1-15
- 14
- 48
Zitat von Kampfschnake:Was versprichst Du Dir von dem morgigen Wiedersehen? Es kann doch eigentlich nur unangenehm werden. Du weißt, was läuft. Das Jubelpaar knistert in verbotener Liebe im Vereinslokal. Der etwas schlaffe Ehemann der Anti-Hausfrau gibt sich die Kante. Du bist auf dem Beobachtungsposten und der Rest der Gesellschaft wartet - angeheitert - auf einen Eklat. Der nicht passieren wird, weil Du Dich normal verhältst.
So-What
Zitat von MissLilly:Wenn ihm die Kohle egal ist oder er genug davon hat, dann wird ihn „der große Knall“ nicht groß jucken.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von 1-15:Wenn wir bei mir waren, hat er das Bad genauso hinterlassen wie bei sich zuhause; dort hatte er eine Putzfrau, ich hatte keine. Er hat mich zur Putzfrau gemacht.
Zitat von 1-15:Diese Frau kümmert sich um ihre Kinder und geht paar Stunden arbeiten, aber ansonsten ist sie faul und vorlaut und lässt ihren Mann zu Hause aufräumen. Sie hat nicht viel zu bieten und ist scheinbar nur damit beschäftigt was sie anziehen soll oder wie sie sich die Haare macht
Zitat von 1-15:Als meine letzte Beziehung sich dem Ende zuneigte , hab ich mich mehr denn je bemüht, für ihn, meinen Traummann, alles zu tun. Ich hab ALLES gegeben, was mir nur vorstellbar war; erst später habe ich begriffen, dass diese meine Vorstellung nicht das war, was er wollte.
Zitat von Carbon:Warum nur, biedert man sich diesen Galanen an?
Zitat von Carbon:Was um Himmels Willen hat dich angetrieben diesem Typen den Diener zu machen? Was noch gravierender ist, du lästerst über die Nächste wie ein kleines Mädchen, das bei Mami rumheult, weil Lisa ein größeres Eis bekommen hat, wo die doch in die Pfütze gesprungen ist. Du brauchst eine Therapie um zu erkennen, was ...
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@Sliderman durchaus sollte man deutlich werden können, lenorgespülte Sätze, sind mehr als genug geschrieben worden. Eine Frau darf ihre Werte, das was sie ausmacht, nicht hinter ein Gefallenwollen stellen. Wenn man nicht authentisch ist, fällt das nach einer Zeit auf die Füsse, zu dieser Erkenntnis ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@Sliderman Menschen, die ähnlich aufgestellt sind, wie man selbst, sind nicht die besten Ratgeber. Wenn ich eine Selbstbestätigung mehr schätze, als mir neue Wege aufzeigen zu lassen, dann sollte ich mich hinterfragen.