28075

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
Ach Leute bitte....es wird hier gerade erneut richtig unschön.
Man muss doch nicht ständig andere Meinungen / Ansichten korrigieren - man könnte es doch einfach auch mal unkommentiert so stehen lassen.

24.08.2024 11:25 • x 5 #4621


C
@Waris07 dann braucht man nicht zu diskutieren .
Du hast insofern Recht, dass, wenn man bemerkt, der Ratsuchende liest zwar mit, aber die Kommentare, die ihn nicht bestätigen oder sogar für ihn völlig abwegig sind, werden kaum zur Kenntnis genommen, ist der Kokon indem er hockt, so dicht gewebt, dass nichts ihn durchbohren kann.
Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Alles ist gut, Veränderung ist schwieriger als Duldung.
Alles Gute Dinania .

24.08.2024 11:32 • #4622


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


A
wie schreibe ich meine Meinung ohne einen von der Forenleitung auf den Deckel zu bekommen ?

Keine Ahnung , aber ich komme mir in diesem Thread vor , als säße ich mit einigen senilen Altersheimbewohnern zusammen .
Die eigene Meinung wird bis zum Erbrechen wiederholt und wiederholt , seitenlang.
Von vielen Usern hier , als seien wir alle verblödet und bräuchten wir und Dinania diese Wiederholungen in Dauerschleife .

24.08.2024 11:36 • x 10 #4623


L
Zitat von Abendrot:
Keine Ahnung , aber ich komme mir in diesem Thread vor , als säße ich mit einigen senilen Altersheimbewohnern zusammen .
Die eigene Meinung wird bis zum Erbrechen wiederholt und wiederholt , seitenlang.
Von vielen Usern hier , als seien wir alle verblödet und bräuchten diese Wiederholungen in Dauerschleife .

Du willst doch nicht etwa senil mit verblödet gleich setzen?

24.08.2024 11:38 • x 2 #4624


A
Zitat von Lizzzy:
Du willst doch nicht etwa senil mit verblödet gleich setzen?

Ja , ich hätte mich da genauer ausdrücken können .

24.08.2024 11:39 • x 1 #4625


L
Zitat von Abendrot:
Ja , ich hätte mich da genauer ausdrücken können .

Ich habe dich auch so verstanden, deswegen die Smiley's.

24.08.2024 11:41 • x 1 #4626


Sitamun
Zitat von Sliderman:
Warum so aggressiv?

Das findet in deinem Kopf statt. Ich habe nur klar eine Feststellung getroffen. Das hier ist nicht mein Thread.

Warum das aggressiv ist, musst doch dich bitte selbst fragen.

24.08.2024 11:54 • #4627


C
Zitat von Waris07:
Ach Leute bitte....es wird hier gerade erneut richtig unschön.
Man muss doch nicht ständig andere Meinungen / Ansichten korrigieren - man könnte es doch einfach auch mal unkommentiert so stehen lassen.

Falls die Diskussion jemandem zu langweilig wird, könnte ich noch eine Außenseiter-Meinung dazu beitragen, wie man einen Mann auf Abwegen wieder einfängt.

24.08.2024 11:56 • x 4 #4628


Sliderman
Zitat von Sitamun:
Das findet in deinem Kopf statt. Ich habe nur klar eine Feststellung getroffen. Das hier ist nicht mein Thread. Warum das aggressiv ist, musst doch ...

Das hast Du recht. Wahrnehmungen werden im Kopf zu dem , was sie sind.

Hab ein schönes Wochenende.

24.08.2024 11:58 • x 1 #4629


W
Zitat von carlos7:
Falls die Diskussion jemandem zu langweilig wird, könnte ich noch eine Außenseiter-Meinung dazu beitragen, wie man einen Mann auf Abwegen wieder einfängt.

Kannst du gerne machen...wird bestimmt für den ein oder anderen sehr unterhaltsam.
ABER mach das dann bitte entweder in deinem Strang oder noch besser starte einen Neuen.
Titelvorschlag meinerseits: Dr Carlos - Der Ratgeber für Ehefrauen - Wie kalibriert man seinen Mann neu. (oder so ähnlich)
Sorry fürs OT @Dinania aber der Stielvorlage von @carlos7 konnte ich trotz aller Bemühungen meinerseits nicht wiedersehen.

24.08.2024 12:19 • x 7 #4630


Sliderman
Zitat von Waris07:
Kannst du gerne machen...wird bestimmt für den ein oder anderen sehr unterhaltsam. ABER mach das dann bitte entweder in deinem ...

Noch besser wäre vielleicht ein ero. Forum, vielleicht kann man ja dort Problem mit S. lösen.

24.08.2024 12:28 • x 1 #4631


C
Zitat von Sliderman:
Noch besser wäre vielleicht ein ero. Forum, vielleicht kann man ja dort Problem mit S. lösen.

Ich habe gerade eine Umfrage gelesen, das über 2/3 der fremdgehenden Männer als Hauptgrund S. Unzufriedenheit in ihrer Partnerschaft angeben. Insofern scheint mir das Thema eher für ein Trennungsvermeidungsforum angebracht.

Ich meinte meinen Vorschlag aber natürlich nicht ernst und werde das Thema hier ganz sicher nicht wieder hochbringen. Es ist bereits totdiskutiert.

24.08.2024 12:40 • x 5 #4632


O
Zitat von SchlittenEngel:
Wow. Ist die Schuldumkehr nun endgültig abgeschlossen? Was bleibt dem armen Mann auch anderes übrig als fremdzugehen


Das hat niemand geschrieben!

Dennoch sollte die TE sich ihrer Anteile am Scheitern ihrer Ehe bewusst werden und an sich arbeiten. Sonst läuft es in der nächsten Beziehung ebenfalls so ab.

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen und beide fahren den Karren an die Wand, nie nur einer.

24.08.2024 13:14 • #4633


T
Zitat von Olivia_2:
Dennoch sollte die TE sich ihrer Anteile am Scheitern ihrer Ehe bewusst werden

Die TE ist gerade im Begriff Opfer einer Affäre zu werden - bzw. ist längst Opfer einer emotionalen Affäre, was nicht ihre Schuld ist.
Egal was ihre Anteile daran sein mögen, dass der gnädige Herr zu Hause nicht mehr so ganz zufrieden war.

Ihre Anteile kann sie vorneherum, linksherum obenherum oder untenherum beleuchten, wann immer es ihr besser geht und wann ihr danach ist, nicht wenn das Forum (aka das Tribunal hier) es für richtig befindet.

Noch einmal: ich verstehe die Forderungen hier nicht!
Dinania wird gerade betrogen!
Sie muss hier gar nicht zugeben, was für ein Heimchen, Mauerblümchen und Frauchen sie ist - nur um ein paar der despektierlichen Begriffe zu verwenden, die hier benutzt wurden.

Sie muss jetzt erstmal sehen wie sie mit der Situation klar- und möglichst irgendwie da raus kommt..

24.08.2024 13:24 • x 13 #4634


C
Zitat von Olivia_2:
Eine Beziehung besteht aus zwei Personen und beide fahren den Karren an die Wand, nie nur einer.

Steile These. Sag das mal einem (meist Ex-) Partner eines Menschen mit bipolarer Persönlichkeitsstörung.

24.08.2024 13:26 • x 9 #4635


A


x 4