ElGatoRojo
- 16176
- 1
- 36200
Zitat von Carbon:aber dulden sollte sie seine Respektlosigkeiten nicht, schweigen ist ein indirektes bejahen.
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:Das geglaubt wird, wenn eine Frau derartig vorgeführt wird wie hier, ihr Mann nicht auf ihre Worte reagiert, sei sie damit abgefüttert und habe die Füße still zu halten, hallo? Soetwas verstehe ich nicht !
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Geredet darüber hat sie ja schon, ohne dass das ihren Mann sonderlich beeindruckte.
Zitat von brokenforever:Mit Worstcase-Szenario verhindern meinte ich auch was anderes. Die Fremdverliebtheit ist ja unstrittig - die Ehe scheint schwer zu retten, der Mann ...
Lizzzy
Zitat von brokenforever:Fast masochistisch!
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen schrieb ich ja - da hätte man früher ansetzen müssen.
Vor dem Fremdverlieben.
Zitat von Lizzzy:Das Wort habe ich auch im Kopf. Auch der Plan, zum Vereinstreffen zu gehen mit dem Ziel, sich die heimliche oder offensichtliche Anschmachterei ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Auch jetzt würde immer noch was gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Nur weil das bei deinem Mann so gewesen wäre, ist das nicht überall so. Ich sehe hier keinen Rest Zugewandtheit mehr auf Seiten Dinanias Mann.
Zitat von Sitamun:Lass meinen Mann da raus, ja!? Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das in meinem Thread. Außerdem: Es geht darum, dass der Mann der TE ihr mal ...