einmal. Wer Charakter hat, hält sich dann eben zurück und zieht die Grenze.
Zitat von Portepee:Du bist hierher gekommen mit einem schlechten Bauchgefühl. Dieses wurde dir inzwischen bestätigt. Dein Mann befeuert diese Momente mit der Frau durch anziehend Kommentare der Frau gegenüber und genießt das Spiel mit dem Feuer. Und dennoch fängst du jetzt wo dein Bauchgefühl verifiziert wurde an ihn zu verteidigen.
Zitat von mitBauchweh:Na dann rufen wir uns doch mal in Erinnerung, was diejenige zu sagen hatte, die diesen Mann sehr gut kennt. Hat für sie das Geschehene „Substanz“? ------------------------ @Dinania hat selbst gesehen, wie ihr Mann sie begrapscht hat. Ein Freund hat einen über den Rücken streicheln auf einer anderen Party ...
Mann1989
Zitat von So-What:Und wo liegt die Grenze? Er hat schon mehrmals hingelangt, aber wohl noch nicht betrogen - zumindest wohl nicht nach seinen eigenen Maßstäben. Nichts hat er aber auch nicht gemacht. Wo befinden wir uns jetzt? Ich finde, zumindest im Zustand des zur Brust nehmens, im Reißleinen-Zustand. Will die TE aber nicht und nichts anderes wird ihr geraten.
Zitat von mitBauchweh:hat selbst gesehen, wie ihr Mann sie begrapscht hat. Ein Freund hat einen über den Rücken streicheln auf einer anderen Party gesehen. Die Begrapschte selbst erzählt davon. Von einem „womöglich begrapscht“ kann hier meiner Meinung nach nicht mehr die Rede sein. Wo siehst du die Zurückhaltung des Ehemanns?
Zitat von Mann1989:Ich heisse sein Verhalten alles andere als gut, würde ihm aber nie ein ernsthaftes, 6uelles Interesse deswegen andichten...
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Ich heisse sein Verhalten alles andere als gut, würde ihm aber nie ein ernsthaftes, 6uelles Interesse deswegen andichten...
Mann1989
Zitat von mitBauchweh:Du als Mann würdest ein und derselben Frau wiederholt über Wochen an die Wäsche gehen, hättest aber kein ernsthaftes 6uelles Interesse?
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:er hat sie womöglich begrapscht
Zitat von Mann1989:Er hat ihr an den Po, eventuell an die Brust gefasst
Zitat von Mann1989:Ja begrapscht.
Zitat von Dinania:er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
Zitat von Dinania:Er hat ihr da wohl sogar über die Brust gestreichelt, weil da angeblich ein Fleck war.
Zitat von Dinania:Dann hat er noch gesagt als sie kurz etwas abseits der Gruppe standen: Heute ist ein sch. Tag. Die Musik gefällt mir nicht und du hast heute keinen Fleck auf der Brust.
Zitat von Mann1989:Ich würde das nicht an die Wäsche gehen nennen, dafür ist es doch eindeutig zu wenig.
Zitat von Mann1989:wenn meine Partnerin einen anderen Mann heiss findet, brauche ich das doch nicht wissen, das sind ihre Gedanken und völlig privat.
Mann1989
Zitat von HerrZ:Kein Handeln ohne Willen und Intention, daher dichtet niemand etwas an, sondern stellt es in den Kontext, den hier nur Du und die TE nicht wahrnehmen.
Zitat von HerrZ:Wenn Dir ne Frau an den Bobbes fasste. Hätte das ne sägsuälle Note? Für Dich? Für sie? Außenstehende?
Ich tippe auf: alles ja. Also bitte, keine Verharmlosung. Die Handlung war sägsuäll geprägt.
Zitat von Mann1989:Er hat ihr an den Po, eventuell an die Brust gefasst, einmal den Rücken gestreichelt und 2-3 anstössige Bemerkungen gemacht... Wer das in der Öffentlichkeit macht, der weiss wo seine Grenzen sind.
Zitat von Mann1989:Ich würde das nicht an die Wäsche gehen nennen, dafür ist es doch eindeutig zu wenig.
Zitat von Mann1989:Ganz viele Menschen holen sich den Appetit auswärts und essen aber nur daheim. Das kann man gut finden oder auch nicht. Aber faktisch machen das ganz viele Menschen, egal welchen Geschlechts...
Mann1989
Zitat von mitBauchweh:Wieso relativierst du immer wieder? „Womöglich“, „eventuell“?
Wirst du auch bei „eventuell an die Brust gefasst“ zurückrudern?
Zitat von mitBauchweh:Bitte entschuldige, aber ich kann deiner Argumentation absolut nicht folgen.
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:kannst Du mir nicht folgen, weil Du eine gegensätzliche Meinung hast?
Mann1989
Zitat von Ema:Äh, nee. Wer das in der Öffentlichkeit macht, der weiß meines Erachtens eben absolut nicht, wo seine Grenzen sind.
Zitat von Ema:What? Das ist zu wenig?
Sagen wir mal so: Würde das in der heutigen Zeit zum Beispiel ein Kollege am Arbeitsplatz mit mir machen, hätte er anschließend massive Probleme, bis hin zur Kündigung.
Deine Definition davon, was zu wenig ist, um es jemandem an die Wäsche gehen zu nennen, scheint also von der allgemein gültigen Definition ziemlich erheblich abzuweichen.
Zitat von Ema:Echt jetzt? Ich bin noch keinem an die Wäsche gegangen, der mir vorher nicht ganz eindeutig signalisiert hat, dass er das auch wirklich will.
Ich fasse keinem Mann einfach so an den Hintern, an die Leisten oder die Hüften, um mir auf die Weise irgendwie Appetit zu holen.
Du etwa doch?