Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Lizzzy:der sich gerade äußerst unfair dir gegenüber zeigt.
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:und die ihn ordentlich herumlassen und ihm bisschen Feuer unterm Hintern machen und ihn aufräumen (und, Gott bewahre - vielleicht sogar putzen?!) lassen würde...
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:@Dinania du würdest dich wundern... ein Mann, der bei einer Frau stinkend faul ist, kann bei einer anderen plötzlich sehr fleißig sein... habe so etwas schon öfter mitbekommen... ein Freund meines Mannes hat auch eine Ehe wo er nix tun musste gegen eine Beziehung, wo er jetzt ordentlich malochen muss, ...
So-What
Zitat von Dinania:SIE auch, also könnte sie auch zu Hause mehr anpacken.
Aber egal, mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte
Zitat von So-What:Ich muss mich allen anderen leider anschließen. Bevor hier jemand anders miteinander zusammenlebt, passieren vermutlich erst mal ganz andere Dinge. Und bis dahin hat er/habt ihr eure Ehe schon gegen die Wand gefahren. Da hilft dann auch nicht mehr, wenn die beiden merken, dass es im Alltag nicht passt. Weil für Dich ...
Zitat von Dinania:Ich hätte von mir niemals gedacht, dass ich in dieser Situation so reagiere
Zitat von Ema:Welche Werte vetrittst du zum Beispiel im Bezug auf Freundschaften?
Elfbar
Zitat von Dinania:Also ich bin Anfang 40 und mit meinem Mann seit fast 18 Jahren verheiratet und haben 3 Kids.
Florentine
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Aber egal, mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Sehr wahrscheinlich liegst du da richtig, denn niemand kennt deinen Mann so gut wie du.
Zitat von Sliderman:Der grosse Knall.
Zitat von Sliderman:SIE will ihn auch, hat aber noch Gewissensbisse und Hemmungen...-
Zitat von So-What:Ich kann mir das nur damit erklären, dass Deine Angst vor Veränderung größer ist als die wirklichen Emotionen ihm gegenüber. Aber das ist
Zitat von Dinania:Aber egal, mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte
Zitat von Dinania:Ihr Mann arbeitet ja Vollzeit und trotzdem lässt sie ihn so viel machen
Zitat von Heloise:Ich weiß auch generell nicht, was diese Lästerei soll.
Zitat von carlos7:Ist das jetzt Satire?