Waris07
- 930
- 3935
Ex-Mitglied
Abendrot
Lizzzy
Zitat von Abendrot:Keine Ahnung , aber ich komme mir in diesem Thread vor , als säße ich mit einigen senilen Altersheimbewohnern zusammen .
Die eigene Meinung wird bis zum Erbrechen wiederholt und wiederholt , seitenlang.
Von vielen Usern hier , als seien wir alle verblödet und bräuchten diese Wiederholungen in Dauerschleife .
Abendrot
Zitat von Lizzzy:Du willst doch nicht etwa senil mit verblödet gleich setzen?
Lizzzy
Zitat von Abendrot:Ja , ich hätte mich da genauer ausdrücken können .
Zitat von Sliderman:Warum so aggressiv?
carlos7
Zitat von Waris07:Ach Leute bitte....es wird hier gerade erneut richtig unschön.
Man muss doch nicht ständig andere Meinungen / Ansichten korrigieren - man könnte es doch einfach auch mal unkommentiert so stehen lassen.
Zitat von Sitamun:Das findet in deinem Kopf statt. Ich habe nur klar eine Feststellung getroffen. Das hier ist nicht mein Thread. Warum das aggressiv ist, musst doch ...
Zitat von carlos7:Falls die Diskussion jemandem zu langweilig wird, könnte ich noch eine Außenseiter-Meinung dazu beitragen, wie man einen Mann auf Abwegen wieder einfängt.
Zitat von Waris07:Kannst du gerne machen...wird bestimmt für den ein oder anderen sehr unterhaltsam. ABER mach das dann bitte entweder in deinem ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Noch besser wäre vielleicht ein ero. Forum, vielleicht kann man ja dort Problem mit S. lösen.
Olivia_2
Zitat von SchlittenEngel:Wow. Ist die Schuldumkehr nun endgültig abgeschlossen? Was bleibt dem armen Mann auch anderes übrig als fremdzugehen
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Dennoch sollte die TE sich ihrer Anteile am Scheitern ihrer Ehe bewusst werden
carlos7
Zitat von Olivia_2:Eine Beziehung besteht aus zwei Personen und beide fahren den Karren an die Wand, nie nur einer.