Ex-Mitglied
- 88721
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Hier wird seit Monaten mit gutem Rat versucht, das Worstcase-Szenario zu verhindern
Zitat von Carbon:Sicher, 18 glückliche Jahre sind eine lange Zeit, nur, wenn ein Mann seine Frau nicht mehr wertschätzt, ihr immer weniger zugewandt ist, dann, ja dann sollte sie nicht abnicken, sondern sich gerade machen und ihm zeigen, dass er ihre Grenzen überschreitet und sie soetwas keinesfalls zulässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Stop, jetzt ist es an der Zeit, dass wir miteinander reden, so wie ich dich jetzt erlebe, kannst du gehen, dass ist nicht der Mann, der an meiner Seite sein sollte.... Einleitung!
Zitat von brokenforever:Es wurde etliche Male genauestens seziert, warum wieso weshalb sie mit ihrer Passivität die eigene Ehe gegen die Wand fahren wird und - sie beharrt trotzdem auf ihre Strategie.
Zitat von Florentine:Dann kann er es verifizieren. Endlich. Und den Dino sogar live sehen. Das Vieh ist gefährlich, aber er muss einfach hingehen und es ansehen. Schauen, ob wirklich alles stimmt. Schauen, was vielleicht übersehen wurde oder falsch eingeschätzt, ob es noch mehr Beweise gibt - auch wenn die Gefahr besteht, dass das Vieh ihm den Arm abbeißt.
Die Schlüsse, die man gezogen hat, die kleinen Beobachtungen, die Wahrnehmung wieder mit dem in Einklang bringen, was man nun sicher weiß.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich denke seit Monaten, dass da nichts zu verhindern ist, wenn jemand wirklich stark fremdverliebt ist und selbst nichts dagegen tun will.
Ich weiß, dass einige hier das anders sehen... aber es ist meine Meinung.
Der Wunsch danach, etwas dagegen zu tun, hätte von Dinanias Mann kommen müssen.
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Ich denke mittlerweile, dass die TE einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Situation bzw. dem Entstehen derselbigen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich denke seit Monaten, dass da nichts zu verhindern ist, wenn jemand wirklich stark fremdverliebt ist und selbst nichts dagegen tun will.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Dinania kann da gar nichts vor die Wand fahren, weil das schon ihr Gatte macht. Verhindern kann sie auch nichts, egal ob sie passiv ist , oder aktiv. ...
Zitat von Sitamun:Ich denke mittlerweile, dass die TE einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Situation bzw. dem Entstehen derselbigen hat.
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:ein duckmäuserisches Verhalten ist nun mal alles andere als attraktiv und anziehend.
Zitat von thegirlnextdoor:Leider werden Anteile an der Situation und Schuld hier oftmals perfide gleichgesetzt, nur um dann zu betonen, man rede ja nicht von Schuld.
Zitat von thegirlnextdoor:Da der Mann hier eiskalt betrügt - emotional und wenn er könnte auch gerne noch ganz anders - spreche ich hier durchaus von Schuld, aber die sehe ich hier auf seiner Seite.
Zitat von SchlittenEngel:Wow. Ist die Schuldumkehr nun endgültig abgeschlossen?
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Wow. Ist die Schuldumkehr nun endgültig abgeschlossen? Was bleibt dem armen Mann auch anderes übrig als fremdzugehen und seine EF anzulügen , wenn sie schließlich so unattraktiv ist?
Ex-Mitglied