phoenix123
- 772
- 1469
phoenix123
Zitat von Olivia_2:Eine Beziehung besteht aus zwei Personen und beide fahren den Karren an die Wand, nie nur einer.
thegirlnextdoor
phoenix123
Zitat von carlos7:Steile These. Sag das mal einem (meist Ex-) Partner eines Menschen mit bipolarer Persönlichkeitsstörung.
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass die beiden nicht zusammen passen und hoffe einfach, dass er noch aufwacht und das endlich merkt. Diese Frau
Natasa
Natasa
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:
Eine Beziehung besteht aus zwei Personen und beide fahren den Karren an die Wand, nie nur einer.
Zitat von Olivia_2:
Dennoch sollte die TE sich ihrer Anteile am Scheitern ihrer Ehe bewusst werden und an sich arbeiten. Sonst läuft es in der nächsten Beziehung ebenfalls so ab.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Hier in diesem speziellen Fall ist es durchaus möglich, dass die Verhaltensweisen, über welche sich hier so viele aufregen, überhaupt erst die Ehe und v.a. die Dauer der Ehe ermöglicht haben.
Zitat von SchlittenEngel:Kann ja sein, dass der EM grad im Moment das Widerspenstige, mehr Temperamentvolle reizvoll findet, - dh ja nicht, dass er damit daheim auch klar käme auf Dauer....
Olivia_2
Zitat von carlos7:Steile These. Sag das mal einem (meist Ex-) Partner eines Menschen mit bipolarer Persönlichkeitsstörung.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Und das teilweise von Menschen, die sich wie Olivia in ihrer eigenen Beziehung nicht gerade mit Ruhm bekleckern und sich wie einen Putzlumpen behandeln lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Nope, im Gegenteil.
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nur weil der Ehemann nichts tut zur Lösung des Problemes muss die TE das jetzt machen?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2000:wer für sich, seinen Werten und für sein eigenes
Wohlergehen und das seiner Familie nicht eintritt und notwendig werdende Grenzsetzungen nicht
macht, kann sich von einer Begünstigung und, streng genommen, einer gewissen Mitverantwor-
tung an einer bekannten ungebremsten Entwicklung,, über viele Monate hinweg, nicht frei
sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mal salopp gesagt: Wenn ich mein Fahhrad ungesichert vor meinem Haus stehen lasse, ist das vielleicht nicht schlau von mir. Deswegen ist der ...